link

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 23. Jul 2005, 20:57

Laut §16 der AGB können alle Aktionen, die einen anderen Nutzer stören, bestraft werden. Da Diebstahlslinks andere Nutzer massiv störten, hat man sich halt für die härteste Bestrafung, den Bann entschieden. Natürlich ist es erlaubt, per Brief, Clantele oder flüstern auch Diebstahlslinks im speziellen, Fremdlinks im allgemeinen zu verbreiten, wenn man nach ihnen gefragt wurde oder die Adressaten kennbar gemacht haben, daß es sie nicht stört. Wahrscheinlich wird dir auch niemand einen Strick daraus drehen, wenn du den Diebstahlslink per Chat auf einem Feld antwortest, wenn du gefragt wurdest und er als Diebstahlslink erkennbar ist (wenn es nicht gerade auf der Bank ist). Was niemanden stört, führt auch nicht zum Bann.
Schreien sollte man weder Fremdlinks, noch Diebstahlslinks.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Keal
Feuerwolf
Beitrag von Keal » 24. Jul 2005, 18:39

habt doch mitleid mit genra
Ich bin der Auserwählte
Bild

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 24. Jul 2005, 19:23

dann müsste sotrax mit jedem mitleid haben. könnte jeder sagen: wusst ich nicht.
der thread ist jetzt abgeschlossen und bedarf keinen weiteren Diskusionsbedarf, wurde ALLES erklärt, warum nicht. also musste mal LESEN^^^^

Keal
Feuerwolf
Beitrag von Keal » 25. Jul 2005, 12:28

hast auch wieder recht DeNito
must dich aber nicht so aufregen :lol:
Ich bin der Auserwählte
Bild

Gesperrt