ich hätte ne idee für einen severübergreifenden handel
Re: ich hätte ne idee für einen severübergreifenden handel
Dann will ich mich mit Jennifer Lawrence verbünden!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Wobei das schon interessant wäre.
Die in W1 wären dann die "Nehmer" und die in W14 die "Arbeiter". Da man in W14 weniger Gold hat kriegt man im Verhältnis mehr für bestimmte Sachen als in W1. Dadurch würde sich ein "Meta" einstellen, in dem man nen Arbeiteraccount in W14 erstellt. Man "grinded" Sachen die man nach W1 transferiert. W14 hätte so eher weniger Items aber dafür mehr Gold. Gold wäre in dieser Welt dann kaum noch was Wert, Items aber schon.
In W1 hätte man mehr Gold und mehr Items. Mehr Gold durch Ölankauf etc und mehr Items weil die von den anderen Welten gekauft werden. So würde W1 wirklich dem Distrikt 1 entsprechen
Die in W1 wären dann die "Nehmer" und die in W14 die "Arbeiter". Da man in W14 weniger Gold hat kriegt man im Verhältnis mehr für bestimmte Sachen als in W1. Dadurch würde sich ein "Meta" einstellen, in dem man nen Arbeiteraccount in W14 erstellt. Man "grinded" Sachen die man nach W1 transferiert. W14 hätte so eher weniger Items aber dafür mehr Gold. Gold wäre in dieser Welt dann kaum noch was Wert, Items aber schon.
In W1 hätte man mehr Gold und mehr Items. Mehr Gold durch Ölankauf etc und mehr Items weil die von den anderen Welten gekauft werden. So würde W1 wirklich dem Distrikt 1 entsprechen

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Naja, das mit W1 ist relativ. In W1 liegt aufgrund hohen Angebots der Preis eigentlich recht niedrig. Wenn du hammerpreise sehen willst geh nach W4. Ob die W1ler allgemein mehr gold haben... k.a. das hängt ja auch von der allgemeinen Aktivität der Welt ab und auf dwie viele Leute es sich verteilt
-
- Klauenbartrein
Cell-i-Zenit da würde aber ein Problem entstehen wenn die Rebellen aus denn anderen Welten
anfangen Welt 1 zustürmen damit sie es zerstören. Zerstört man sich dann nicht selbst
denn wenn man mit seine Arbeiter Acc in Distrikt 1 kommen um denn Acc zu killn.
Würde man sich ja selbst töten. Schwierig schwierig
anfangen Welt 1 zustürmen damit sie es zerstören. Zerstört man sich dann nicht selbst
denn wenn man mit seine Arbeiter Acc in Distrikt 1 kommen um denn Acc zu killn.
Würde man sich ja selbst töten. Schwierig schwierig
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
neue Spieler würden mit Starren zurückgedrängt werden! Die in W1 haben doch soviel Gold die bestechen die Mods einfach
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen