Verräter = keine Zugehörigkeit mehr im Turmkampf
Verräter = keine Zugehörigkeit mehr im Turmkampf
Eine recht simple Idee, die dem Titel bereits zu entnehmen ist:
Als Verräter soll man bei den Türmen keinem Bündnis mehr zugehören und somit für beide Seiten quasi endlos Turmgeister töten dürfen. Das würde den Status des Verräters ein wenig lukrativer machen und auch dem Sinn und Zweck seit Einbau dessen gerecht werden.
Ist die Frage, ob die Community hier nun wieder die Hetzkeule auspackt und aus Prinzip wieder gegen Vorteile für PvP'ler stimmt, oder ob das Thema gut ankommt.
Man könnte es ja in Kombination mit einer weiteren Verschärfung des Verräter-Status (also einem neuen "Nachteil", wenn man so will) kombinieren, wenn unbedingt nötig.
Edit: Natürlich sollte das in dem Falle so aussehen, dass man beim Töten eines Turmgeist als Verräter immer den Turm in die jeweils andere Farbe wechseln lässt, sonst würde der Vorteil kein wirklicher Vorteil, eher ein Nachteil werden.
Als Verräter soll man bei den Türmen keinem Bündnis mehr zugehören und somit für beide Seiten quasi endlos Turmgeister töten dürfen. Das würde den Status des Verräters ein wenig lukrativer machen und auch dem Sinn und Zweck seit Einbau dessen gerecht werden.
Ist die Frage, ob die Community hier nun wieder die Hetzkeule auspackt und aus Prinzip wieder gegen Vorteile für PvP'ler stimmt, oder ob das Thema gut ankommt.
Man könnte es ja in Kombination mit einer weiteren Verschärfung des Verräter-Status (also einem neuen "Nachteil", wenn man so will) kombinieren, wenn unbedingt nötig.
Edit: Natürlich sollte das in dem Falle so aussehen, dass man beim Töten eines Turmgeist als Verräter immer den Turm in die jeweils andere Farbe wechseln lässt, sonst würde der Vorteil kein wirklicher Vorteil, eher ein Nachteil werden.
Zuletzt geändert von reaper w1 am 22. Feb 2015, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Re: Verräter = keine Zugehörigkeit mehr im Turmkampf
Wo wäre das ein Vorteil für PVPler, wenn sie dadurch auch nicht mehr die Fraktion wechseln würden, wenn sie einen Geist töten?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Zinksalbe
- Zauberer der Bergwiesen
sie können halt Turmgeister metzeln, egal, welche Farbe... und werden berühmt, weil ihr Name dort steht... 

Zinksalbe ist gut bei Verletzungen!
Es ist weniger ein Vorteil direkt für PvP'ler, vielmehr für die PvE'ler, die gerne Verräter werden (ja, die gibbet, siehe unsere Welt Fallcon
) .
Man nimmt halt durch den Status mehr Gefahren auf sich, kann dafür aber im Turmkampf besser agieren. Also eher ein PvE-Vorteil, mit PvP-Nachteilen, wenn man so will^^.

Man nimmt halt durch den Status mehr Gefahren auf sich, kann dafür aber im Turmkampf besser agieren. Also eher ein PvE-Vorteil, mit PvP-Nachteilen, wenn man so will^^.

die Herrschaft wechselt dadurch aber nicht oder versteh ich das Falsch?
Wegen mir kanns rein.
Wegen mir kanns rein.
hmm, danke für den Hinweis. Das hab ich vergessen zu benennen: Natürlich sollen dadurch die Fraktionen immer wechseln. Man steht quasi immer auf der Seite der Minderheit bzw. killt in dem Moment für die Partei, die gerade nicht diesen Turm kontrolliert. Sonst macht es ja fast keinen Sinn, sowas einzubauen.

Dagegen . gerade das killen zum Fraktionswechsel stört mich gewaltig .So kann man sich bequem immer wieder den ring,portalwerfer oder das Zepter holen wie man lustig ist
Also du willst lieber die Vorherrschaft der Zauberer und Natla (mind. eines davon bist du 100%ig
) und die Bequemlichkeit, weniger sich am Turmkampf beteiligen zu müssen und die Drops länger behalten zu können?!
Ich finde ja sowieso, dass die Turmgeister stärker gemacht werden sollten, eventuell mit individuellen Fähigkeiten, je nachdem, wer diese gekillt hat.

Ich finde ja sowieso, dass die Turmgeister stärker gemacht werden sollten, eventuell mit individuellen Fähigkeiten, je nachdem, wer diese gekillt hat.

nein das wäre mir egal . wenn dann sollte der verräter generell der roten Fraktion angehören. wenn der keiner Fraktion angehört dann wird es so wie ich schon oben geschrieben habe. er kann sich aussuchen was für ein Item er haben will. einfach abwechselnd die Turmgeister hauen. dürfte besonders nachts lustig werden.
Ja, diesen Vorteil des "Item Aussuchens" soll ja auch damit beabsichtigt werden. Den Vorteil im Gegenzug zum Nachteil, dass man durch die ständige Bewegung und auch das Ausharren an den Turmgeistern zum leichten Ziel für PvP'ler wird.

grade diese änderung würde vll jäger bringen verräter zu werden... dies sollte ja mit dem einbau von schattenpulver passieren... aber ka was sich bei der verwendung sotrax gedacht hat... warscheinlich nichts... ich bin sehr dafür 
denke aber ingesamt wird das nen thread mit... ich hasse pvp deshalb dagegen... und ich bin pvp nicht abgeneigt deshalb dafür... da die 1 seite klar in der mehrheit ist... wird das wohl nichts^^

denke aber ingesamt wird das nen thread mit... ich hasse pvp deshalb dagegen... und ich bin pvp nicht abgeneigt deshalb dafür... da die 1 seite klar in der mehrheit ist... wird das wohl nichts^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Wo ist Rondo eig.?
ABSOLUT DAFÜR
ABSOLUT DAFÜR
wie oben schon mal erwähnt, könnten Verräter die Seite der dunklen Fraktion verstärken, unabhängig von der eigentlichen Rasse.
Die Roten sind massiv in der Unterzahl und könnten eine Verstärkung gut gebrauchen (wurde ja schon öfters mal thematisiert).
Einen dauernden Wechsel, wie vorgeschlagen, fände ich nicht gut. Argumente sind ja schon zahlreich genannt.
ABSOLUT ...... jain
Die Roten sind massiv in der Unterzahl und könnten eine Verstärkung gut gebrauchen (wurde ja schon öfters mal thematisiert).
Einen dauernden Wechsel, wie vorgeschlagen, fände ich nicht gut. Argumente sind ja schon zahlreich genannt.
ABSOLUT ...... jain

MfG, Tokil
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
Naja, wenn DAS der Kompromiss wäre, worüber sich alle einigen würden, dann können die Verräter gerne auch die Roten verstärken. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob das n Vorteil oder Nachteil als Verräter dann ist, wenn man ohne den Status zu den "Blauen" gehören würde. hmmm

-
- Klauenbartrein
Wäre es dann nicht sinnvoller wenn man sagt das Verräter eine 3te Fraktion erzeugen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696