herzauber an der gewebeforschung wieder erlauben
Re: herzauber an der gewebeforschung wieder erlauben
Es gibt keinen logischen Grund, wieso man den Herzauber dort nicht wieder erlauben sollte. Ich fürchte, die meisten die "dagegen" geklickt haben, haben sich nicht mal den Text unter der Umfrage durchgelesen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jup, das vermute ich auch. Eventuell sollte der Threadtitel etwas verändert werden, sodass man auch den text durchließt, zum Beispiel: "Herzauber verändern"Fowl hat geschrieben:Es gibt keinen logischen Grund, wieso man den Herzauber dort nicht wieder erlauben sollte. Ich fürchte, die meisten die "dagegen" geklickt haben, haben sich nicht mal den Text unter der Umfrage durchgelesen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich finde auch nicht, dass das deine Schuld ist. Eventuell solltest du damit direkt zu Sotrax gehen. Gibt ja nun wirklich keinen logischen Grund dagegen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Leute, ich steh grad aufm schlauch. Mag mir kurz jemand erklären, warum serums am gewebe stärker sind als andere rassen, jetzt, wo die Herzauber nicht mehr wirken?
EDIT: Stimmt, hab ja fast vergessen noch was zum Topic zu schreiben...
Also wenn es so bleibt, dass gesuchte Personen nicht mehr hergezaubert werden können, dann habe ich persönlich nichts dagegen den Herzauber an der Gewebeforschung zu erlauben. von mir gibts ein dafür.
Ehm, Saphire, du solltest den Threadtitel überdenken, wie schon gesagt wurde, ich glaube, der Großteil hat auf nein geklickt ohne deinen Eingangspost zu lesen^^
EDIT: Stimmt, hab ja fast vergessen noch was zum Topic zu schreiben...
Also wenn es so bleibt, dass gesuchte Personen nicht mehr hergezaubert werden können, dann habe ich persönlich nichts dagegen den Herzauber an der Gewebeforschung zu erlauben. von mir gibts ein dafür.
Ehm, Saphire, du solltest den Threadtitel überdenken, wie schon gesagt wurde, ich glaube, der Großteil hat auf nein geklickt ohne deinen Eingangspost zu lesen^^
-
- Kopolaspinne
es wäre eventuell grundsätzlich mal gut, alle Rassen durchzuarbeiten und dort Vorteile wegzunehmen, die balancetechnisch untragbar sind. Wo man das macht müsste man sich überlegen, aber wenn eine Rasse ein bestimmtes Berufsgebiet dominieren kann, ist das sicher nicht im Sinne der Entwickler. Alles in allem sind die serum derzeit etwas höher gestellt als die anderen Rassen finde ich persönlich. Sie haben das meistgefragte Rassenshopitem (kleine Splitter), haben den Leereschutz, haben die Möglichkeit zu nem kostenlosen Rassenwechsel, was ihnen die Möglichkeit eröffnet, zu jedem(!) shop zu kommen und immer die besten Preise zu holen...sie sind schon ziemlich stark derzeit. Man muss überlegen, wie man das Rassenbalancing wieder so verschiebt, dass es einigermaßen ausgeglichen ist.
Dennoch, ist jetzt etwas vom Thema weggegangen, aber ich bin immer noch dafür die Herzauber-Änderung zurück zu nehmen.
Dennoch, ist jetzt etwas vom Thema weggegangen, aber ich bin immer noch dafür die Herzauber-Änderung zurück zu nehmen.
-
- Klauenbartrein
Ich habe mir das ganze sehr wohl durchgelesen und habe selber auch die Erfahrung gemacht, dass Personen weile als letztes gesucht wurden tendenziell öfters nochmals gesucht werden, wodurch sich bei dieser Änderung als Ergebnis ergibt, dass man nach dem jemand gesucht wurde ihn herzaubert wenn man ihn nicht selber gebissen hat, Gewebe abnimmt und wartet...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Ach und das kann man nicht 2 Felder nodwestlich genauso machen?
Merkste was?
Ganz davon abgesehen wird sicher keiner auf Verdacht mit nem starken Wurm Vorrat nehmen
Merkste was?

Ganz davon abgesehen wird sicher keiner auf Verdacht mit nem starken Wurm Vorrat nehmen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Das ist mehr als nur wünschenswert. Die Rassenwahl in Fw ist so was von unwichtig, es ist ein Trauerspiel.(ungewolltes Wortspiel x3 )megafighter hat geschrieben:es wäre eventuell grundsätzlich mal gut, alle Rassen durchzuarbeiten und dort Vorteile wegzunehmen, die balancetechnisch untragbar sind. Wo man das macht müsste man sich überlegen, aber wenn eine Rasse ein bestimmtes Berufsgebiet dominieren kann, ist das sicher nicht im Sinne der Entwickler.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Klauenbartrein
Ja, ein Feld wo Zauber der Leere funktionierenFowl hat geschrieben:Ach und das kann man nicht 2 Felder nodwestlich genauso machen?
Merkste was?

Mach ich oft gernugFowl hat geschrieben:Ganz davon abgesehen wird sicher keiner auf Verdacht mit nem starken Wurm Vorrat nehmen

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
Soso, bei 131 Proben machst du das "oft genug".F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ja, ein Feld wo Zauber der Leere funktionierenFowl hat geschrieben:Ach und das kann man nicht 2 Felder nodwestlich genauso machen?
Merkste was?Merkste was? Zudem ein unsicheres Feld dazwischen wo man machen kann, was man will
Mach ich oft gernugFowl hat geschrieben:Ganz davon abgesehen wird sicher keiner auf Verdacht mit nem starken Wurm Vorrat nehmen
F1N4L_D3ST1N4T10N, du laberst einfach mal wieder Mist.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Will dir nicht auf den Schlips treten, aber... woher hast du den Wert? Hab nur 3 Accounts mit dem Namen gefunden und die warn XP-technisch nicht wert, überprüft zu werden.Fowl hat geschrieben:Soso, bei 131 Proben machst du das "oft genug".
F1N4L_D3ST1N4T10N, du laberst einfach mal wieder Mist.
Würd mich einfach mal interessieren

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Er heißt in RP Kiryl del Osyon. Wie ich sehe ja sogar hier im Forum seit eben auch.
http://rpsrv.freewar.de/freewar/interna ... r_id=60681
http://rpsrv.freewar.de/freewar/interna ... r_id=60681
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Lol, das ist doch totaler Mist. Du hast mich zwar zum lachen gebracht aber meinst du das wirklich ernst? 2 Felder weiter ist auch ein sicheres Feld oder 1 Sprung mit der Zauberkugel zur Bank.Kiryl del Osyon hat geschrieben:Ich habe mir das ganze sehr wohl durchgelesen und habe selber auch die Erfahrung gemacht, dass Personen weile als letztes gesucht wurden tendenziell öfters nochmals gesucht werden, wodurch sich bei dieser Änderung als Ergebnis ergibt, dass man nach dem jemand gesucht wurde ihn herzaubert wenn man ihn nicht selber gebissen hat, Gewebe abnimmt und wartet...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Deinen Beitrag verstehe ich irgendwie nur mäßig. Unterstützt du jetzt die Rassenindividualisierung oder soll keine Rasse in jeweils verschiedenen Bereichen Vorteile haben?Blizz hat geschrieben:Das ist mehr als nur wünschenswert. Die Rassenwahl in Fw ist so was von unwichtig, es ist ein Trauerspiel.(ungewolltes Wortspiel x3 )es wäre eventuell grundsätzlich mal gut, alle Rassen durchzuarbeiten und dort Vorteile wegzunehmen, die balancetechnisch untragbar sind. Wo man das macht müsste man sich überlegen, aber wenn eine Rasse ein bestimmtes Berufsgebiet dominieren kann, ist das sicher nicht im Sinne der Entwickler.
War übrigens das Hauptargument für diesen Vorschlag nicht die Tatsache, dass man als Gesuchter sowieso nicht mehr hergezaubert werden kann? Bzw. war das nicht einhergehend mit der Idee? Oder habe ich das falsch verstanden? Das ändert doch die komplette Argumentation gewaltig.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht den Sinn dieser Idee.
Mit der Änderung das Gewebegesuchte nicht mehr hergezaubert werden können ist es im Grunde auch egal ob man Spieler an die Gewebeforschung zaubern kann, die gar nicht gesucht werden können. Durch so eine Änderung hätte man nur ein Feld mehr, auf dem man den Herzauber verwenden könnte. Ein echter Nutzen daraus ist für mich auf dem ersten Blick gar nicht erkennbar.
Eher sollte man die letzte Änderung am Zauber rückgängig machen, als diese hier.
Mit der Änderung das Gewebegesuchte nicht mehr hergezaubert werden können ist es im Grunde auch egal ob man Spieler an die Gewebeforschung zaubern kann, die gar nicht gesucht werden können. Durch so eine Änderung hätte man nur ein Feld mehr, auf dem man den Herzauber verwenden könnte. Ein echter Nutzen daraus ist für mich auf dem ersten Blick gar nicht erkennbar.
Eher sollte man die letzte Änderung am Zauber rückgängig machen, als diese hier.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa