Schwache KU bei verräter

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Schwache Ku für Verräter entfernen

ja
12
71%
Nein
5
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Underworld
Klauenbartrein

Re: Schwache KU bei verräter

Beitrag von Underworld » 1. Feb 2015, 21:01

Man baut also sachen ein die die Menge an Verräter reduziert und das soll gut für Verräter sein weil?

Guter Plan
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

BaQstein
Kaklatron

Beitrag von BaQstein » 1. Feb 2015, 23:18

Ja man reduziert die Menge an Verrätern weil vorher Verräter komplett Sinnlos war.. Jeder konnte Verräter werden es gab eigentlich keine Nachteile. Jetzt hat Verräter einen Sinn! Früher war Verräter dafür um alle Rassen zu töten, das kann man immernoch einfach mit Serum/ma. Und zusätzlich kann man jetzt verräter werden um mehr Action zu bekommen!!!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 2. Feb 2015, 08:26

Früher war der Status "Verräter" einfach ohne Bedenken für jeden verfügbar. Es war völlig egal ob man ihn hatte oder nciht.

Selbst ich der vom PVP gar nichts hält, war oft genug Verräter um XP zu verkaufen. Mittlerweile überlegt man es sich dann doch eher, und ich finds gut! So bekommen die Rassen bzw. die Fraktionen halbwegs ihren Sinn zurück.

Das Feature Arbeiter/Serum wird allerdings kaum bis gar nicht genutzt und das ist schade wie ich finde. Ich schieb es auf die Einfaltslosigkeit der PKs bzw. auch an die Nutzungsunfreundlichkeit. Ich hätte an Sotrax' Stelle schon längst dieses Feature mit einem mobilen Item erweitert.
Zuletzt geändert von Trianon am 2. Feb 2015, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 2. Feb 2015, 08:55

BaQstein hat geschrieben:Nein gerade wegen der 50% Reglung sollte man es einführen, Verräter ist für Leute die PvP wollen und mit der 50% Reglung einverstanden sind. Schwache ku hebt diese Reglung komplett auf.

oder wegen der eru, nicht jeder will verräter wegen dem pvp werden ;D
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 2. Feb 2015, 12:39

Ich würde nie wieder ein neuen Charakter machen, weil die Lernzeiten viel zu hoch sind. Ich kann gut verstehen warum Freewar stagniert. Sobald die neuen Spieler den Link zum Wiki bekommen und dort sich die Lernzeiten anschauen sind sie weg.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 2. Feb 2015, 13:08

dann lasst das wiki weg und erklärt es ihnen? nur lt is eh das falsche, das sollte mitlerweile jedem kla sein
gesammtlernzeiten sind relativ, wer schlau is lernt nur das aus was sich wirklich durch den endstufenbonus (fals vorhanden) lohnt

aber das is n ganz anderes thema das man nicht hier schonwieder diskutieren sollte, dafür haben wir schon gefühlt 3278624395783475238478 themen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 2. Feb 2015, 19:35

pash hat geschrieben:Ich würde nie wieder ein neuen Charakter machen, weil die Lernzeiten viel zu hoch sind. Ich kann gut verstehen warum Freewar stagniert. Sobald die neuen Spieler den Link zum Wiki bekommen und dort sich die Lernzeiten anschauen sind sie weg.
hast du dich im thread geirrt? oder sehe nur ich den zusammenhang zur schwachen Ku und dem verrätertum hier nicht?
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 2. Feb 2015, 21:43

ups sollte in den anderen thread -> viewtopic.php?f=7&t=53768&start=30

verschieb das ma wer pls.

BaQstein
Kaklatron

Beitrag von BaQstein » 9. Feb 2015, 10:52

Also wäre schön wenn sich Sotrax mal dazu melden würde.

Antworten