Zwei Fragen zu Aufträgen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
echoes
Waldschlurch

Zwei Fragen zu Aufträgen

Beitrag von echoes » 2. Feb 2015, 21:57

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update ist mir aufgefallen, dass ich für den Auftrag in der Grotte dess Todes nur noch 12 Minuten Zeit hab (statt vorher 60 Minuten). Ist das korrekt?.

Des Weiteren steht bei dem Auftag, in welchen man jemanden mit einem Frostbrand verletzten muss, im Auftragsnamen irgendwas mit "Heilung". Das passt auch nicht ganz. (Lt. Mods sind die Texte allerdings korrekt. Ich hab jetzt aber keinen Screen um es zu zeigen. Ich werd es aber weiter beobachten und mich nochmal melden wenn ich es wieder sehe. Vieleicht kann es aber dennoch überprüft werden.)

Grüße echoes
Menschen werden sich dann - und nur dann - vernünftig verhalten, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

bwoebi
Administrator

Re: Zwei Fragen zu Aufträgen

Beitrag von bwoebi » 3. Feb 2015, 08:05

Das ist soweit korrekt, denn der Frostbrandauftrag und der Heilauftrag sind ein- und derselbe Auftrag. Wenn das Zielopfer aus der gleichen Turmgeistfraktion ist, gibt es Heilung, sonst Frostbrand.

Bzgl. Todesgrotte Teil 1: Ja, sind 11 Minuten und 40 Sekunden. Waren es aber auch schon vorhin. Hast du vllt. Teil 1 und Teil 2 verwechselt? Teil 2 hat nach wie vor 60 Minuten.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten