Mister Brsn hat geschrieben:Wer spricht hier von Anfängern? Weder ich noch Saphire.
Ich spreche eben von jeder Vielfalt, wie man seinen Account spielen kann. (Ich selber spiele ~9 Jahre und mein größter Acc. ist 35kxp groß) Man muss nicht groß werden, um Spaß zu haben.
Macht doch keinen Unterschied! Es ist seit Anbeginn so, dass das Banklimit und die XP aneinander gekoppelt sind. Das ist nicht neu! Wer bewusst XP abbaut, der weiß auch, dass sein Goldlimit eben nicht wächst und muss sich halt umschauen, was er mit dem Gold macht. Das ist nicht erst seit gestern bekannt. Ich empfehle einfach mal aufzubauen. Jetzt aber irgendwelche Vorteile die man als Higzh-XPler hat ebenfalls für Low-Xpler anzufordern ist einfach auch unverschämt. Das ist ein Vorteil den man sich gefälligst auch erwirtschaften muss.
Mister Brsn hat geschrieben:Ja und gut so! Man muss diese Richtung gehen um dem Spiel nochmal 10 Jahre zu geben. Wichtig ist hier jedoch, die Balance zu finden damit sich alte Hasen nicht übergangen fühlen.
Blödsinn! Die Vorteile die man als alter Hase hat kann man an einer Hand abzählen. Mit ca. 10k Xp kann man den Großteil aller NPCs bereits killen. Auch das Bankkonto reicht in der Regel aus, wenn man nicht übermäßige Luxusansprüche an seine Gebäude stellt.
Mister Brsn hat geschrieben:Ich verstehe nur deinen sturen Standpunkt nicht, warum du es kleingebliebenen schwer machen willst (UND ICH REDE NICHT VON ANFÄNGERN). Zeig mir bitte eine Schriftrolle oder was du willst worauf steht 'erreiche 500kxp', ich kann das mit dem Aufbauzwang einfach nicht verstehen. (Vergiss nicht, dass Sotrax sich vor 10 Jahren sicher nicht gedacht hat, das hier Spieler mit 500kxp+ rumlaufen)
Was heißt hier bitte schwer machen?
Gold und XP zu machen ist nun absolut keine Schwierigkeit mehr! Bau halt mal auf. XP bekommste mit jedem NPC, Auftrag, Gewebeprobe, Kill, etc.pp. hinterhergeworfen. Wo ist das bitte schwer?
Mister Brsn hat geschrieben:
(Vergiss nicht, dass Sotrax sich vor 10 Jahren sicher nicht gedacht hat, das hier Spieler mit 500kxp+ rumlaufen)
Ahja jetzt muss das künstliche Kleinbleiben noch bejubelt werden? Was ich nicht lache...
Mach dir Kopf, wohin du dein Gold steckst. Kauf dir Statuen oder verleihe es. Aber erwarte nicht, dass du als low-xpler den Vorteil eines High-xpler bekommst.
Du kannst ja auch nicht erwarten, dass du ohne Probleme 3.000 Items herumtragen kannst, oder soll das demnächst folgen? Bauen wir den All-item-Beutel ein.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa