Frozen hat geschrieben:oder das einfachste: HEILUNG!
Na nun hörts aber auf. Das ist doch EXAKT das, was der GGZ: Angriff macht. Aber das soll doch hier ausgehebelt werden. Warum sollte jemand, der stärker ist, als du von dir gekillt werden können? Richtig: weil kein Pk angreift, wenn er nicht gewinnen kann. Ist der Verteidiger stärker, dann zieht man halt LP ab. Ist auch nur logisch, wer würde nicht so handeln? Der GGZ ist die Verteidigung dagegen ---> der stärkere gewinnt.
Ein Klick auf Heimzauber oder ein Klick auf Zauberbrötchen macht wirklich keinen Unterschied.
Und ein PK greift nicht an, wenn er nicht gewinnen kann? Das mag vielleicht früher so gewesen sein, als es noch reichlich aktive Spieler (ergo Opfer) gab. Aktuell sind bei mir ab 140k bis 200k rund 10 Spieler wirklich aktiv, die keine Natlas sind - als PK habe ich da gar keine andere Wahl, als viel grössere anzugreifen, mit dem Risiko, dass ich sterbe.
Frozen hat geschrieben:Zu den anderen Methoden: Pushen kann der Pk sich auch und wie oben gesagt: ein PK greift eh nur an, wenn die LP niedrig genug sind, gepusht oder nicht.
Falsch. Hast wohl wirklich keine Ahnung von PvP.
Frozen hat geschrieben:Gulas reduzieren die LP
LOL. 1x Zauberbrötchen und LP pushen lassen, Problem gelöst.
Frozen hat geschrieben:die Kette ist nicht immer vorhanden und kann nur von einer einzigen Person genutzt werden. Ist vielleicht ne nette Spielerei aber nicht wirklich gut geeignet.
Mag sein.
Frozen hat geschrieben:Kakti, Wegzauber und Zauber der Leere sind schlechter als ein Heimzauber, da sie mehr Klicks brauchen, bzw. gegen Serum verpuffen können. Davon abgesehen haben sie den gleichen Effekt, wie ein Heimzauber - nämlich dem Kampf aus dem Weg zu gehen.
Freewar ist ein Klickspiel,
Geschwindigkeit gehört da einfach dazu, ausserdem muss ein PK selbst mind. 2 Klicks machen (Angriffsmenu öffnen, Angreifen), i.d.R. sogar noch viel mehr (Hinzauber/Personalisierter Hinzauber, Feld laden, Kakti/Hautbrand/Blitze, Angreifen).
Flüchten /= Kampf aus dem Weg gehen.
Frozen hat geschrieben:Schutzzauber: joa, mit GGZ:Auflösung ne Möglichkeit. Eine, die auch funktionieren sollte, wenn man 900gm für den GGZ, 180gm für den Schutz und 800gm für DS ausgibt. Und ne einfache Auflösung lässt mal eben 1,7k verpuffen.
Weisst du, was der Unterschied ist? Auflösungen des Schutzes sind
begrenzt.
Frozen hat geschrieben:Es gibt kein PVP mehr in meinem Bereich, ja. Aber ich spiele nicht erst seit gestern... früher gabs das schon noch.
Ich spiele auch nicht erst seit gestern. Doch die Spielweise hat sich in all den Jahren verändert, sowohl PvE als auch PvP.