
Das Elixier erhöht die Chance der Trefferquote des aktuell angelegten Halsschmucks für 20 Minuten um 1%. Mit einer gewissen Chance erhöht sich die Trefferquote um 2%. Das Elixier ist noch 5 mal anwendbar.
Die "gewisse" Chance, dass es um 2% erhöht wird, würde ich so auf 8% festlegen. (Natürlich anpassbar)
Ob das Elixier zu stark oder zu schwach ist, kann ich nicht 100%ig sagen. Ich denke aber, dass das so ok ist. Es kommt natürlich auch auf die Herstellkosten an, für die ich ebenfalls ein Vorschlag machen möchte. Es ist aber nur ein Vorschlag, um den soll es primär bei dieser Idee nicht gehen. (Da hat Sotrax dann eh noch ein Wörtchen mitzureden

Das Elixier kann im fluktuativen Zauberlabor hergestellt werden. Es wird benötigt:
5x Spiralpflanze, 5x Baru-Getreide, 1x lebendes Wasser
Nun würde mich mal interessieren, wie euch die Idee gefällt. Wir können dann auch über das Balance diskutieren
