Gruppenleader wird gewechselt, falls Leader offline [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Caludoi
Feuerwolf

Re: Gruppenleader wird gewechselt, falls Leader offline [W1]

Beitrag von Caludoi » 18. Okt 2014, 02:13

Dann sendet man halt alle 10 Minuten einen Ping. Aber so, wie es jetzt ist, ist es furchtbar.

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 21. Okt 2014, 10:24

LoN_w8 hat geschrieben:Ist es denn so nervig, wenn man afk ausgeloggt wird? Mal ganz ehrlich, beim Smartphone nervts vielleicht, aber am PC? Die 5-10 Skeunden Lebenszeit, um sich einmal einzuloggen....^^
Das Problem ist, dass ich nicht mal merke, wenn ich automatisch ausgeloggt werde, bis ich Freewar das nächste mal aktualisiere.
Ich lasse häufig Freewar auf dem 2. Monitor laufen, weil ich den Chat mitverfolgen möchte. Auf dem anderen Monitor bin ich dann mit zocken / Film schauen / arbeiten, etc. beschäftigt. Alle 5 Minuten aus Film, Game / Remoteverbindung rausspringen, um zu schauen, ob ich in Freewar nen AutoLogout hatte, ist dann durchaus extrem nervig. -> Ich merke oft erst, dass ich rausgeflogen bin, wenn ich von nem Clani in wa / fb angeschrieben werde.

LoN_w8
Nachtgonk

Beitrag von LoN_w8 » 21. Okt 2014, 10:31

Wenn du den Chat mitverfolgst, kannst doch einmal f5 drücken, dann weißt, ob du noch drin bist oder rausgeflogen bist, das sollte schon noch machbar sein :D
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 21. Okt 2014, 16:11

LoN_w8 hat geschrieben:Wenn du den Chat mitverfolgst, kannst doch einmal f5 drücken, dann weißt, ob du noch drin bist oder rausgeflogen bist, das sollte schon noch machbar sein :D
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe?
Das nervige ist nicht das Aktualisieren an sich, sondern dass ich dafür aus Spiel / Filmmodus, etc. rausspringen muss (Spiele, FlashPlayer, usw. sind im Vollbildmodus leider i.d.R. nicht für mehrere Monitore optimiert und springen meist aus dem Vollbildmodus raus bzw. schließen / minimieren sich, wenn man auf dem 2. Monitor den Fokus auf den Browser legt). :|

LoN_w8
Nachtgonk

Beitrag von LoN_w8 » 21. Okt 2014, 16:22

Da kenn ich mich nicht so aus, ich nutze nur einen ...^^
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Antworten