1. Ich habe bereits gesagt, dass mir durchaus bewusst ist, dass die "besonderen" inspis auch in aktiven Gruppen seltener als die Goldinspis erscheinen und habe auch nie behauptet, dass die Inspirationen in aktiven Gruppen gleich verteilt wären. Daher weiß ich nicht, warum du auf Infos herumreitest, die sich nicht wirklich auf meine Aussage beziehen (außer natürlich, dass du einfach mal ein bißchen rumstänkerst, weil wir in w5 best friends sind)Saphire hat geschrieben:viewtopic.php?f=8&t=51648&hilit=*insp*
da haste ne genaue angabe. 5% der normalen chance fuer heilung. ich kann mir nich vorstellen, dass wissens- respektive zeitinspi haeufiger vorkommen (und ne heilung an sich hab ich allerdings auch noch nie gesehen), wobei da sotrax auch was gern dazu sagen kann.
jetzt kannst du nochmal mit der pseudologik versuchen zu argumentieren - gegen offizielle werte![]()
2. Wow. Du holst tatsächlich offizielle Werte für die Inspi raus, die ich nicht mal erwähnt habe. Ziehst daraus irgendwelche mehr oder weniger willkürlichen Schlussfolgerungen über andere Werte und fühlst dich dann cool und laberst etwas von Pseudologik.
Exakt, die Chancen für die Sonderinspis sind zwar deutlich geringer, aber nicht so klein, dass die Inspis so selten wären, wie sie aktuell sind, wenn nicht so viele aktive Mitglieder benötigt werden würden. 4 aktive mitlglieder für eine Wissensinspi hat man halt nicht so oft. Aber ich finde, dass das ein schöner Bonus für die größeren aktiven Gruppen ist.Saphire hat geschrieben: es liegt sicher nicht dran, dass die sonderinspis astronomisch gering sind. 2 aktive in der gruppe zu haben ist nunmal keine seltenheit.
(Falls du antworten solltest, versuche es mal halbwegs sachlich, beziehe dich auf meine wirklichen Aussagen und betreibe bitte keine Wortklaubereien wie beim "nur".)