Schwache KU bei verräter
Schwache KU bei verräter
Als Verräter sollte man keine Schwache oder generell keine Ku anwenden können. Wenn man sich für Verräter entscheidet sollte man auch mit den Konsequenzen leben.
Re: Schwache KU bei verräter
Nein gerade wegen der 50% Reglung sollte man es einführen, Verräter ist für Leute die PvP wollen und mit der 50% Reglung einverstanden sind. Schwache ku hebt diese Reglung komplett auf.
Ja aber die 50% Reglung wird hier nicht diskutiert und ich weiß was sotrax damit bezwecken will und Schwache ku wirkt dem entgegen.
Ich habe 25k xp, 2 Verräter über mir und 1 unter mir.
Ich habe 25k xp, 2 Verräter über mir und 1 unter mir.
-
- Klauenbartrein
BaQstein nicht mal sotrax weis was er damit bezwecken will. Im schnitt motzt ein Gelangweilter Haufen an was rum
und Sotrax passt es an ob es sinn macht ist zweitrangig.
Finde es aber lustig da durch diese 50 % regel genau das gemacht wurde was in anderen Spielen schon ein Problem
ist. Große können kleine einfach ohne probleme und Risiko killn.
und Sotrax passt es an ob es sinn macht ist zweitrangig.
Finde es aber lustig da durch diese 50 % regel genau das gemacht wurde was in anderen Spielen schon ein Problem
ist. Große können kleine einfach ohne probleme und Risiko killn.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
die 50% regel ist ein schlechtes argument dafür... denn desi + heilung dauert per tasta genauso lang wie die 2 klicks zum angreifen, da man dies parallel machen kann, ist der einzige vorteil, das der eine wegspringen muss und der andere sich heilen kann und somit auf drops hoffen kann... dies wird aber ausgeglichen das der highxpler mit großer warscheinlich mehr items dropt.
ich würde das mit der schw ku anders regeln und damit sogar noch weiter gehen. ich würde gerne sehen, dass das anwenden von schw kus auf sicheren feldern verboten wird und zwar für alle.
die begründung ist ganz einfach:
als der zauber eingeführt wurde, war die xp bandbreite der spieler viel viel geringer... dazu kommt noch das es viel viel mehr aktive spieler gab, deshalb konnte man früher gar nicht alle potentielle gefahren mit schw kus ausschalten. heutzutage ist pvp fast tot, es gibt sehr wenig aktive spieler in reichweite die einem gefährlich werden, deshalb ist der zauber viel zu übermächtig, da er erstens viel zu billig und zweitens man sich nicht dagegen erwehren kann...
damit hätten die normalen/str kus wieder einen anderen sinn außer zu "mobbing" zwecken, normale schutzzauber wären keine shopitems mehr und ku schutze hätten einen sinn.
ich würde das mit der schw ku anders regeln und damit sogar noch weiter gehen. ich würde gerne sehen, dass das anwenden von schw kus auf sicheren feldern verboten wird und zwar für alle.
die begründung ist ganz einfach:
als der zauber eingeführt wurde, war die xp bandbreite der spieler viel viel geringer... dazu kommt noch das es viel viel mehr aktive spieler gab, deshalb konnte man früher gar nicht alle potentielle gefahren mit schw kus ausschalten. heutzutage ist pvp fast tot, es gibt sehr wenig aktive spieler in reichweite die einem gefährlich werden, deshalb ist der zauber viel zu übermächtig, da er erstens viel zu billig und zweitens man sich nicht dagegen erwehren kann...
damit hätten die normalen/str kus wieder einen anderen sinn außer zu "mobbing" zwecken, normale schutzzauber wären keine shopitems mehr und ku schutze hätten einen sinn.
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Erstmal ist es egal ob 500k und 1mio oder 25k und 50k im gegenteil im low xp bereich ist es noch viel schwerer da die Waffen viel mehr ausmachen als im high xp bereich zum beispiel hast du mit 25k ne 15v waffe und mit 30k 60v. Außderm kann der 500k xpler auch 250k xpler angreifen. Wenn er das nicht will soll er kein VERRÄTER WERDEN!!!!
Außerdem verstehst du Saphire es nicht dass es nicht um die 50% reglung an sich geht... Es gibt sie und darauf bauen wir auf.
Außerdem verstehst du Saphire es nicht dass es nicht um die 50% reglung an sich geht... Es gibt sie und darauf bauen wir auf.
Warum sollte man? Ich finde sie gut und wer das nicht will wird einfach kein verräter.. es ist so einfachWieso denn darauf aufbauen, wenn man sie auch abschaffen kann?
Saphire.. wenn du verräter PvP nicht magst dann werd einfach kein Verräter. Normales pvp ist gleich geblieben einfach Ma/serum werden und gut ist dann wirste auch nicht von höheren gekillt. Aber du willst wahrscheinlich lowies töten aber nicht von höheren getötet werden ich verstehe schon.
Also ich habe ein Auftrag für dich, Gibt mal in nen Kampfrechner nen Kampf ein im low xp bereich zb A:300 V:100 Lp:200 VS A:500 V:180 lp:300 und danach setzt du einfach überall 2 nullen dran. Das wäre dann so also hätte man 100x soviel xp und du wirst sehen dass das Ergebnis prozentual gleich bleibt!!!
ja für den Low xpler sind die 2 items genau so wertvoll wie für den high xpler die 80 items, freewar wird je mehr exp du hast einfach und kriegst auch schneller geld/items.ja, totally, es is was anderes, ob man 80-200 items verliert, potentiell jeden tag, statt 1-2 items. doch,
Du weißt schon das verräter: Wellenblitz 50 !%! macht.wenn mich einer mit 1mio xps angreift, na dann gute nacht. da hilft nur kette. oder 10993928213 blitze spammen und hoffen, dass der typ dumm genug is.
Also ich habe ein Auftrag für dich, Gibt mal in nen Kampfrechner nen Kampf ein im low xp bereich zb A:300 V:100 Lp:200 VS A:500 V:180 lp:300 und danach setzt du einfach überall 2 nullen dran. Das wäre dann so also hätte man 100x soviel xp und du wirst sehen dass das Ergebnis prozentual gleich bleibt!!!
Bist du der BaQstein der allerhöchstens 1x alle 4 Monate mal jemanden killt und sich als ober-pk ansieht oder ein anderer?
also mal abgesehen von der großen Pvp-diskussion hier:
Schwache KUs sind zu stark, es ist zu einfach sich damit effektiv zu schützen. Ich habe sie selbst benutzt und sie wurden gegen mich benutzt und es ist einfach imbalanced.
Die vom OP vorgeschlagene Lösung halte ich jedoch nicht für effektiv. Wenn Verräter keine KUs mehr anwenden könnten würde das dem generellen Problem der zu starken sKU nicht abhelfen, sondern nur im Bereich des Verräter zu Verräter - PVPs.
Ich schlage vor entweder 1) keine schwache KU auf sicheren Feldern oder 2) keine schwache KU bei KU-Schutz oder 3) schwache KU kostet min. 1000gm, wobei diese Reihenfolge ebenfalls eine Prioritätenliste der Lösungen darstellt.
Dadurch könnte nicht 1) auf einem sicheren Feld, also ohne Risiko dabei angegriffen zu werden, ein Zauber angewendet werden, 2) gegen den es keinen Widerstand gibt und der zudem 3) in nahezu beliebiger Menge im Shop erworben werden kann.
Schwache KU nix gut -> OP-Lösung nix gut -> machen anders schwächer -> sonst pvp noch toter
Schwache KUs sind zu stark, es ist zu einfach sich damit effektiv zu schützen. Ich habe sie selbst benutzt und sie wurden gegen mich benutzt und es ist einfach imbalanced.
Die vom OP vorgeschlagene Lösung halte ich jedoch nicht für effektiv. Wenn Verräter keine KUs mehr anwenden könnten würde das dem generellen Problem der zu starken sKU nicht abhelfen, sondern nur im Bereich des Verräter zu Verräter - PVPs.
Ich schlage vor entweder 1) keine schwache KU auf sicheren Feldern oder 2) keine schwache KU bei KU-Schutz oder 3) schwache KU kostet min. 1000gm, wobei diese Reihenfolge ebenfalls eine Prioritätenliste der Lösungen darstellt.
Dadurch könnte nicht 1) auf einem sicheren Feld, also ohne Risiko dabei angegriffen zu werden, ein Zauber angewendet werden, 2) gegen den es keinen Widerstand gibt und der zudem 3) in nahezu beliebiger Menge im Shop erworben werden kann.
Schwache KU nix gut -> OP-Lösung nix gut -> machen anders schwächer -> sonst pvp noch toter
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Ja ich denke auch dass die Schwache Ku zu stark ist. Da muss auf jedenfall was gemacht werden, vielleicht wäre auch eine Lösung dass man nur 3 Pro Woche anwenden kann oder so ähnlich.
Außerdem denke ich dass der Zauber im Verräter PvP nichts zu suchen hat. Wenn man den Gdw tötet und zum Verräter wird, ist man mit der 50% reglung und allem was dazu gehört einverstanden. Mit der Schwachen Ku lässt sich jedoch die komplette Reglung aufheben da es kaum noch Verräter gibt und man den einen der höher ist als man selbst einfach mit der schwachen ku stoppen kann. Somit finde ich hat das Verräter PvP keinen Sinn.
Außerdem denke ich dass der Zauber im Verräter PvP nichts zu suchen hat. Wenn man den Gdw tötet und zum Verräter wird, ist man mit der 50% reglung und allem was dazu gehört einverstanden. Mit der Schwachen Ku lässt sich jedoch die komplette Reglung aufheben da es kaum noch Verräter gibt und man den einen der höher ist als man selbst einfach mit der schwachen ku stoppen kann. Somit finde ich hat das Verräter PvP keinen Sinn.
Saphire gehe halt nicht in den Verräterstatus, keiner zwingt dich dazu. Wer Verräter werden möchte, der soll mit allen Konsequenzen klar kommen. Schwache Ku sollte raus für Verräter.
-
- Klauenbartrein
pash man sollte aber nicht vergessen das man den Verräterstatus kaputt macht.
Eher sollte man denn Status interessant machen und nicht Außer Betrieb nehmen
Eher sollte man denn Status interessant machen und nicht Außer Betrieb nehmen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
So jetzt mal von Vorne, der Verräter Status hat nichts aus dem spiel entfernt und auch nichts Kaputt gemacht. Es hat nur was geschaffen für Leute die lust auf PvP haben. Die Leute die Verräter PvP nicht mögen werden einfach kein Verräter und können einfach auf Serum/ma zurückgreifen um zu killen. Aber die Leute die das Verräter PvP mögen, so wie ich, haben ein neues feature.Eher sollte man denn Status interessant machen und nicht Außer Betrieb nehmen