lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1-14]

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Sotrax
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2014, 12:53

So schnell kann das leider nicht in allen Welten angepasst werden, da es erst noch balanced werden muss (und da gibt es scheinbar grade noch den ein oder anderen Bug). Wobei man in den anderen Welten die lernfähigen ja einfach auslassen kann, sie schaden einem dann ja nicht.
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Hope 4 Life
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Hope 4 Life » 4. Nov 2014, 22:31

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/e9e79ca0afb644eeea881b5978c1965a on line 1
-> kommt wenn man ich Sporen anwenden will

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Avalon
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Avalon » 4. Nov 2014, 22:43

Danke für die Meldung, behalte die Spore einfach, sie brauch noch eine Nacht um sich vollständig an ihre neue Umgebung anzupassen.

(Der Bug wird schnellstmöglich behoben)

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manwe
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von manwe » 4. Nov 2014, 22:49

Es ist auch so, das nicht jeder lernfähige Schreiter mehr die Spore droppt.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Avalon » 4. Nov 2014, 22:57

Es wird derzeit noch viel am Balancing geschraubt. Was sich als nicht einfach herausgestellt hat, weil der Spawn in Welt1 abartig hoch ist. (Warum hat sich noch keiner darüber beschwert?)

The Dark
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von The Dark » 4. Nov 2014, 23:09

Über Dinge, die den Leuten einen Vorteil bringen, beschweren diese sich eher selten^^

Aber es hat sich durchaus schon jemand beschwert^^
Fallcon hat geschrieben:Wenn das Update so wie es jetzt ist in alle Welten käme, würden die Leute da nur noch farmen. Entweder die Dropchance der Kapseln oder die Spawnrate anpassen. 25 Kapseln in 10 Minuten Belron sind schon etwas extrem.

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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Avalon » 4. Nov 2014, 23:56

Fallcon habe ich gelesen, aufgrund dessen ja auch nochmal nachgesehen, was da nicht stimmt. Wir gingen dann anfangs eher davon aus, dass in Belron betört wurde, dann haben wir uns das mal am Nachmittag angesehen und gemerkt, dass die Sporenträger schneller spawnen, als man die Spindelschreiter töten kann. Wenn das auf der ganzen Welt so ist, braucht man ja fast nur noch rumstehen und jede Minute auf sein Lieblingsnpc hauen.

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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Francine » 5. Nov 2014, 01:57

Hope 4 Life hat geschrieben:Parse error: syntax error, unexpected '=' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/e9e79ca0afb644eeea881b5978c1965a on line 1
-> kommt wenn man ich Sporen anwenden will

bei mir auch.

wie kann man die für alle anwenden? das war gestern mal global angewandt?

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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Nov 2014, 12:19

Der Error sollte weg sein. Ansonsten müssen wir gerade noch einiges dran schrauben bis das Balancing stimmt. (Grade existieren z.B. 40 lernfähige die am Leben sind in W1, zuviele.)
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Nov 2014, 12:42

Übrigens durch einen Bug war der Spawn immer noch bei 1:11, daher die enorme Menge. Das sollte jetzt besser sein.
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Nov 2014, 15:04

Ich find die Änderungen gut und auch sinnvoll.

Naja so ganz neu ist der Drop auch nicht. Neu wäre beispielsweise eine prozentuale Verkürzung der lernzeit. Oder dass eine gesamte Gruppe die Lernzeitverkürzung bekommt usw. usw.
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Nov 2014, 15:07

@Blue.Shark: Wie bereits entdeckt, kann der Drop auch einen globalen Effekt haben ;)
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Nov 2014, 15:19

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Wie bereits entdeckt, kann der Drop auch einen globalen Effekt haben ;)
Find ich gut. Das hab ich nicht gewusst, deshalb korrigiere ich meine Aussage: Es ist ein neuartiger Drop ;). Jedoch sollte alles was Zauber können in der Beschreibung stehen, find ich.
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Jhihadi » 17. Nov 2014, 23:05

Keine Ahnung, ob es noch hierhin oder schon ins Bugforum gehört:

Synyster holt eine Spore des Wissens hervor und pflanzt sie Schoki ein.
Synyster holt eine Spore des Wissens hervor und pflanzt sie -mik- ein.

Synyster (Erfahrung: 36329)
Intelligenz: 444 (+98 Speed)

Da die Spore 500 Int benötigt (habs vorher in der Beschreibung gelesen) sollte sie doch eigentlich nicht von mir anwendbar sein, richtig?
Schoki hat wohl auch eine Nachricht bekommen, dass ihre Lernzeit verkürzt wurde. (Sie hat die Nachricht aber zu schnell weggeklickt um völlig sicher zu sein)

Heute, 17.11. gegen 22.50 Uhr und 23.09 Uhr, W1.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von sgr011566 » 18. Nov 2014, 12:26

Die Int-Anforderung sollte jetzt bei neuen Sporen funktionieren.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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