Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1-14]
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
DANKE SOTRAX für die umsetzung
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
Ich find es allgemein gut, dass man die Chancen auf Sonderinspis erhöht hat.
ABER
diese Änderung geht jetzt zu Lasten der Goldinspiration oder? Das fände ich jetzt nicht so toll.
Da fände ich es besser, wenn dies anders geregelt werden würde, z.B. mit Amuletten/Anhängern, mit denen man sonderinspiriert oder durch kurzdauernde Charas, mit denen man die Chance für Sonderinspis erhöht (aber nicht die, der Goldinspi senkt) oder Zaubern, die dafür sorgen, dass man eine bestimmte Zeit lang nur Sonder-Inspis macht. So dass man eben auswählen kann, welcher Inspieffekt einem wichtiger ist
ABER
diese Änderung geht jetzt zu Lasten der Goldinspiration oder? Das fände ich jetzt nicht so toll.
Da fände ich es besser, wenn dies anders geregelt werden würde, z.B. mit Amuletten/Anhängern, mit denen man sonderinspiriert oder durch kurzdauernde Charas, mit denen man die Chance für Sonderinspis erhöht (aber nicht die, der Goldinspi senkt) oder Zaubern, die dafür sorgen, dass man eine bestimmte Zeit lang nur Sonder-Inspis macht. So dass man eben auswählen kann, welcher Inspieffekt einem wichtiger ist
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
bwoebi hat geschrieben:@Sotrax: Also, in einer Gruppe wäre es schon nicht schlecht den Status aktiv/inaktiv zu haben. Man fragt sich ja immer wen man kicken kann wenn da welche afk sind. Und dann trifft es u.a. einen der nur kurz afk ist… Von daher könnte das auch besser sein
hab den rest danach jetzt net gelesen, als inaktiv zählt auch jemand der alle 5 mins ing hackt, obwohl ich da durchgehend da war hab ich zb kein gold aus inspis erhalten, da is nun die frage, was zählt als aktiv? es kamen nämlich acuh schon inspis direkt nachdem ich ing gehackt hab und ich hab die gm trotzdem nicht bekommen, hatte auch extra mal gm in die bank gelegt um es besser sehen zu können
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
100% ist nicht wirklich eine Verbesserung wenn man sich anschaut wie selten diese Inpis sind. Wieso zum Geier wird die schwächste und zu 99,9% sinnlose Heil Inspi eigentlich nur zu 5t ausgelöst?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
Exakt deswegen, weil sie die schwächste ist und 5 aktive am seltensten vorkommen und das nur noch ein kleiner Bonus sein soll. Wäre es dir denn lieber, wenn die besseren Sonder-Inspis 5 aktive benötigen würden?Blizz hat geschrieben:100% ist nicht wirklich eine Verbesserung wenn man sich anschaut wie selten diese Inpis sind. Wieso zum Geier wird die schwächste und zu 99,9% sinnlose Heil Inspi eigentlich nur zu 5t ausgelöst?
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
Kann ich nur zustimmen. 100% bei der Chance wie sie bisher war, ist wahrscheinlich immernoch selten.Fowl hat geschrieben:Finde ich gut.
Ob 100% mehr genug sind bleibt aber abzuwarten. Ich hab trotz aktiver 4-er Gruppe Wissens-Inspiration echt verdammt selten gesehen..
Ich frag mich zurzeit sowieso, warum ich Zeit-Inspiration gemaxt habe. Ich jage tagtäglich in einer aktiven Gruppe und wenn dann doch mal ne Zeitinspi kommt, geht diese nichtmal eine Minute. Jedes mal aufs beue enttäuschend.
Wie einige andere schon sagten, eine Heilinspi habe ich auch noch nie gesehen und die, die ich in meiner Welt fragte auch nicht, sicher noch setener als die bisher seltenen Wissens- und Zeitinspis.
Gruppenanzeige wäre in der Tat ganz praktisch, dann ich mich manchmal doch frage, ob X oder Y überhaupt noch aktiv sind, da manchmal lange keine Inspiration kommt (Inspi max).
Was natürlich wieder doof ist, dass es nicht direkt allen Welten zu Verfügung gestellt wurde zum testen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
Es wäre schöner gewesen das auch für 2 er Gruppen zu machen . Gerade wer nachts jagt findet selten eine 4 er gruppe
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
da werden sich die 5 leute die dieses spiel hier noch spielen aber sehr freuen
http://i.imgur.com/KAzQTvR.jpg
http://i.imgur.com/KAzQTvR.jpg
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
ich hab schon lange mal ne option für gruppen inspirationen vorgeschlagen, wurde noch nciht mal gelesen und irgendwas dazu gesagt -.-
was die erneuerungen betrifft, finde ich es mal gut, da ich noch nie ne heilinspiration erlebt habe und ich bin in dauergruppe mit 5 leuten
was die erneuerungen betrifft, finde ich es mal gut, da ich noch nie ne heilinspiration erlebt habe und ich bin in dauergruppe mit 5 leuten
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
Ok, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück. Sehr gute ÄnderungSaphire hat geschrieben:The Dark hat geschrieben:ABER
diese Änderung geht jetzt zu Lasten der Goldinspiration oder? Das fände ich jetzt nicht so toll.Sotrax hat geschrieben:Diese Wissensinspiration hat eine Chance von 10% der üblichen Inspiration, ist also seltener, kommt aber rein zusätzlich. Es kommt also genauso viel Gold wie bisher rein durch Inspiration.Sotrax hat geschrieben:Die Heil-Inspiration ist rein zusätzlich zur bisherigen Inspiration.Sotrax hat geschrieben:Diese Inspiration kommt rein zusätzlich zu allen anderen Inspirationen, ist allerdings deutlich seltener als eine Gold Inspiration.
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 9
- Registriert: 16. Jun 2011, 21:33
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
es gibt heil inspis?^^
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
Keine der Sonderinspirationen geht zu Lasten der Goldinspiration, da muss also niemand sorgen haben.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
ich frage mich grad wieso sich so viele darüber freuen... von über 15k inspies die ich laut errungenschaft gemacht habe waren maximal 200 (denke eher 100) keine goldinspies... da sind 100% nen witz^^
bin eher für den einbau von tränken oder zauber, welche für eine gewisse zeit gold in wissens bzw zeitinspies umwandeln, sowas hattest du (sotrax) ja einmal angedacht bevor die community wissen und zeit inspies zerstört hat...
bin eher für den einbau von tränken oder zauber, welche für eine gewisse zeit gold in wissens bzw zeitinspies umwandeln, sowas hattest du (sotrax) ja einmal angedacht bevor die community wissen und zeit inspies zerstört hat...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 9
- Registriert: 16. Jun 2011, 21:33
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
pflanzen gibt es mittlerweile VIEL mehr als vorher. aber mit abstand, also die pflanzenspawn erhöhung war eine der sinnvollsten überhaupt
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 663
- Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
- Wohnort: W1
- Kontaktdaten:
Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]
Und trotzdem noch VIEL weniger im Vergleich zu früher als ich Pflanzenkunde ausgelernt hatte (und ich war bei weitem nicht der erste in meiner Welt).Hope 4 Life hat geschrieben:pflanzen gibt es mittlerweile VIEL mehr als vorher. aber mit abstand, also die pflanzenspawn erhöhung war eine der sinnvollsten überhaupt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste