Stab der großen Lebensenergie
-
- kleines Schaf
Stab der großen Lebensenergie
Heyho, mir ist eben mal Spontan eingefallen das man vllt für LP Erhöhung mal ein Update bringen könnte, mir ist da der gedanke gekommen das man vllt ein "kaputten Stab der großen Lebensenergie" für z.b. 100.000 Gold in irgendein Shop kaufen kann, und wenn man dort ein Stab der Lebensenergie anwenden man den "großen Stab der Lebensenergie" erhält, mit dem man weiterhin 30% LP Pushen kann gegen andere, aber auch sich selber um 30% oder mehr, anforderungen dafür könnte men ja nehmen Lebensenergie stufe 30 und Lebenstraining stufe 35 oder so
da sind vorschläge ja immer noch gern gesehen, aber ich hoffe der Vorschlag gefällt euch

-
- Kopolaspinne
Re: Stab der großen Lebensenergie
siehe oben, dagegen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
von anderen gelöst sind zumindest die Taruner mit dem Zauber des langen Lebens = 50%-Selbstpush alle 12 h
Mindert dann den Rassenvorteil

und selbst höher pushen geht ja auch - (schwache) Lebenserweiterung verwenden
Mindert dann den Rassenvorteil

und selbst höher pushen geht ja auch - (schwache) Lebenserweiterung verwenden
MfG, Tokil
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
Kann ich mich nur anschließen, dagegen.Saphire hat geschrieben:Finde ich kontraproduktiv weil man dann beim pushen komplett von anderen geloest ist, daher dagegen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Gab es zudem auch schon 20x (ungefähr), u.a. auch von mir vor ein paar Jahren. Allerdings ist der letzte Thread davon von Mitte 2009, vielleicht drückt man also das ein oder andere Äuglein zu. Da es vielleicht dennoch ein paar neue Gedankengänge in die Diskussion einbringen kann:
viewtopic.php?f=7&t=30723
viewtopic.php?f=7&t=32338
viewtopic.php?f=7&t=33282 (in diesem noch einige weitere Links bezüglich anderer Threads)
viewtopic.php?f=7&t=33604
und eins (meins :3 ) noch, dann muss es reichen: viewtopic.php?f=7&t=28643
Ich sehe das nicht ganz so kritisch wie meine Vorredner, wenn alles ein bisschen angepasst würde, zB der Selbstpush nur 0,5% pro Charastufe bringt (also 15% max) und Lebenstraining 50 als Voraussetzung dazukommt. Preis ist in etwa okay, wie du ihn genannt hast, würde ich sagen.
Damit könnte man sich zwar nicht eigenständig aufs maximale Niveau pushen, bekommt aber trotzdem seinen Staub los, wenn man zu viel übrig hat und nicht random pushend durch die Gegend laufen will, und kann sich selbst (ähnlich dem Topf) etwas weniger tötbar machen, falls man mal niemanden findet oder einfach niemanden seiner 3 Mitspieler nerven möchte.
Entsprechend mit Einschränkungen dafür.
weitere Ideen, die ich für einen aufgewerteten Stab der Lebensenergie für vorschlagbar halte, wären:
viewtopic.php?f=7&t=36568 (Push + Vollheilung)
viewtopic.php?f=7&t=36089 (Aufladbarkeit)
viewtopic.php?f=7&t=30723
viewtopic.php?f=7&t=32338
viewtopic.php?f=7&t=33282 (in diesem noch einige weitere Links bezüglich anderer Threads)
viewtopic.php?f=7&t=33604
und eins (meins :3 ) noch, dann muss es reichen: viewtopic.php?f=7&t=28643
Ich sehe das nicht ganz so kritisch wie meine Vorredner, wenn alles ein bisschen angepasst würde, zB der Selbstpush nur 0,5% pro Charastufe bringt (also 15% max) und Lebenstraining 50 als Voraussetzung dazukommt. Preis ist in etwa okay, wie du ihn genannt hast, würde ich sagen.
Damit könnte man sich zwar nicht eigenständig aufs maximale Niveau pushen, bekommt aber trotzdem seinen Staub los, wenn man zu viel übrig hat und nicht random pushend durch die Gegend laufen will, und kann sich selbst (ähnlich dem Topf) etwas weniger tötbar machen, falls man mal niemanden findet oder einfach niemanden seiner 3 Mitspieler nerven möchte.
Entsprechend mit Einschränkungen dafür.
weitere Ideen, die ich für einen aufgewerteten Stab der Lebensenergie für vorschlagbar halte, wären:
viewtopic.php?f=7&t=36568 (Push + Vollheilung)
viewtopic.php?f=7&t=36089 (Aufladbarkeit)
Ich fände die Idee prinzipiell schon sinnvoll. Ich würde dafür aber noch eine extra Chara einführen, für die man sowohl Lebensenergie als auch Lebenstraining ausgelernt haben muss. Dann würde der Zeitaufwand rechtfertigen, dass man sich auch selbst pushen kann und es ist nicht völlig egomäßig, da man zuerst mal lernen muss, dass man andere pushen kann