Muss sagen, das gefällt mir. Will ich im Invi haben.

Ah okay, die Wahrscheinlichkeit ist wohl fest einprogrammiert? Könnte man ja Variabel machen, aber bei Uniques eben nicht. Wobei das ja bei Uniques normal ist, das ist dann eben so.bwoebi hat geschrieben:Ich möchte nur hinzufügen, dass die Amulette dafür geändert werden müssten und Uniques nicht damit kompatibel wären.
Anpassungen an den Effektanschlagswahrscheinlichkeiten sind daher nicht ohne weiteres möglich. Von daher werden diese oder ähnliche Ideen wohl nie umgesetzt werden.
Erschlagt mich, wenn ich falsch liege, aber programmieren Avalon & Co. ihre Ideen dann nicht auch selbst? In dem Kontext ist es schon wahrscheinlicher, dass Ideen übernommen werden, wenn sie zudem gut sind...FaBoLouS hat geschrieben:Auch wenn die Idee mit dem von dir hier vorgeschlagenen Elixier vermutlich - wie alle anderen Userideen, die nicht von Avalon, bwb und wie sie alle heißen mögen, stammt - keine Berücksichtigung im Spiel finden wird, sollte Sotrax sich wenigstens ein anderes, neues Elixier ausdenken und das Bild von dem hier übernehmen.
Muss sagen, das gefällt mir. Will ich im Invi haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste