Das soll nur eine kleine Änderung bezüglich des Komforts sein. Wenn man momentan an der baw steht und mit dem Spiegel Items kaufen will, passiert es ja hin und wieder, dass man nicht genug Geld auf der Hand hat. Mein Vorschlag wäre nun, dass der Spiegel, wenn sich Änderungen am Vermögen auf der Hand ergeben, z.B. indem man Gold abhebt, nicht mehr zurückspringt. Das hätte den Vorteil, dass man das Item dann gleich kaufen könnte und nicht erst wieder von vorne im Spiegel suchen müsste. Klar,, keine großartige Änderung, würde halt 2 nervige Klicks und ein bisschen scrolling ersparen.
Das ganze soll natürlich nur bei Goldänderungen geändert werden, wenn sich die lp verändern, sollte er nach wie vor zurücksetzen, sofern das bisher schon so ist.
Komfortänderung beim Spiegel der Markthalle
-
- Kopolaspinne
Re: Komfortänderung beim Spiegel der Markthalle
Der Spiegel könnte noch viel mehr hergeben, aber das Thema hier finde ich nicht so interessant, da dieser Fall vor allem für die Bank gedacht ist. Wenn du allerdings Geld abhebst und deine Maus ne Rücktaste hat, kannst du auch direkt das Item kaufen, also hast du da nicht wirklich viel mehr Arbeit und damit bin ich eher dagegen.
-
- Kopolaspinne
klar könnte man aus dem Spiegel noch einiges rausholen, aber bevor ich große Ideen entwerfe wollte ich erstmal das Komfortzeugs erledigen 

Dieses aus dem Spiegel springen kommt nicht bei Gold- oder LP-Änderungen vor. Nach ersten Tests tritt dieses Problem durch den Abhebevorgang selbst auf.
Dafür, falls technisch einfach umsetzbar.
Dafür, falls technisch einfach umsetzbar.

-
- Klauenbartrein
Wenn im Gegenzug in jedem einzelnen Bereich des Spiegels nicht nur der "Zurück"-Button sondern auch ein "Spiegel verstauen" o.Ä. kommt, mit welchem man den Spiegel direkt schliessen kann, sehr gern dafür
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018