Akademie des Lebens
Akademie des Lebens
Wäre es vielleicht machbar, dass man, wenn man einen LP bei der Akademie des Lebens kauft, im gleichen Atemzug volle Lebenspunkte bekommt? Bei jeder anderen Akademie hat man sofort auch den Nutzen, nur bei der Akademie des Lebens muss man sich zusätzlich heilen. Somit wird ein LP sogar noch teurer.
LG TORAN (Welt7)
LG TORAN (Welt7)
---
T0R4N (Welt7)
T0R4N (Welt7)
Re: Akademie des Lebens
Absoluter Wucher, diese eine Heilung... Vor allem für Zauberer 
Nein mal ganz ehrlich, wenn du tausende Akademien besuchst und dich dann wegen einmal heilen aufregst, sorry, ne ^^
Seh da nicht wirklich einen Sinn drin, vor allem dann nicht, wenn es darum geht, dass man da gekillt werden könnte, weil man den Link im neuen Tab öffnet und F5 drückt. Das wäre IMMER ne Vollheilung und damit wäre man da mehr oder weniger permanent sicher, also absolut dagegen!

Nein mal ganz ehrlich, wenn du tausende Akademien besuchst und dich dann wegen einmal heilen aufregst, sorry, ne ^^
Seh da nicht wirklich einen Sinn drin, vor allem dann nicht, wenn es darum geht, dass man da gekillt werden könnte, weil man den Link im neuen Tab öffnet und F5 drückt. Das wäre IMMER ne Vollheilung und damit wäre man da mehr oder weniger permanent sicher, also absolut dagegen!
Nö.
Ich habe damals gern Leute an der Akademie getötet, da diese dann bei einer größeren Zahl Akas nicht die Aufmerksamkeit haben. Das würde Bienen, Hautbrand und den gesamten Kill versauen.
DAGEGEN.
Ich habe damals gern Leute an der Akademie getötet, da diese dann bei einer größeren Zahl Akas nicht die Aufmerksamkeit haben. Das würde Bienen, Hautbrand und den gesamten Kill versauen.
DAGEGEN.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Klauenbartrein
Die Akademie lehrt dich, wie du mehr aushalten kannst. Die Akademie berechnet ihre Preise insbesondere mit Lebenstraining max verdient sie nur noch 3.141592653589 GM. Sicherlich kannst du dir vorstellen, dass ein Heilzauber hier deutlich zu viel kosten würde?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Klauenbartrein
ich weis nicht ob ich dafür oder dagegen sein soll.
Im großen und ganzen ich diese Idee so unwichtig das es
schlicht egal ist. Außerdem bei der Menge an Gold die in denn Welten
herum schwirren werden doch 20 gm irgendwo abfallen damit man
sich heilen kann
Im großen und ganzen ich diese Idee so unwichtig das es
schlicht egal ist. Außerdem bei der Menge an Gold die in denn Welten
herum schwirren werden doch 20 gm irgendwo abfallen damit man
sich heilen kann
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Unwichtig wäre diese Änderung wohl kaum.
Ich mache gerne mal 1000 oder sogar 2000 LP-Akas auf einmal. In der Zeit bin ich sehr leicht killbar, weil ich kaum mitbekomme was um mich herum passiert und außerdem habe ich sehr viel Geld dabei. Wenn ich bei jeder Akademie geheilt werden würde, wäre ich in der Zeit unsterblich und das Risiko wäre komplett weg.
Ich mache gerne mal 1000 oder sogar 2000 LP-Akas auf einmal. In der Zeit bin ich sehr leicht killbar, weil ich kaum mitbekomme was um mich herum passiert und außerdem habe ich sehr viel Geld dabei. Wenn ich bei jeder Akademie geheilt werden würde, wäre ich in der Zeit unsterblich und das Risiko wäre komplett weg.
-
- Klauenbartrein
Schutz & Gegenzauber Schutzauflösung mit DS = 100% SafeNyrea hat geschrieben:Unwichtig wäre diese Änderung wohl kaum.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
-
- Nachtgonk
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Schutz & Gegenzauber Schutzauflösung mit DS = 100% SafeNyrea hat geschrieben:Unwichtig wäre diese Änderung wohl kaum.
Nimm Schutzvernichtung = 100% tot
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Hm bei Preisen von 150-200 gm für nen Tarnzauber nehm ich den immer wenn ich akas mach
am besten noch anwenden bevor man das geld aus der bank holt und fertich 
Bin weder dafür noch dagegen mir isses ehrlich wurscht

Bin weder dafür noch dagegen mir isses ehrlich wurscht