Akademie des Lebens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
TORAN
Kaklatron

Akademie des Lebens

Beitrag von TORAN » 14. Okt 2014, 12:05

Wäre es vielleicht machbar, dass man, wenn man einen LP bei der Akademie des Lebens kauft, im gleichen Atemzug volle Lebenspunkte bekommt? Bei jeder anderen Akademie hat man sofort auch den Nutzen, nur bei der Akademie des Lebens muss man sich zusätzlich heilen. Somit wird ein LP sogar noch teurer.

LG TORAN (Welt7)
---
T0R4N (Welt7)

LoN_w8
Nachtgonk

Re: Akademie des Lebens

Beitrag von LoN_w8 » 14. Okt 2014, 13:12

Absoluter Wucher, diese eine Heilung... Vor allem für Zauberer :roll:

Nein mal ganz ehrlich, wenn du tausende Akademien besuchst und dich dann wegen einmal heilen aufregst, sorry, ne ^^
Seh da nicht wirklich einen Sinn drin, vor allem dann nicht, wenn es darum geht, dass man da gekillt werden könnte, weil man den Link im neuen Tab öffnet und F5 drückt. Das wäre IMMER ne Vollheilung und damit wäre man da mehr oder weniger permanent sicher, also absolut dagegen!
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 14. Okt 2014, 13:15

Nö.

Ich habe damals gern Leute an der Akademie getötet, da diese dann bei einer größeren Zahl Akas nicht die Aufmerksamkeit haben. Das würde Bienen, Hautbrand und den gesamten Kill versauen.

DAGEGEN.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Okt 2014, 20:04

Die Akademie lehrt dich, wie du mehr aushalten kannst. Die Akademie berechnet ihre Preise insbesondere mit Lebenstraining max verdient sie nur noch 3.141592653589 GM. Sicherlich kannst du dir vorstellen, dass ein Heilzauber hier deutlich zu viel kosten würde?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 14. Okt 2014, 20:34

ich weis nicht ob ich dafür oder dagegen sein soll.
Im großen und ganzen ich diese Idee so unwichtig das es
schlicht egal ist. Außerdem bei der Menge an Gold die in denn Welten
herum schwirren werden doch 20 gm irgendwo abfallen damit man
sich heilen kann
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 15. Okt 2014, 12:19

Unwichtig wäre diese Änderung wohl kaum.
Ich mache gerne mal 1000 oder sogar 2000 LP-Akas auf einmal. In der Zeit bin ich sehr leicht killbar, weil ich kaum mitbekomme was um mich herum passiert und außerdem habe ich sehr viel Geld dabei. Wenn ich bei jeder Akademie geheilt werden würde, wäre ich in der Zeit unsterblich und das Risiko wäre komplett weg.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 15. Okt 2014, 12:25

Nyrea hat geschrieben:Unwichtig wäre diese Änderung wohl kaum.
Ich mache gerne mal 1000 oder sogar 2000 LP-Akas auf einmal. In der Zeit bin ich sehr leicht killbar, weil ich kaum mitbekomme was um mich herum passiert und außerdem habe ich sehr viel Geld dabei. Wenn ich bei jeder Akademie geheilt werden würde, wäre ich in der Zeit unsterblich und das Risiko wäre komplett weg.
Schutz & Gegenzauber Schutzauflösung mit DS = 100% Safe
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 15. Okt 2014, 13:01

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:
Nyrea hat geschrieben:Unwichtig wäre diese Änderung wohl kaum.
Schutz & Gegenzauber Schutzauflösung mit DS = 100% Safe

Nimm Schutzvernichtung = 100% tot
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 15. Okt 2014, 20:52

Hm bei Preisen von 150-200 gm für nen Tarnzauber nehm ich den immer wenn ich akas mach ;) am besten noch anwenden bevor man das geld aus der bank holt und fertich :)

Bin weder dafür noch dagegen mir isses ehrlich wurscht ;)

Antworten