Da ich derzeit in Welt 1 unter dem Namen Tracy Ate A Bug diverse Events veranstalte ist mir nach einer Diskussion mit Manwe eine kleine Idee gekommen: Ein Eventitem, das von Nylfonmagneten aufgespürt und durch diese geklaut werden kann, so wie die Pyramide der Seelen. Der Sinn? Wettbewerbe veranstalten, bei denen ein Item gesucht und gejagt wird. Klar, es gibt nicht viele Spieler, die das machen, aber mein Acc in Welt 1 existiert beispielsweise allein zu diesem Zweck, Events und Wettbewerbe zu veranstalten.
Diese Eventitems stammen natürlich von Moderatoren, damit die Welt nicht zugemüllt wird.
Natürlich könnt ihr gerne noch weitere Ideen für spezielle Eventitems bringen, die zu solchen oder ähnlichen Zwecken genutzt werden können.
Eine weitere Idee wäre eine Art portabler Podeststein, den man an einem bestimmten Ort aufstellen kann und der ein unendliches Fassungsvermögen hat, sodass man einen Wettbewerb veranstalten kann, wer in einer gewissen Zeit ein bestimmtes Item am häufigsten gesammelt und abgegeben hat.
Spezielle Eventitems
Spezielle Eventitems
Have you heard the news that you're dead?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Spezielle Eventitems
Diese Eventitems stammen natürlich von Moderatoren, damit die Welt nicht zugemüllt wird.
ä ä ä
Glaube nicht dass es möglich ist dass einfache Moderatoren solche Items herstellen können, sondern nur der IA. (Höchstens man fertigt eine Maske an, was aber sicher nicht realisiert wird.

Sonst bin ich immer für solche Ideen, da sie die Welten beleben.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013