Schatzkartenziele

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
_Thor_
Waldschlurch

Schatzkartenziele

Beitrag von _Thor_ » 9. Okt 2014, 22:36

Ich hatte die Idee, dass man bei Schatzkarten ja anzeigen könnte wieviele Ziele es noch sind bis man den Schatz ausgräbt.
Fände ich persönlich sehr sinnvoll!

Cheers
~Thor W13~

Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Schatzkartenziele

Beitrag von Blizz » 9. Okt 2014, 22:46

_Thor_ hat geschrieben:Ich hatte die Idee, dass man bei Schatzkarten ja anzeigen könnte wieviele Ziele es noch sind bis man den Schatz ausgräbt.

Cheers
Hätten die Schatzkarten eine willkürliche Etappen Anzahl könnte man über diese Idee reden, aber es sind immer genau 10 Etappen bis zum Schatz (oder dem leeren Loch).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 9. Okt 2014, 22:50

Blizz hat geschrieben:
_Thor_ hat geschrieben:Ich hatte die Idee, dass man bei Schatzkarten ja anzeigen könnte wieviele Ziele es noch sind bis man den Schatz ausgräbt.

Cheers
Hätten die Schatzkarten eine willkürliche Etappen Anzahl könnte man über diese Idee reden, aber es sind immer genau 10 Etappen bis zum Schatz (oder dem leeren Loch).
Was nicht heisst, dass die Idee doof ist
--> Reiner Komfort, vollkommen dafür weil ich mich selbst schon gefragt habe, wie lange es noch geht, wenn ich ab und an 3+ Karten zusammen mache :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 9. Okt 2014, 23:23

Gerade weil es immer 10 Schritte sind, kann man das von mir aus gerne einbauen. Wäre es variabel, würde ich es als Teil der Quest bezeichnen, dass man eben nicht weiss/wissen soll, wie lange es noch dauert.

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 10. Okt 2014, 06:10

Andi90 hat geschrieben:Gerade weil es immer 10 Schritte sind, kann man das von mir aus gerne einbauen. Wäre es variabel, würde ich es als Teil der Quest bezeichnen, dass man eben nicht weiss/wissen soll, wie lange es noch dauert.
Meine Meinung. Reinpacken, bitte :)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 10. Okt 2014, 10:52

halt ich auch für sinnvoll. rein damit :)

LoN_w8
Nachtgonk

Beitrag von LoN_w8 » 10. Okt 2014, 10:56

Da es niemandem schadet, immer rein damit.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Antworten