W5?
was für ein unsinn mit dem ausloggen, das ist ja totaler schwachsinn, wenn ich so 5 std. hinter einander spiele, will ich net grade aufhören weil vielleicht ein anderer nur schnell was ausbauen will.
Eher denke ich sollte die Teilnahmebedingungen so geändert werden, das jeder nur noch 2 accs. in allen welten hat, wir sind zu zweit und haben somit 2 in w1, 1 in w2, 2 in w3, 1 in rpg. ich denke wenn man es so runterschraubt, melden sich nich alle von w1-w4 erstmal da an um da bissl xp zumachen und dann nich mehr zu spielen.
Eher denke ich sollte die Teilnahmebedingungen so geändert werden, das jeder nur noch 2 accs. in allen welten hat, wir sind zu zweit und haben somit 2 in w1, 1 in w2, 2 in w3, 1 in rpg. ich denke wenn man es so runterschraubt, melden sich nich alle von w1-w4 erstmal da an um da bissl xp zumachen und dann nich mehr zu spielen.
Des iss aba ein grosses Po
- Tiramon
- Administrator
also als w4 kam hatten die ersten leute schon nach nen paar wochen ein paar k xp ...langeweile hat geschrieben:Hades-CCCP- hat geschrieben:
Ich denke eine neue Welt gibt den Neulingen oder die latestartet, die vor kurzen angefangen habe eine motivation das Spiel auch weiterhin zu spielen und evtl. zu sponsern. Wenn man als kleine Wurst einer Welt joined, wo die hälfte mehr als 2000XP besitzt ist es etwas depremirend!
für meine ersten 2000XP hab ich 3 Monate gebraucht, für meine inzwischen weiteren 2300XP mehr als 10 Monate, weil ich da erst kapiert habe, das XP bei freewar nicht das wichtigeste sind
wer intensiv spielt hat 2000xp sogar noch schnell, ich kenn sogar Leute die länger als ich spielen und noch unter 2000xp sind, und das ganz bewußt, und leute die innerhalb von 3monaten über 10k xp gemacht habe
xp sind in freewar kein mass dafür wie gut man ist
wie bereits auch schon vorher gesagt wenn man nicht 24std vorm pc hängt wird man nunmal selten auf die top plätze kommen
und da es immer wieder leute gibt die soviel zeit haben und sie auch in das spiel investieren ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Dark Hunter
- Kaklatron
also ich denke auch, dass es eine accountbeschränkung geben sollte, da es sehr wohl möglich ist in allen 4 welten gleichzeitig zu spielen.. und sei es nur in drei welten gldsuchen... ich habe selber schon in 2 relativ aktiv gespielt.. rp und w1 .. aber wie bereis gesagt, es ist möglich ... für die mehrweltenmultisperrung ^^
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
ich habe einen acc in w1 und rp. wobei ich mir nicht sicher bin, dass der acc in w1 noch existiert - ich komme gerade mal dazu in einer welt zu spielen...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
sind die welten zu voll? also ich kann das nur aus welt 1 beurteilen... da ruckelt nix, da sind so gut wie nie über 200 spieler on und um 16h am nachmittag lauf ich manchmal hintereinander durch 3 gebiete ohne auch nur eine menschen seele außer mir dort zu sehen... also so voll kanns ja noch gar net sein
aber sotrax, wenn du meinst, dass es zu voll wäre und eine w5 aufmachen willst, bin ich der letzte, der dich davon abhält, is ja schließlich dein spiel und vor allem auch dein geld
aber sotrax, wenn du meinst, dass es zu voll wäre und eine w5 aufmachen willst, bin ich der letzte, der dich davon abhält, is ja schließlich dein spiel und vor allem auch dein geld

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
wenn der server neu ist, muss das nicht heißen, dass er auch schnell ist 

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Metzle
- Klauenbartrein
Ich wäre für eine Altersbeschränkung *g* Nein, Quatsch, war nur Spaß 
Also ich habe einen Acc in W1 und einen in W2. Das reicht mir persönlich völlig aus. In einer Welt der Gute, in einer Welt der Böse *g*
Ich muss mich aber schon ein bißchen Lino anschließen, was die Überfüllung angeht. Also in W1 merke ich davon rein gar nichts. Wenn ich mal mittags spiele, dann ist die Welt wirklich nicht überfüllt und ich kann durchaus auch durch Gebiete laufen, da treff ich niemanden, außerdem stelle ich auch keine Lags fest. In W2 ist auf jeden Fall mal festzuhalten, dass dort deutlich mehr Spieler on sind, so denke ich, als in W1. Allerdings stelle ich auch hier keinerlei Lags fest und W2 spiele ich eigentlich nur nachmittags bis abends ca. 23.00 Uhr. Also nehm ich da schon die Stoßzeiten mit.
Natürlich habe ich nichts gegen eine W5, wenn Sotrax meint, sie müsse her. Freu ich mich eher noch drüber, denn da werden die anderen Welten wieder ein Stück leerer und es bleiben mehr NPCs für mich übrig *g*

Also ich habe einen Acc in W1 und einen in W2. Das reicht mir persönlich völlig aus. In einer Welt der Gute, in einer Welt der Böse *g*
Ich muss mich aber schon ein bißchen Lino anschließen, was die Überfüllung angeht. Also in W1 merke ich davon rein gar nichts. Wenn ich mal mittags spiele, dann ist die Welt wirklich nicht überfüllt und ich kann durchaus auch durch Gebiete laufen, da treff ich niemanden, außerdem stelle ich auch keine Lags fest. In W2 ist auf jeden Fall mal festzuhalten, dass dort deutlich mehr Spieler on sind, so denke ich, als in W1. Allerdings stelle ich auch hier keinerlei Lags fest und W2 spiele ich eigentlich nur nachmittags bis abends ca. 23.00 Uhr. Also nehm ich da schon die Stoßzeiten mit.
Natürlich habe ich nichts gegen eine W5, wenn Sotrax meint, sie müsse her. Freu ich mich eher noch drüber, denn da werden die anderen Welten wieder ein Stück leerer und es bleiben mehr NPCs für mich übrig *g*