Und trotzdem können alle die Schütze anwenden ok
diesmal verstehe ich sogar selber nicht, was du meinst - sonst konnte ich aus den anderen post's herauslesen, was du meinst - auch wenn du immer über smartphone schreibst, kannst du diesen post nochmal eindeutiger klarstellen ?Underworld hat geschrieben:Also wenn ich zeigen will das was in Fw böse ist. Gehe ich in eine Welt und benutze es gegen Anfänger.
Gut ich mag Diebstahlzauber nicht also welche Welt hat Neulinge die ich dadurch Mobben kann.
chrisuc ganz einfach solche Texte um etwas zu pushen wo man nicht weis und nicht sieht ob es der Ersteller nicht selbstDraco Ellmánò hat geschrieben:aus aktuellem Anlass würd ich das Thema hier mal wieder anpushen... so gewinnt man bestimmt viel Zugang hier und die Welten werden wieder gefülltSamep schreit: Moin zusammen, ich kenne das Game über einen guten Kumpel und hab mal bei ihm zugeschaut, er meinte ich soll in Chat schreiben, dass mir bitte jmd am Anfang helfen soll. Wäre lieb
**NAMECALLING** wendet einen Zauber der Starre an. Samep kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
*edit*
ich hab mal den namen rausgenommen, es geht mir hier nich um gewisse personen sondern um die tätigkeit an sich
Vorschlag nochmal lesen bitte!Was noch problematisch ist was passiert, wenn man z.B. eine Zeitsperre einführt, und sich der Neuling selbst durch
Zauber negativ gibt. Beispiel ein Spieler ist gelangweilt fängt in einer Neuen Welt an und benutzt das erste Geld das
er hat gleich um Diebstahlzauber zu kaufen und um zuklauen. So einen Kann man mit starren dann nicht aufhalten
da er ja einen Systemschutz hätte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste