Post- und Paketdienste erweitern können
Post- und Paketdienste erweitern können
Ich stells mir ganz simple bei diesen beiden vor:
An einer beliebigen Poststelle oder dem Paketdienst in Ferdo kann man gegen ein Entgelt sich seinen Service erweitern lassen, sodass man mehrere Adressaten für Briefe bzw. mehrere Items pro Paketsendung auswählen kann.
Man könnte es als Ausbaustufen implementieren, sodass jede zusätzlich gekaufte Erweiterung immer "einen weiteren" Brief/Paket ermöglicht. Hier und da hatte sicher jeder schonmal die Situation, wo er dies benötigt hat. Es ist ja auch nicht mehr als ein kleiner Luxus-Komfort.
Da dieser Service keinen konkreten Gegenwert in Gold hat, tu ich mich noch schwer mit den möglichen Kosten. Was würde euch da so vorschweben? 5000gm pro Erweiterung?
Was haltet ihr insgesamt von dieser Idee? Sollte man sie vielleicht anders einbauen?
An einer beliebigen Poststelle oder dem Paketdienst in Ferdo kann man gegen ein Entgelt sich seinen Service erweitern lassen, sodass man mehrere Adressaten für Briefe bzw. mehrere Items pro Paketsendung auswählen kann.
Man könnte es als Ausbaustufen implementieren, sodass jede zusätzlich gekaufte Erweiterung immer "einen weiteren" Brief/Paket ermöglicht. Hier und da hatte sicher jeder schonmal die Situation, wo er dies benötigt hat. Es ist ja auch nicht mehr als ein kleiner Luxus-Komfort.
Da dieser Service keinen konkreten Gegenwert in Gold hat, tu ich mich noch schwer mit den möglichen Kosten. Was würde euch da so vorschweben? 5000gm pro Erweiterung?
Was haltet ihr insgesamt von dieser Idee? Sollte man sie vielleicht anders einbauen?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Re: Post- und Paketdienste erweitern können
Erstmal bin ich dafür.
Aber ich bin der Meinung, dass man hier keine Ausbauten benötigt. Es reicht meiner Meinung nach aus, wenn man den Preis pro Sendung eben entprechend anpassen würde.
Aber ich bin der Meinung, dass man hier keine Ausbauten benötigt. Es reicht meiner Meinung nach aus, wenn man den Preis pro Sendung eben entprechend anpassen würde.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Welcher Wert würde dir dann so vorschweben Trianon?

4gm pro Item wie gehabt und den Schreibbereich würde ich einfach etwas ausweiten. Also ich würde da jetzt kein Stufengebäude hinstellen, wie bei Sumpfgas oder Ölturm.
Aber das ist nur meine Meinung, die so kaum Einfluss aufs Spiel haben wird.
Aber das ist nur meine Meinung, die so kaum Einfluss aufs Spiel haben wird.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
solange man nur 1 -2 items an jemanden verschicken kann dafür
-
- großer Laubbär
Das will Ando seit mittlerweile 3 Jahren bauen, wenn er mal Zeit findet...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
unter dieser einschränkung - ja , sonst würde das pk's und dieben türen und tore eröffnenseltenes hat geschrieben:solange man nur 1 -2 items an jemanden verschicken kann dafür
Signatur wird geladen... bitte warten
Oder wie wäre es mit 4+5+6+7+8g?Trianon hat geschrieben:4gm pro Item wie gehabt und den Schreibbereich würde ich einfach etwas ausweiten. Also ich würde da jetzt kein Stufengebäude hinstellen, wie bei Sumpfgas oder Ölturm.
Oder mit (bei Paketen an 1-5 Personen) 4*1, 5*2, 6*3, 7*4, 8*5 Goldmünzen?
Ich glaube es gibt einfachere Wege einen Spieler zum "Stehen" zu bringen, als Ihn mit versendeten Items zu überladen 
Btw: Man könnte sich Ähnliches ja mal fürs Haus der Geschenke überlegen.

Btw: Man könnte sich Ähnliches ja mal fürs Haus der Geschenke überlegen.