Wenn du von deinen 1006 Speed nur 400 nutzt ist das dein Ding, Maya.
Du kannst nicht erwarten, das jeder auf Sparflamme fährt. Wie bereits in meinem Beispiels beschrieben, nur weil du auf deinem MP3-Player nur 1/3 deines Speichers ausnutzt, heißt das nicht das andere es dir gleich machen müssten. Speedpunkte sind nun einmal die Errungenschaften der High-XPler und ich finde eine anständige Usability muss einfach auch gewährleistet werden.
Und wie gesagt, gibt es keinen Grund der dagegen sprechen würde, wäre sowas hier eine Option. Es bliebe jedem selbst überlassen ob er es nutzen würde, oder eben nicht.
Charakterinfo + Inventar
Re: Charakterinfo + Inventar
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Genau, ihn persönlich würde es stören, mir persönlich wäre es total egal. Wo ist dein Problem? Er verallgemeinert das und sagt, dass es katastrophal oder "nicht tolerierbar" wäre - stimmt so aber nicht.Saphire hat geschrieben:das erklaert sich doch von selbst. abgesehen davon ist es dir sicher nicht egal wenn du mal an nem npc stirbst weil die heilung geblockt wurde und das zeugs geklaut wird :DNyrea hat geschrieben:Dann erklär doch bitte mal, warum das so katastrophal wäre. Mir persönlich sind meine LP zum Beispiel ziemlich egal.
beim verkaufen von sachen war das ne nuetzliche sache, aber beim inventar eher weniger, ausser der statusframe wird vom inventarframe getrennt. ansonsten dagegen.
abschaltbar machen ist nur dann eine option wenns um ne aenderung geht a la "die aenderung wuerde mich stark stoeren, aber ich sehe den nutzen fuer andere und weiss, dass das viele nutzen wuerden". das ist hier sicherlich nich gegeben ;)
Und zu letzterem: So wie es aussieht, ist es hier 50:50. Einige fänden es so besser, andere so.
Ist das dein Ernst? Ich habe Unmengen an XP, die mir momentan nur den Vorteil von etwas mehr Speed bringen und ich soll darauf auch noch verzichten? Ohne Worte.Maya Natsume hat geschrieben:[...]
Ich werde in wo als Messi bezeichnet wegen meinem verhalten items zu lagern, aber wo is das Problem? Keiner kann mir weiß machen das er alle 4k immer braucht wie oben erwähnt, wenn doch, max Bankwesen, das hilft ungemein
[...]
Anzahl aller Items im Inventar: 4416
Anzahl aller Items auf der Bank: 1
Wenigstens etwas Geld sparen darf man ja wohl, wenn man schon so viel Speed hat.
-
- Kopolaspinne
Nyrea hat geschrieben:Ist das dein Ernst? Ich habe Unmengen an XP, die mir momentan nur den Vorteil von etwas mehr Speed bringen und ich soll darauf auch noch verzichten? Ohne Worte.Maya Natsume hat geschrieben:[...]
Ich werde in wo als Messi bezeichnet wegen meinem verhalten items zu lagern, aber wo is das Problem? Keiner kann mir weiß machen das er alle 4k immer braucht wie oben erwähnt, wenn doch, max Bankwesen, das hilft ungemein
[...]
Anzahl aller Items im Inventar: 4416
Anzahl aller Items auf der Bank: 1
Wenigstens etwas Geld sparen darf man ja wohl, wenn man schon so viel Speed hat.
Ich sage nicht das du es so handhaben musst wie ich, aber wenn die 350gm so wichtig sind das du dir dadurch nicht wenigstens ein bisschen Übersicht schaffst is das alleine dein problem, mit Bankwesen kann man im übrigen knapp die hälfte (weiß leider die genaue Zahl nimmer ) einlagern, ohne nachteil
Und hier ebenfals, wer meint das nicht nutzen zu müssen hat pech, es gibt genügend Möglichkeiten die intensive im inv so zu halten das man nach wie vor eine gute Übersicht hat
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt... Ohne Worte.Ist das dein Ernst? Ich habe Unmengen an XP, die mir momentan nur den Vorteil von etwas mehr Speed bringen und ich soll darauf auch noch verzichten? Ohne Worte.