Der Müllschlucher muss reguliert werden
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
fowl selbst als kleiner spieler wußte ich
1. wo es die shops gab
2. wie ich dinge ablegen konnte.
aber hey nicht jeder kennt das ...
1. wo es die shops gab
2. wie ich dinge ablegen konnte.
aber hey nicht jeder kennt das ...
Wenn man alle 10-20 Felder überladen ist machts halt irgendwann auch keinen Spaß mehr zum Shop zu laufen
Aber klar, wenn man einführt, dass man mehr als 10 Items aufeinmal ablegen kann, dann stimme ich dir zu - dann wärs auch mit Beutezauber nurnoch ein geringes Ärgernis.

Aber klar, wenn man einführt, dass man mehr als 10 Items aufeinmal ablegen kann, dann stimme ich dir zu - dann wärs auch mit Beutezauber nurnoch ein geringes Ärgernis.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

seltenes da hast du ja schon richtig viel gelernt in Freewar, mein Glückwunsch!
Aller 10-20.. schön wäre es.. und selbst ich habe ja 100 Speed über für Kleinkram.. ich will gar nicht wissen, wie es noch kleineren Spielern geht. Und ja Fowl, 6x 10 Items pro Feld abzulegen ist extrem nervig.. aber man kann ja ohne Beutezauber jagen, wen ner nach 3h mal ausgelaufen ist
Und das der Server nur noch am Laggen ist, ist doch auch kein Problem, einfach kein Fw spielen - stimmts seltenes?
Aller 10-20.. schön wäre es.. und selbst ich habe ja 100 Speed über für Kleinkram.. ich will gar nicht wissen, wie es noch kleineren Spielern geht. Und ja Fowl, 6x 10 Items pro Feld abzulegen ist extrem nervig.. aber man kann ja ohne Beutezauber jagen, wen ner nach 3h mal ausgelaufen ist

Und das der Server nur noch am Laggen ist, ist doch auch kein Problem, einfach kein Fw spielen - stimmts seltenes?
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
In Welt 9 waren vorhin pro Feld im Schnitt >10 Geschenke und der Server hat definitiv nicht gelaggt.xaraxw6 hat geschrieben:Und das der Server nur noch am Laggen ist, ist doch auch kein Problem, einfach kein Fw spielen - stimmts seltenes?
Nach wenigen Stunden hat man übrigens schon (fast) keine Geschenke mehr gefunden, weil die meisten Geschenke trotz min. einem Trittbrettfahrer bereits vernichtet waren.
-
- Teidam
Hm. Seit vorgestern lagen pro Feld ca. 30 - 50 items - is ja ned vielseltenes hat geschrieben:Ich hab keine Ajhnung was du meinst. In keiner normalen Welt liegen massenweise Items rum. ab und an mal Geschenke .Veinzelt alte schuhe odeer kleine Keile .das sind aber auf 50 Felder 1 Item. Also kann nicht die Rede sein von zumüllen.
Ich denke eher du übertreibst hier maßlos.
Zum Pflanzensamen u mußt eigenthändig verbuddeln und was der Müllschlucker macht ist nur ein verschwinden lassen der Itemms.
Zu Laggs dann liegt es aber an dir. ich schleppe regelmäßig ca 4k items mit rum und merke nichts davon. vlt solltest du öfters mal verkaufen gehen .

Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
Grob gerechnet 40 Items auf 2k Feldern sind 80k Items und damit 240k Gm, keine substanzielle Summe, aber auch nichts, was nun jeden Tag jemand verteilt. Dass es nun vermehrt auftritt, nachdem hier im Forum wieder an die Möglichkeit erinnert wurde, ist klar. Insofern joa, man kann sich über jeden Schwachsinn ärgern oder mal entspannen und keinen Beutezauber nutzen...
Allerdings ohne beutezauber ist es dann auch wiede blöd,die items zu suchen, die man haben will... Hier wäre es mal schön, die items zu gruppieren und die links zim nehmen an den linken rand zu packen (oder den Namen auch klickbar machen, das würde es ungemein erleichtern...
Z.b. "nimm 32x anonymes Geschenk."
Z.b. "nimm 32x anonymes Geschenk."
mfG Rober
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Falls eine solche Aktion passiert: Verschwinden die Items dann eigentlich nach der Zeit oder muss jedes einzelne ausgebuddelt werden?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nach einem Jahr verschwinden sie … Aber ansonsten, muss jedes einzeln ausgebuddelt werden. (es sei denn es ist eben magisch und verschwindet früher?)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
ich hab mal 25000 splitter verbuddelt und damit die welt der buddler lahmgelegt absolutes dafür^^