Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]
Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]
Eine Anzeige, wie oft die gesuchten Items im Inventar vorhanden sind, würde die Quest soo viel angenehmer machen.
-
- Kopolaspinne
sehe ich acuh so, ich hab durchgängig knapp 1k items dabei
und wenn mal 1 item fehlt brauch ich ne halbe ewigkeit(gefühlt) bis ich das fehlende item raus hab, mitlerweile laufe ich nrunoch alles ab was es in shops so gibt und hab alles 5x dabei udn wenn eins leer is lauf ich wieder alles ab
ich finde übrigends das die alten lupen an sich schon sehr oft gesucht werden, hab heute schon bei ca 20 quests 5x deswegen abgebrochen, so oft kann ich garnet die schrecke hauen wenn ich nur abends on bin, wie is das bei euch in anderen welten?
Edit: hingegen finde ich es gut, das ein item wie dämonenblut, als letztes item kommt, kann gerne noch öfters kommen, hab da noch n paar
und wenn mal 1 item fehlt brauch ich ne halbe ewigkeit(gefühlt) bis ich das fehlende item raus hab, mitlerweile laufe ich nrunoch alles ab was es in shops so gibt und hab alles 5x dabei udn wenn eins leer is lauf ich wieder alles ab
ich finde übrigends das die alten lupen an sich schon sehr oft gesucht werden, hab heute schon bei ca 20 quests 5x deswegen abgebrochen, so oft kann ich garnet die schrecke hauen wenn ich nur abends on bin, wie is das bei euch in anderen welten?
Edit: hingegen finde ich es gut, das ein item wie dämonenblut, als letztes item kommt, kann gerne noch öfters kommen, hab da noch n paar

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Das Schreckenzeug ist nervig, das stimmt, bin bei 115 Quests schon 8 Lupen und 2 Kristalle los. Ich bin dafür, dass in Phase 2 wenigstens die Amulette der schwachen Erfahrung mit gesucht werden, denn selbst bei einer Chance von 1:6 sammeln sich da Berge an, sollten da vielleicht mit reingenommen werden, um wenigstens eine Verwendung dafür zu bekommen.
-
- Klauenbartrein
Ich will Folgendes von Euch: Federboa (0), Tierfutter (2), Amulett der schwachen Erfahrung (0).
Könnte man wenigstens das Amulett aus der Liste nehmen bitte? Ein Item über eine Questherstellen, welche das Item selber voraussetzt finde ich persönlich eher... bescheiden (Grad in RP)
Könnte man wenigstens das Amulett aus der Liste nehmen bitte? Ein Item über eine Questherstellen, welche das Item selber voraussetzt finde ich persönlich eher... bescheiden (Grad in RP)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Und ich hab gedacht, dass Sotrax das nun nicht einbaut und meine 40 Stück in den Shop geschmissen, damn it
naja erneut ansammeln^^

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Für z.B. das Chaoslabor oder für andere Quests kann das Item ruhig verwendet werden, aber beim Turm eher nicht, da muss ich Kiryl del Osyon zustimmen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
Ein item für ne quest brauchen indem man aber erst kriegt? Klingt sehr unlogisch und finde ich nicht gut
Sollte auf jedenfall raus aus der liste
Sollte auf jedenfall raus aus der liste
Wer die Quest auf Masse macht, wird merken, dass man die Amulette nicht mehr los wird, außer im Shop, so haben sie wenigstens eine Verwendung... Beim Federboa meckert doch auch keiner, dass man den schwer bekommt. Dann hat man halt mal 1-2 Quests am Anfang, die man vielleicht nicht abschließen kann, aber hinten raus wird man mehr als genug von den Amuletten immernoch verkaufen müssen...
Der Erzmagier hat ein grauenhaftes Gedächtnis. Für uns muss das keinen Sinn ergeben, nur für ihn.Maya Natsume hat geschrieben:Klingt sehr unlogisch
Btw, im Schnitt wird dabei etwa 1/3 der Amulette verbraucht, die reinkommen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Naja, bisher hab ich keins gebraucht xD
Federboa kann ich dir nicht zustimmen, davon hab ich noch 48, sind aber auch nicht sonderlich schwer zu bekommen, zauber dafür hat man recht schnell zam
Federboa kann ich dir nicht zustimmen, davon hab ich noch 48, sind aber auch nicht sonderlich schwer zu bekommen, zauber dafür hat man recht schnell zam
Der Edelstein des Lichts könnte auch noch in die Liste (Als Stufe 3 Item). Den habe ich damals vergessen.sgr011566 hat geschrieben:Der Erzmagier hat ein grauenhaftes Gedächtnis. Für uns muss das keinen Sinn ergeben, nur für ihn.Maya Natsume hat geschrieben:Klingt sehr unlogisch
Btw, im Schnitt wird dabei etwa 1/3 der Amulette verbraucht, die reinkommen.
Dass da Amu nun gesucht wird, finde ich sehr schön. Sind die immerhin keine totalen Nieten mehr

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
aber um wirklich einen nutzen zu bringen kommen sie eindeutig dann viel zu selten, hab ca 50 amus schon gebaut und bin bei 540? stäben
und das amu wurde noch nicht einmal gesucht, das nenne ich nicht wirklich "nutzen"
Edit: 551 stäbe sinds^^
und das amu wurde noch nicht einmal gesucht, das nenne ich nicht wirklich "nutzen"
scherzkeks, das amulett wurde ja auch erst "neu" (schätze mal vll bisher nur in RP oder W1) eingebautMaya Natsume hat geschrieben:aber um wirklich einen nutzen zu bringen kommen sie eindeutig dann viel zu selten, hab ca 50 amus schon gebaut und bin bei 540? stäben
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
sry das ich das nicht weiß, wenns nirgends steht 
hier geht es für mich um sachen die schon in allen bestehenden welten sind, steht ja auch 1-14 dran oder net?
evtl sollte man sowas erwähnen wenn mans schon hier rein schreibt^^

hier geht es für mich um sachen die schon in allen bestehenden welten sind, steht ja auch 1-14 dran oder net?
evtl sollte man sowas erwähnen wenn mans schon hier rein schreibt^^
steht ja auch nirgends, aber aus den eigenen erfahrungswerten (~600stäbe, kein benötigtes amu) hätte man auch von selbst drauf kommen können 

#BetterCallFowl

SpoilerShow