Clan Marktplatz
Clan Marktplatz
Wie der Titel schon sagt ein marktplatz wo nur clanis ein/verkaufen können ist sehr praktisch zum beispiel für clan hinzauber oder ähnlichem
Re: Clan Marktplatz
Gibt es sowas nicht bereits? Nennt sich Clanschließfachhaus. Ansonsten kann ich nicht erahnen, was du dir genau unter deiner Idee vorstellst.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich glaub er will eine markthalle für clanis,aber dafür sind die von dir erwähnten fächer da
bin auch dagegen,wertet die fächer ab
bin auch dagegen,wertet die fächer ab
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ich finde die Idee gut. Müsste nur noch etwas ausgearbeitet werden.
Clans verlieren eh immer mehr an Gemeinschaft, das würde sie wieder etwas zusammenführen. Außerdem würden sich so evtl. mal interessante Preise für bestimmte Items entwickeln.
Außerdem wäre keiner zur Nutzung gezwungen.
Bin dafür!
Clans verlieren eh immer mehr an Gemeinschaft, das würde sie wieder etwas zusammenführen. Außerdem würden sich so evtl. mal interessante Preise für bestimmte Items entwickeln.
Außerdem wäre keiner zur Nutzung gezwungen.
Bin dafür!
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Dann würde ich nen neuen Clan vorschlagen, wenn bei euch die Gemeinschaft verloren geht. Ernsthaft.Inception hat geschrieben:Clans verlieren eh immer mehr an Gemeinschaft, das würde sie wieder etwas zusammenführen.
Wie die Vorredner sagten, es gibt das Clan-Fach. Dagegen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
-
- Klauenbartrein
Wenn man es genau betrachtet wäre eine Clan-Maha ne gute Sache.
Warum ?
Ganz einfach jeder hat im Clan Leute die gewisse Sachen von ihren Clanis
ankaufen. Deshalb wäre es an sich ziemlich praktisch es in die Clan Maha rein zu setzen
dann kann es der Clani gemütlich Rauskaufen.
Ja ich weis jetzt kommt "man kann es ihm ja auch einfach geben" aber man sollte nicht
vergessen das in größeren Clans einige Leute gibt die schlicht andere Spielzeiten haben und
somit kaum Kontakt haben.
Desweiteren finde ich die Aussage man hat ein Clanschließfach schlicht einen Blödsinn der nicht
durchdacht ist. Man kann nur ein Item Pro Schließfach benutzen
was bringt es mir also wenn ich einen Anderen clani 100 Items geben will weil er z.B Herbis sammelt.
Warum ?
Ganz einfach jeder hat im Clan Leute die gewisse Sachen von ihren Clanis
ankaufen. Deshalb wäre es an sich ziemlich praktisch es in die Clan Maha rein zu setzen
dann kann es der Clani gemütlich Rauskaufen.
Ja ich weis jetzt kommt "man kann es ihm ja auch einfach geben" aber man sollte nicht
vergessen das in größeren Clans einige Leute gibt die schlicht andere Spielzeiten haben und
somit kaum Kontakt haben.
Desweiteren finde ich die Aussage man hat ein Clanschließfach schlicht einen Blödsinn der nicht
durchdacht ist. Man kann nur ein Item Pro Schließfach benutzen
was bringt es mir also wenn ich einen Anderen clani 100 Items geben will weil er z.B Herbis sammelt.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Underworld.
Es gibt Leute die haben in das Schließfach einfach mal hunderttausende Goldmünzen investiert. Es darf einfach nicht sein, dass man dazu einfach eine Alternative hinstellt und sowas quasi a la "Friss oder Stirb" über den Haufen kehrt. Man muss Bestehendes berücksichtigen. Zumal das ja wohl genau das ist was sich der TE wünscht.....
Und wenn der nicht da ist, dann gibt man es einfach einem Bekannten, oder nutzt die Wetterstation. Und wer keine Bekannten hat, der sollte mal prüfen warum das so ist.
Es gibt Leute die haben in das Schließfach einfach mal hunderttausende Goldmünzen investiert. Es darf einfach nicht sein, dass man dazu einfach eine Alternative hinstellt und sowas quasi a la "Friss oder Stirb" über den Haufen kehrt. Man muss Bestehendes berücksichtigen. Zumal das ja wohl genau das ist was sich der TE wünscht.....
Und wenn der nicht da ist, dann gibt man es einfach einem Bekannten, oder nutzt die Wetterstation. Und wer keine Bekannten hat, der sollte mal prüfen warum das so ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
eben,bin über die kosten nicht informiert,aber unser clan hat über30schließfächer
wir würde sich bedanken wenn das für die katz wär...
außerdem kann man sich über briefe auch absprechen wenn beide on sein sollen zum übergeben der items
wir würde sich bedanken wenn das für die katz wär...
außerdem kann man sich über briefe auch absprechen wenn beide on sein sollen zum übergeben der items
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Klauenbartrein
Im großen und ganzen ist da ein Riesen Unterschied
1. Kann man aus einem Clanschließfach alles raushohlen wann immer man will
und wo immer man will.
2. Alles was im Clanschließfach drin ist kostenlos also braucht man kein Gold beim Rausnehmen
haben
3. Kein Mensch würde ein Clanschließfach als Itemverkaufslager im clan Nutzen
Man muss einfach Gewisse Regeln einhalten
1. Die Clanmaha ist ein Gebäude
2. Man kann Items nur direkt am Gebäude kaufen
3. Vielleicht kann man sogar eine kleine Gebühr ansetzen
und schon ist ein Riesen Unterschied zu denn Clanschließfächern
Desweiteren sollen ja beide Sachen einen Ganz anderen Bereich abdecken
Das Clanschließfach bringt Leuten was wenn sie Zauber brauchen
oder für ihre GemeinschaftsItems
Die Maha dagegen ist für Leute die Claninteren was kaufen und verkaufen wollen.
Was also würde es für einen Sinn ergeben einen Kugelscheider für z.b 1 Gm in die Maha
zu stellen wenn man dann erst zum Gebäude hinlaufen muss um ihn zu benutzen.
Natürlich kann man auch bei einer Clanmaha eine Regelung einführen das man Stufenweise immer
mehr Angebote reinstellen kann. Oder man könnte es so machen das jedes Mahaangebot
einen Schließfachplatz belegt wenn sich die Leute so benachteiligt fühlen
1. Kann man aus einem Clanschließfach alles raushohlen wann immer man will
und wo immer man will.
2. Alles was im Clanschließfach drin ist kostenlos also braucht man kein Gold beim Rausnehmen
haben
3. Kein Mensch würde ein Clanschließfach als Itemverkaufslager im clan Nutzen
Man muss einfach Gewisse Regeln einhalten
1. Die Clanmaha ist ein Gebäude
2. Man kann Items nur direkt am Gebäude kaufen
3. Vielleicht kann man sogar eine kleine Gebühr ansetzen
und schon ist ein Riesen Unterschied zu denn Clanschließfächern
Desweiteren sollen ja beide Sachen einen Ganz anderen Bereich abdecken
Das Clanschließfach bringt Leuten was wenn sie Zauber brauchen
oder für ihre GemeinschaftsItems
Die Maha dagegen ist für Leute die Claninteren was kaufen und verkaufen wollen.
Was also würde es für einen Sinn ergeben einen Kugelscheider für z.b 1 Gm in die Maha
zu stellen wenn man dann erst zum Gebäude hinlaufen muss um ihn zu benutzen.
Natürlich kann man auch bei einer Clanmaha eine Regelung einführen das man Stufenweise immer
mehr Angebote reinstellen kann. Oder man könnte es so machen das jedes Mahaangebot
einen Schließfachplatz belegt wenn sich die Leute so benachteiligt fühlen
Stell dich halt gut mit deinem Umfeld und dann brauchste sowas gar nicht.
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Klauenbartrein
ich verstehe denn sinn deiner Aussage nicht