Turmkampf Aufwertung

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Da Fisch
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Turmkampf Aufwertung

Beitrag von Da Fisch » 12. Okt 2014, 17:34

Es ist zwar möglich, dass diese Idee etwas radikal ist, allerdings würde es den Turmkampf enorm aufwerten:

Die Fraktion, die die Kontrolle über die meisten Türme besitzt, erhält bestimmte Boni. Hierfür gibt es 3 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Sämtliche Boni werden sofort mit Übernahme der Kontrolle aktiviert.
Möglichkeit 2: Je mehr Türme unter Kontrolle sind, desto mehr Boni.
Möglichkeit 3: Mit jeder Kontrollübernahme gibt es einen wechselnden Bonus.

Eine wichtige Änderung im Rahmen der Boni wäre, dass Turmgeister nicht mehr mit lokalen oder Betörungen beschworen werden können, da sonst die Zusammenkunft auf Grund der geringeren Mitglieder absolut keine Chance hätte (5 vs 3 Rassen, wobei unter den 5 mit MZ und Natla zwei der beliebtesten Rassen sind).

Mögliche Boni hierbei wären:
- mehr XP pro NPC (zu einer gewissen Chance oder sogar bei jedem NPC doppelte XP)
- mehr Gold pro NPC (zB +5%)
- jeder der Fraktion erhält +10% Stärke/Leben/Verteidigung
- jeder der Fraktion bewegt sich um 1-2 Sekunden schneller


Eine weitere Möglichkeit wären mehr Funktionen an den Türmen. Derzeit gibt es bei Kontrolle ja nur die Vollheilung, um einiges reizvoller wäre es, wenn beispielsweise die selben Funktionen wie bei der Clanenergie mit eingebaut werden (ebenfalls im Wechsel und mit einer Nutzungsbeschränkung).

Beispiele:
- Schutz für 10min (anwendbar 1 pro Stunde)
- Tarnung für 10min (anwendbar 1 pro Stunde)
- 5min Kdz (anwendbar 1 pro Stunde)
- Lebenssicht der Geistlosen 15min (anwendbar 1 pro Stunde)
- starke Lebenssicht 10min (anwendbar 1 pro Stunde)
- Sicht der Geistlosen 5min (anwendbar 1 pro Stunde)
etc.

Eine letzte Möglichkeit um den Fraktionskampf aufzuwerten wäre, im PvP bestimmte Boni einzubauen, die nur aktiviert werden, wenn man KEIN Verräter ist und jemanden der anderen Fraktion tötet.
Beispiele:
- doppelte Erfahrung
- Orden des Bündnisses/der Zusammenkunft (bringt 20 AP im Hda und ist personalisiert)
- Unerschütterlicher Wille (5min innere Heilkraft)
etc.

So, jetzt stürzt euch auf die Ideen :)
Have you heard the news that you're dead?

Underworld
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Re: Turmkampf Aufwertung

Beitrag von Underworld » 12. Okt 2014, 21:38

Eine einfache frage wie willst du was aufwerten in dem du es blockierst.
Denn wenn ich
1. Versuche das mehr Leute kämpfen
aber
2. Verhindere das der Geist auch kommt

wird das dem Turmkampf eher Drosseln als aufwerten.

Das Nächste wenn die Dunkle Fraktion, wo viele Pks drin sind würde ein Stärke-/Leben-/Verteidigungsbonus
So einen Spielvorteil erzeugen das der GGZ A stellenweise außer Betrieb geht
( bei gleichen Xp und Akaverhältniss mit 10 % Bonus)

Allen im allen finde ich die Idee nicht so Toll
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

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