Geldbeutel
-
- Kopolaspinne
Re: Geldbeutel
dann aber bitte so, dass das Geld auf die Hand des Besitzers kommt...wär ja idiotisch, dass Geld, das ich in die Bank stecke verschwindet...so viel real-life Bezug brauchen wir dann doch nicht...
-
- Kopolaspinne
2,8 mio aufm konto, 2,8 mio limit, 2,8 mio im Beutel und ich pack den Beutel ins SF. Das Geld geht auf mein Konto.
Fuck logic.

Fuck logic.

Für die paar Event-Einsätze wäre meiner Meinung nach die Chance des Missbrauches eindeutig zu hoch. Transfer wäre da nur eine Möglichkeit.
Meiner Meinung nach reichen alte Artefakt, Statue von Horrikon, Notizblock... im Grunde vollkommen aus. Sodass man sich nicht die Birne zermattern braucht, wann und unter welchen Bedingungen das Teil sich nun auflösen müsste bzw. wie man das nun am besten technisch umsetzt.
Ich glaube nämlich nicht, dass es so einfach sein wird von wegen "dann muss die Bank einfach erkennen, wieviel Gold momentan da eingelagert ist".
Meiner Meinung nach reichen alte Artefakt, Statue von Horrikon, Notizblock... im Grunde vollkommen aus. Sodass man sich nicht die Birne zermattern braucht, wann und unter welchen Bedingungen das Teil sich nun auflösen müsste bzw. wie man das nun am besten technisch umsetzt.
Ich glaube nämlich nicht, dass es so einfach sein wird von wegen "dann muss die Bank einfach erkennen, wieviel Gold momentan da eingelagert ist".
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Das Einlagern verbieten sollte incl. Fehlermeldung in 2 Zeilen Quellcode umsetzbar sein - daran scheiterts sicherlich nicht.Trianon hat geschrieben:Ich glaube nämlich nicht, dass es so einfach sein wird von wegen "dann muss die Bank einfach erkennen, wieviel Gold momentan da eingelagert ist".

Wunderstäbe? :pSaphire hat geschrieben:unnoetig, wenn ich was plane, erstelle ich benoetigte ressourcen dann, wenn ich sie brauche. nicht, wenn ich sie plane.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます