Übersicht gesammelte Clan-Energie
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Übersicht gesammelte Clan-Energie
Hallo,
einfacher Vorschlag: Ich würde mir wünsche, dass es im Clan-Menü ähnlich der Clanabgabe eine Liste gibt, wieviel Clan-Energie betreffende Clanmitglieder insgesamt gesammelt haben. Vielleicht zusätzlich eine Statistik über gesamte gesammelte Clan-Energie.
Ich sehe keine Nachteile und fände dies zwecks der Statistik ganz interessant.
einfacher Vorschlag: Ich würde mir wünsche, dass es im Clan-Menü ähnlich der Clanabgabe eine Liste gibt, wieviel Clan-Energie betreffende Clanmitglieder insgesamt gesammelt haben. Vielleicht zusätzlich eine Statistik über gesamte gesammelte Clan-Energie.
Ich sehe keine Nachteile und fände dies zwecks der Statistik ganz interessant.
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Übersicht gesammelte Clan-Energie
Finde ich gut.
Habe ich als es rauskam schon vorgeschlagen. Leider will bzw. wollte Sotrax das nicht. Denke daher, dass es vermutlich nicht kommen wird
Habe ich als es rauskam schon vorgeschlagen. Leider will bzw. wollte Sotrax das nicht. Denke daher, dass es vermutlich nicht kommen wird
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Gab es auch einen Grund?The Dark hat geschrieben:Finde ich gut.
Ich bin Nano aus W12 =)
-
- Kopolaspinne
ich finde es so gut wie es is, so kann keiner sagen "schau, auf den müssen wir net warten, der hat ja eh kaum was dazu beigetragen"
das ding is n gemeinschaftsprojekt und sollte auch weiterhin so bleiben
bin aus einem oben genanntem grund dagegen, es würde nur zu einer art wettbewerb werden
bin aus einem oben genanntem grund dagegen, es würde nur zu einer art wettbewerb werden
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Das kann ja keine sehr tolle gemeinschaft sein...Maya Natsume hat geschrieben:ich finde es so gut wie es is, so kann keiner sagen "schau, auf den müssen wir net warten, der hat ja eh kaum was dazu beigetragen"
In einem aktiven Clan kann man ohnehin grob abschätzen wer wieviel beigetragen hat. Des Weiteren muss ein Wettbewerb nicht zwangsläufig negativ sein, man kann es auch als eine Art Spiel betreiben.
Ich bin Nano aus W12 =)
-
- Kopolaspinne
Wer sagt denn das ich von mir ausgehe? Mir reichen die eru's als Wettbewerb
Dazu kommt das ich bewusst wegen der Kriegs eru mit nur 2 weiteren im clan bin
Und buzzeron, das is meine meinung, ich schließe da sicher nicht alle mit ein, aber kannst du zu 100% sagen das es nicht so kommt?
Dazu kommt das ich bewusst wegen der Kriegs eru mit nur 2 weiteren im clan bin

Und buzzeron, das is meine meinung, ich schließe da sicher nicht alle mit ein, aber kannst du zu 100% sagen das es nicht so kommt?

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Dieser Konkurrenzkampf existiert dabei nicht, da man den Effekt nutzt, wenn es möglich ist und wenn er gut ist, wenn möglichst viele da sind. Egal, wie viel Person XYZ dazu beigetragen hat... Kann gerne rein, dient ja einfach nur der Statistik, mehr nicht.
Was Schwachsinn Sotrax's Seiten aus ist, da er auch eine Statistik für abgegebene Goldmünzen gibts im Clan, auch daraus wird oft inter ein Wettbewerb gemacht, der oft auch viel Aktivität und Spaß bringen kann, also verstehe ich nicht, warum nicht auch bei der CE.Saphire hat geschrieben:er will nicht, dass das eine art wettbewerb wird. soll wohl verhindern, dass die leute extra auf die clanenergie hin farmen. is zwar schwachsinnig, weil genau das eig wuenschenswert waere und beim genaueren betrachten eh 1/10 claneffekte nieten sind, aber naja, sotrax halt.
klar dafuer.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!