Erstmal vorweg: Ich nutze meine UK hauptsächlich als Lagerraum für meine Waffensammlung, Unique-Items etc. Immer, wenn ich eine Waffenkopie verkaufen will, muss ich also zuerst in meine Unterkunft, um die betreffende Waffe zu holen. Dabei kam mir der Gedanke, dass es doch toll wäre, eine Möglichkeit zu haben, Items aus der UK (aus Wandhalterungen, Zauberregalen, Folianten-Pulten etc) direkt ins Inventar teleportieren zu können.
Wäre doch eine gute Idee für ein Item aus der Luxusmanufaktur. Man könnte auch die Werkstatt einbeziehen (aus Larinit z.B. poliertes Larinit herstellen), außerdem ein Unterkunftsportal (sozusagen, um die Verbindung herstellen zu können). Auch könnte nochmal Sternmuschelstaub eingebracht werden und/oder Pflanzen. Von mir aus dürfte es ruhig was kosten, zumal es ja sicher kein Item wäre, das jeder braucht.^^
"Spiegel" der Unterkunft
Re: "Spiegel" der Unterkunft
Weiss nich. Dann kleb ich mir 100 Heilzauber in die UK und spare so Speed in meinem Inventar. Oder lagere wertvolle Items und lass sie mir am Shop zuschicken um es Dieben noch schwerer zu machen. Oder... Da müsste es schon recht teuer sein, aber dann kaufen es eh wieder nur 2-3 Leute pro Welt. Lohnt sich das noch? Würde ich vll Avalon direkt mal drauf ansprechen, was sie drüber denkt.
Im Prinzip kann ich es aber verstehen.
Im Prinzip kann ich es aber verstehen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Daenerys
- Kaklatron
Es geht ja nicht unbedingt um Items von Klebepunkten und schon gar nicht von Podesten. Eher wirklich Wandhalterungen. Auf Zauberregale können ohnehin nur Items mit vs, also das macht ja keiner für Heilis.Fowl hat geschrieben:Weiss nich. Dann kleb ich mir 100 Heilzauber in die UK und spare so Speed in meinem Inventar. .

Dagegen. Es gibt auch keinen Spiegel der Schließfächer und das wohl mit gutem Grund.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".