Ich hatte die Idee, dass man bei Schatzkarten ja anzeigen könnte wieviele Ziele es noch sind bis man den Schatz ausgräbt.
Fände ich persönlich sehr sinnvoll!
Cheers
Schatzkartenziele
Schatzkartenziele
~Thor W13~

Re: Schatzkartenziele
Hätten die Schatzkarten eine willkürliche Etappen Anzahl könnte man über diese Idee reden, aber es sind immer genau 10 Etappen bis zum Schatz (oder dem leeren Loch)._Thor_ hat geschrieben:Ich hatte die Idee, dass man bei Schatzkarten ja anzeigen könnte wieviele Ziele es noch sind bis man den Schatz ausgräbt.
Cheers
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Klauenbartrein
Was nicht heisst, dass die Idee doof istBlizz hat geschrieben:Hätten die Schatzkarten eine willkürliche Etappen Anzahl könnte man über diese Idee reden, aber es sind immer genau 10 Etappen bis zum Schatz (oder dem leeren Loch)._Thor_ hat geschrieben:Ich hatte die Idee, dass man bei Schatzkarten ja anzeigen könnte wieviele Ziele es noch sind bis man den Schatz ausgräbt.
Cheers
--> Reiner Komfort, vollkommen dafür weil ich mich selbst schon gefragt habe, wie lange es noch geht, wenn ich ab und an 3+ Karten zusammen mache

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Gerade weil es immer 10 Schritte sind, kann man das von mir aus gerne einbauen. Wäre es variabel, würde ich es als Teil der Quest bezeichnen, dass man eben nicht weiss/wissen soll, wie lange es noch dauert.
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Meine Meinung. Reinpacken, bitteAndi90 hat geschrieben:Gerade weil es immer 10 Schritte sind, kann man das von mir aus gerne einbauen. Wäre es variabel, würde ich es als Teil der Quest bezeichnen, dass man eben nicht weiss/wissen soll, wie lange es noch dauert.

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
halt ich auch für sinnvoll. rein damit 

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items