Laree - Distrikt VII [RP]
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Wenn man eine Tiefenkrautwurzel einsetzt und dann das Onlium abbaut - wirkt sich das dann auf die Ergiebigkeit des Onliums oder der ursprünglichen Sorten aus?
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Auf das Onlium, irgendwo muss der Rohstoff ja herkommen.
Der Tiefenwurzelzauber wirkt sich nicht auf die Ergiebigkeit aus.
Der Tiefenwurzelzauber wirkt sich nicht auf die Ergiebigkeit aus.
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Hm Danke, wirkt sich denn die Tiefenkrautwurzel in dem Moment, in dem sie angwandt wird, auch auf Natlium/Tarunium aus, damit meine ich, dass eine "Umschichtung" der Ergiebigkeit stattfindet?
Edit: Meine Sorge ist, dass ich generell immer nur mit Tiefenkrautwurzeln abbaue, dadurch andere Spieler aber immer weniger davon in ihrem Gebiet haben, während die anderen Sorten "gleich bleiben" und dadurch das Ungleichgewicht auf dem Markt verstärkt wird und ich mir am Ende damit selber ins Fleisch schneide mangels Onlium-Verkäufer
Edit: Meine Sorge ist, dass ich generell immer nur mit Tiefenkrautwurzeln abbaue, dadurch andere Spieler aber immer weniger davon in ihrem Gebiet haben, während die anderen Sorten "gleich bleiben" und dadurch das Ungleichgewicht auf dem Markt verstärkt wird und ich mir am Ende damit selber ins Fleisch schneide mangels Onlium-Verkäufer
Zuletzt geändert von Zodiak am 21. Apr 2015, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Hm ist das dann nicht doof gelöst?
Ich meine in Zahlen:
Ergiebigkeit: Onlium: 100 Tarunium: 100 Natlium: 100
Ich wende den Zauber an.
Ergiebigkeit: Onlium: 100 Tarunium: 100 Natlium: 100
Ich baue mein Onlium ab.
Ergiebigkeit: Onlium: 70 Tarunium: 100 Natlium: 100
Neues Feld.
Ich wende den Zauber an.
Ergiebigkeit: Onlium: 70 Tarunium: 100 Natlium: 100
Ich baue mein Onlium ab.
Ergiebigkeit: Onlium: 40 Tarunium: 100 Natlium: 100
Oder verstehe ich dich da falsch?
Ich meine in Zahlen:
Ergiebigkeit: Onlium: 100 Tarunium: 100 Natlium: 100
Ich wende den Zauber an.
Ergiebigkeit: Onlium: 100 Tarunium: 100 Natlium: 100
Ich baue mein Onlium ab.
Ergiebigkeit: Onlium: 70 Tarunium: 100 Natlium: 100
Neues Feld.
Ich wende den Zauber an.
Ergiebigkeit: Onlium: 70 Tarunium: 100 Natlium: 100
Ich baue mein Onlium ab.
Ergiebigkeit: Onlium: 40 Tarunium: 100 Natlium: 100
Oder verstehe ich dich da falsch?
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Der Steinbruchverwalter schaut halt nur was du rausschaffst. ^^
Es anders zu lösen stelle ich mir gerade auch nicht besser vor.
Du wendest den Zauber an, dann werden vielleicht 10 Tarunium gutgeschrieben, aber du baust aus irgendeinem Grund das Onlium nicht ab.
Was im Umkehrschluss dann heißt. Du könntest eine Tiefensteinwurzel benutzen, um Onlium und Tarunium zu erhöhen, das geht sogar noch effektiver, wenn man dann zweimal umwandelt.
Und erst beim Abbau das umgewandelnden Onliums den Bestand zu erhöhen, stelle ich mir erstens noch unlogischer vor und erfordert noch ein paar mehr Daten in der Hinterhand zu behalten, weil dann müsste die Engine wissen, was das Onlium vorher war.
Vielleicht lässt sich ja als Ausgleich irgendwann mal eine Möglichkeit einbauen die Vorkommen zu erhöhen, aber eigentlich ist ja mehr das Problem, die Rohstoffe abzubauen.
Es anders zu lösen stelle ich mir gerade auch nicht besser vor.
Du wendest den Zauber an, dann werden vielleicht 10 Tarunium gutgeschrieben, aber du baust aus irgendeinem Grund das Onlium nicht ab.
Was im Umkehrschluss dann heißt. Du könntest eine Tiefensteinwurzel benutzen, um Onlium und Tarunium zu erhöhen, das geht sogar noch effektiver, wenn man dann zweimal umwandelt.
Und erst beim Abbau das umgewandelnden Onliums den Bestand zu erhöhen, stelle ich mir erstens noch unlogischer vor und erfordert noch ein paar mehr Daten in der Hinterhand zu behalten, weil dann müsste die Engine wissen, was das Onlium vorher war.
Vielleicht lässt sich ja als Ausgleich irgendwann mal eine Möglichkeit einbauen die Vorkommen zu erhöhen, aber eigentlich ist ja mehr das Problem, die Rohstoffe abzubauen.
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Okay, das Rausschaffen erklärt es, dennoch blöd wenn am Ende Onlium auf niedrig ist und die anderen beiden auf sehr hoch.
Man könnte als Zusatzquelle ja einen Minenschacht für die UK einbauen und zwischen Onlium/Tarunium/Natlium/Interessantes wählen. Alle 20 Stunden kann man dann den Abbau einfordern und zwischen 0 und X der Sorte finden, mit Larinit ausbaubar, auf maximaler Stufe hat es dann eventuell den Zusatz eines Doppeldurchganges?
Man könnte als Zusatzquelle ja einen Minenschacht für die UK einbauen und zwischen Onlium/Tarunium/Natlium/Interessantes wählen. Alle 20 Stunden kann man dann den Abbau einfordern und zwischen 0 und X der Sorte finden, mit Larinit ausbaubar, auf maximaler Stufe hat es dann eventuell den Zusatz eines Doppeldurchganges?
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]
"Nichts tun" klingt komisch. .. man soll schwerpunktmäßig eine Sorte wählen und bekommt täglich eine zufällige Menge, die auch 0 sein kann.
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Mal eine kurze Nachfrage:
Welt 5
Welt 3
Welt 12
Hat es das Update nicht auf alle Welten geschafft?
Welt 5
SpoilerShow
Mheatus schiebt behutsam einen Moospolster zur Seite und holt 2 Larinit-Vorräte darunter hervor.
Mheatus versucht umsichtig, 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster zu entfernen.
Mheatus versucht umsichtig, 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster zu entfernen.
Mheatus löst vorsichtig 1 Larinit-Vorrat aus einem Moospolster.
Mheatus versucht umsichtig, 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster zu entfernen.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus versucht umsichtig, 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster zu entfernen.
Mheatus schiebt behutsam einen Moospolster zur Seite und holt 2 Larinit-Vorräte darunter hervor.
Mheatus tastet über ein Moos, um schließlich 2 Larinit-Vorräte freizulegen.
Mheatus versucht umsichtig, 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster zu entfernen.
Mheatus versucht umsichtig, 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster zu entfernen.
Mheatus löst vorsichtig 1 Larinit-Vorrat aus einem Moospolster.
Mheatus versucht umsichtig, 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster zu entfernen.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus versucht umsichtig, 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster zu entfernen.
Mheatus schiebt behutsam einen Moospolster zur Seite und holt 2 Larinit-Vorräte darunter hervor.
Mheatus tastet über ein Moos, um schließlich 2 Larinit-Vorräte freizulegen.
SpoilerShow
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
SpoilerShow
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 3 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 2 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mheatus löst vorsichtig 3 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Der Text hängt schon immer am Grundwert von Wachstum. Bis 10 kommt bei jeder Anzahl ein spezifischer Text, dann wird der von 10 genommen. Allerdings könnte man danach auch einen zufälligen der 10 nehmen, würde rp-technisch Sinn ergeben: die Texte sollen verdeutlichen, wie komplex die Moosstrukturen sind und wie rüde/vorsichtig man umgehen kann. Ab 10 ist das Moos aber bereits so groß und komplex, dass es egal ist, weil es sich auch bei einer unvorsichtigen Entnahme wieder davon erholen würde. Mal sehen, könnte ich mal einbauenMheatus hat geschrieben:Hat es das Update nicht auf alle Welten geschafft?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
sgr011566 hat geschrieben:Der Text hängt schon immer am Grundwert von Wachstum. Bis 10 kommt bei jeder Anzahl ein spezifischer Text, erst dann wird ein zufälliger genommen.Mheatus hat geschrieben:Hat es das Update nicht auf alle Welten geschafft?
Der rp-technische Sinn dahinter ist, dass man damit ein verdeutlicht, wie komplex die Moosstrukturen sind und wie rüde/vorsichtig man umgehen kann. Ab 10 ist das Moos aber bereits so groß und komplex, dass es egal ist, weil es sich auch bei einer unvorsichtigen Entnahme wieder davon erholen kann.
Der spieltechnische Sinn ist, dass man alle, die Moose kreuzen, mit ein wenig Textvielfalt belohnt.
Versteh ich nicht ganz. In Welt 5 habe ich schlechte Moose (Grundwert 9 - 10 Wachstum) und habe die Textvielfalt, in Welt 3+4+9+12 habe ich bessere Moose (zum Großteil Wachstum 20 Grundwert) und habe den Einheitstext. Sollte es deiner Aussage nach nicht genau andersrum sein?
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Ich hatte mich geirrt, siehe mein Edit. Ich werde am Wochenende mal sehen, dass ich das einbaueMheatus hat geschrieben:Sollte es deiner Aussage nach nicht genau andersrum sein?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Das wäre wohl eher eine User-Idee, bei der Futterschale gibt es ja die Larinit-Fütterung.
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Eher eine Übersicht für mich, vielleicht auch für wen anders interessant:
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ab September 2012
2013
2014
2015
viewtopic.php?f=27&t=49746#p981196sgr011566 hat geschrieben: GeschichteSpoilerShow[/list]
- 02.09.2012
- Neue Bedingungen für das Blatt: User- und Clan-ID, Itemnamen
- 31.08.2012
- Bedingungen im Blatt verschachtelbar gemacht
- Blatt der Geschichten eingebaut
- 28.08.2012
- Larinit-Fackel eingefügt
- Feld-Zustand Licht eingebaut
- Feldtextauswahl der Tore überarbeitet
- 27.08.2012
- Erweiterungsupdate in W1 eingespielt
- Fluchtmöglichkeit für jedes Feld eingeführt
- 24.08.2012
- Schotterwurm in Unterkünften >100 seltener gemacht
- 21.08.2012
- Karte der Unterkunft eingefügt
- 20.08.2012
- Tor der Steine eingebaut
- 17.08.2012
- Stimmungsstein verfügbar
- 15.08.2012
- Deko bei Schildern und Portalen verfügbar
- Treppen (aufwärts und abwärts) eingefügt
- 14.08.2012
- Feldnamen für Tür-Feldtext auswählbar
- Dekorationsmöglichkeiten eingefügt
- Eigenes Untermenü für Türen
- 12.08.2012
- Set der Bilder der eigenen Unterkunft eingefügt
- 11.08.2012
- Individuelle Bildersets eingeführt
- Feldbildauswahl speichert letztes Set
- 09.08.2012
- Unterkünfte in allen Welten eingebaut
- Moostabelle um Summen-Spalte erweitert
- 03.08.2012
- Larafblüten und Tiefenschleimwurzeln in Kristallschale setzbar
- 02.08.2012
- Tor der Bestechlichkeit verändert
- Mehrfachherstellen in Werkstatt eingefügt
- Falltüren nicht mehr beliebig verschiebbar
- Unterkunftsfalle Klebefalle eingebaut
- 31.07.2012
- Abbauplätze für Holz eingebaut
- Rohstoff Grymholz eingeführt
- Werkstatt eingebaut
- 25.07.2012
- Tafel der Errungenschaften eingebaut
- 24.07.2012
- Turmaufgang eingefügt
- Wachturm von Laree eingebaut
- Markt in Kategorien unterteilt
- 23.07.2012
- Zauberregal eingefügt
- 22.07.2012
- Wandhalterung eingebaut
- 19.07.2012
- Unterkunftsportale verschließbar/beschriftbar/färbbar gemacht
- 17.07.2012
- Kristallschale eingebaut
- 14.07.2012
- Tafel der Errungenschaft eingebaut
- 13.07.2012
- Edit-Funktion von Feldtexten für Moderatoren eingefügt
- Unterkunft gestalten-Link rechts unter Beschreibung gesetzt
- Schnellbau-Ansicht eingebaut
- 11.07.2012
- Anzahl der Futterschalen auf 20 erhöht
- 06.07.2012
- Schotterwurm reagiert auf starke Waffen anders
- 05.07.2012
- Kompaktansicht für Larinitmoos eingefügt
- Tauamulette überarbeitet
- 04.07.2012
- Türen in Gänge umwandelbar
- 03.07.2012
- Tor der Bestechlichkeit eingebaut
- 25.06.2012
- Unterkünfte in Welt 1 eingebaut
- Hunderte Kartenbilder hinzugefügt
- 24.06.2012
- Tor der Vergänglichkeit eingebaut
- Baum der Heilung eingefügt
- Kreuzen von Moosen auf Stufe 5 gesetzt
- Moose umtopfbar gemacht
- 23.06.2012
- Haus der Beobachung: Liste der Unterkunftsbesucher eingefügt
- Seelensteintotem eingefügt
- Globale Nachricht für Ankunft von Schotterwürmern eingebaut
- Zweiter Schotterwurm eingefügt
- Schotterwurm überarbeitet
- Unterkunftsliste der Verstoßenen eingefügt
- 21.06.2012
- Liste der Unterkünfte mit Hornrücken eingebaut
- Hornrücken eingebaut
- Liste der Unterkünfte mit Schmied ausgebaut
- Reisender Schmied ausgebaut
- 20.06.2012
- Türen färben auf 1 Larinit gesetzt
- Türen beschriftbar gemacht
- Schilder eingebaut
- 19.06.2012
- Wirkung von Tau auf 5% gesenkt
- Acht Tau-Amulette eingebaut
- 17.06.2012
- Amulett des Sonnentaus eingefügt
- Kristalle der Miniaturisierung kaufbar gemacht
- Futterschale für NPCs eingebaut
- 14.06.2012
- Verkaufsoption in den Markt eingefügt
- 13.06.2012
- Neue Farben für Türen eingefügt
- Übergang von Eingangsfeldern zu anderen Unterkünften eingefügt
- Siegpunkte im Kampfplatz einstellbar gemacht
- Kampftexte im Kampfplatz ausblendbar
- 07.06.2012
- Liste der Unterkünfte mit Schmied eingefügt
- Reisender Schmied eingebaut
- 06.06.2012
- Tautropfen-Wetter eingebaut
- Panik-Button eingebaut
- Torrätsel funktionieren nicht mehr an unsicheren Orten
- Tor der Knochen eingebaut
- Färbemöglichkeit für Türen eingebaut
- 04.06.2012
- Falltüren eingebaut
- 01.06.2012
- Thenta-Kampfplatz eingefügt
- 31.05.2012
- Tautropfen eingefügt
- 30.05.2012
- Nachkommastelle in Anreicherungs-/Ablegeranzeige eingefügt
- Unterkunftsliste von Clanmitgliedern eingebaut
- Unterkunftsliste von Freunden eingebaut
- Fremde Geisterfunken-Trichter befüllbar
- 29.05.2012
- Larinit-Moos-Zucht eingebaut
- 24.05.2012
- Portal-System eingebaut
- 23.05.2012
- Wucherwurzelerde eingebaut
- Foliantenpult eingefügt
- 22.05.2012
- Larinit-Kleber eingefügt
- 21.05.2012
- Schotterwurm mit neuen Effekten ausgestattet
- 20.05.2012
- Tor der Kombination und Türen eingefügt
- Tor-System eingebaut
- Kontrollturm-Bilder aus Bildauswahl entfernt
- 19.05.2012
- Speicherstruktur der Feldfunktionen verändert
- 12.05.2012
- Liste bedrohter Unterkünfte wieder eingebaut
- 09.05.2012
- Feldauswahl der Schotterwürmer verändert
- 08.05.2012
- Liste gefährlicher Unterkünfte eingebaut
- 07.05.2012
- Liste der Unterkünfte wandelnder Wesen eingefügt
- Weinlager eingebaut
- Funken auch während Herstellung hinzufügen
- 06.05.2012
- silberner Spektralwürfel herstellbar
- Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung eingebaut
- Einrichtungsgegenstände eingeführt
- Laree - Der Markt eingebaut
- 05.05.2012
- Felder erlauben Nutzung von Anführungszeichen
- 04.05.2012
- Aufbau der Feldnamen geändert
- 03.05.2012
- Meldung für Ende der Bedrohung eingebaut
- Meldung für Bedrohung der eigenen Unterkunft eingebaut
- Liste bedrohter Unterkünfte ausgebaut
- Meldung für bedrohte Unterkünfte eingebaut
- Liste bedrohter Unterkünfte eingefügt
- Schotterwürmer eingebaut
- 02.05.2012
- Feld-Optionen Unsicher/Kampfgebiet/Fluch eingefügt
- Eingang sperren nur noch auf Eingangsfeld möglich
- Karten haben jetzt direkten Betreten-Link
- Unterkunftslisten nach Größe eingefügt
- 01.05.2012
- Verkleinern verändert
- 30.04.2012
- Einbau von Distrikt VII
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ab September 2012
SpoilerShow
10. September 2012 - Steinbruch
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=690#p1006337
11. September 2012 - Türen herstellbar
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=690#p1006446
20. September 2012 - Holzgefäße
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=705#p1008463
03. Oktober 2012 - Podest
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=765#p1011865
10. Oktober 2012 - Rettungsweg
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=780#p1012880
18. Oktober 2012 - Türen-Update (Nr.1)
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=840#p1014656
19. Oktober 2012 - Türen-Update (Nr.2)
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=840#p1014814
22. Oktober 2012 - Ruheplatz
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=870#p1015695
28. Oktober 2012 - Ölpumpe
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=900#p1016565
12. November 2012 - Werkstatt-Update
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1035#p1019786
12. November 2012 - Podest-Update
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1035#p1019869
13. November 2012 - Werkstatt-Aufhübschung
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1050#p1020063
18. November 2012 - Bücherregal
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1080#p1020925
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=690#p1006337
11. September 2012 - Türen herstellbar
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=690#p1006446
20. September 2012 - Holzgefäße
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=705#p1008463
03. Oktober 2012 - Podest
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=765#p1011865
10. Oktober 2012 - Rettungsweg
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=780#p1012880
18. Oktober 2012 - Türen-Update (Nr.1)
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=840#p1014656
19. Oktober 2012 - Türen-Update (Nr.2)
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22. Oktober 2012 - Ruheplatz
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=870#p1015695
28. Oktober 2012 - Ölpumpe
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=900#p1016565
12. November 2012 - Werkstatt-Update
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1035#p1019786
12. November 2012 - Podest-Update
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13. November 2012 - Werkstatt-Aufhübschung
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18. November 2012 - Bücherregal
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SpoilerShow
07. März 2013 - Deko-Änderungen
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1155#p10353127
10. März 2013 - Schrein
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1155#p1035521
09. März 2013 - Larinit-Klumpen
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1155#p1035455
12. März 2013 - Tor-Update
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1170#p1035877
21. März 2013 - Schrein-Update
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1170#p1036625
26. März 2013 - "Karte der Unterkunft"-Update
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1185#p1037116
31. März/06. April 2013 - Sammelgegenstand-Update - Gewebefetzentotem/...
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1185#p1037570
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1185#p1037666
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1230#p1038264
01. April 2013 - Unterkunftsübersicht für Podeste
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1200#p1037783
15. April 2013 - Brieffalle
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1230#p1039421
23. April 2013 - Tafel der Besitztümer
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1245#p1040760
08. Mai 2013 - Schatzversteck
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1275#p1042589
23. Juli 2013 - Heimheringe
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1305#p1050294
11. August 2013 - Markststände
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1335#p1053116
11. August 2013 - 3 neue Marktstände - Heilstand, Bierstand und Zauberstand
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1365#p1053199
11. September 2013 - Fallen-Update
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1410#p1058335
18. Dezember 2013 - Spektralwürfel-Update (Nr.1) - Spektralsäulen
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1440#p1069440
19. Dezember 2013 - Spektralwürfel-Update (Nr.2) - Mirigardium-Würfel
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1455#p1069465
26. Dezember 2013 - Futterschalen-Update (Nr.1) - besseres Futter + Larinit-Fütterung
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1515#p1070473
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1155#p10353127
10. März 2013 - Schrein
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09. März 2013 - Larinit-Klumpen
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12. März 2013 - Tor-Update
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21. März 2013 - Schrein-Update
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26. März 2013 - "Karte der Unterkunft"-Update
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31. März/06. April 2013 - Sammelgegenstand-Update - Gewebefetzentotem/...
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01. April 2013 - Unterkunftsübersicht für Podeste
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15. April 2013 - Brieffalle
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23. April 2013 - Tafel der Besitztümer
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08. Mai 2013 - Schatzversteck
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23. Juli 2013 - Heimheringe
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11. August 2013 - Markststände
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11. August 2013 - 3 neue Marktstände - Heilstand, Bierstand und Zauberstand
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11. September 2013 - Fallen-Update
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18. Dezember 2013 - Spektralwürfel-Update (Nr.1) - Spektralsäulen
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19. Dezember 2013 - Spektralwürfel-Update (Nr.2) - Mirigardium-Würfel
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26. Dezember 2013 - Futterschalen-Update (Nr.1) - besseres Futter + Larinit-Fütterung
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SpoilerShow
17. Januar 2014 - Deko-Ansicht
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28.Januar 2014 - Rohstoffankauf in der Werkstatt
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1560#p1077960
02. Februar 2014 - 3 neue Marktstände - Schwarzbrauerei, Schwarzbrüherei und Schwarzpanscherei
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24. Februar 2014 - Schnellauffüllung Werkstatt
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19. März 2014 - Futterschalen-Update (Nr.2) - Name + Beschreibung
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20. März 2014 - Futterschalen-Update (Nr.3) - Interaktionstexte
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27. Juli 2014 - Monobusch
viewtopic.php?f=27&t=49746&start=1665#p1099149
23. September 2014 - Bildtäfelchen für Durchgänge/Unterkunftsportale
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24. September 2014 - Spektralsäulen-Update
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07. Dezember 2014 - Itemrezepte für Futterschalen und Schalen mit Fisch-Kleber
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28.Januar 2014 - Rohstoffankauf in der Werkstatt
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02. Februar 2014 - 3 neue Marktstände - Schwarzbrauerei, Schwarzbrüherei und Schwarzpanscherei
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19. März 2014 - Futterschalen-Update (Nr.2) - Name + Beschreibung
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08. Februar 2015 - Plan der Plünderer
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Zuletzt geändert von Zodiak am 7. Mai 2015, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Werden externe Bilder nochmal für das Blatt der Geschichten freigegeben? Bzw wurde eine Ausweichmöglichkeit jenseits von freewarinfo gefunden, auf die man zurückgreifen kann?
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