Anhänger der Betörung aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Vorschlag umsetzen?

Punkt 1 ja
2
12%
Punkt 2 ja
1
6%
Alle beide
10
59%
mir egal
0
Keine Stimmen
besser anders aufwerten
0
Keine Stimmen
nee
4
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Anhänger der Betörung aufwerten

Beitrag von reaper w1 » 3. Mai 2015, 11:34

2 Vorschläge zur Aufwertung:

1. 1-2 Prozentpunkte höheren Anschlagswert

2. Bei Anschlag sollte der Hinweis vom Feldchat in den "personalisierten" Chat überwechseln, also wie bei Onlo-Knochen, Gzks usw.


Der Anhänger sollte nach wie vor auch zu der Kategorie gehören "wenn ich gerade nix anderes habe, nehme ich vielleicht den mal". Aber derzeit ist es anstrengender mit als ohne.
Das die Anschläge unkontrolliert und teilweise völlig nutzlos kommen, ist verkraftbar. Aber sie kommen schon sehr selten und man übersieht sie recht schnell. Kdz's damit sind überhaupt nicht möglich und auch bei 4sek Standzeit muss man schon sehr angestrengt den Feldchat beobachten, um bloß keinen Anschlag zu verpassen.
Außerdem könnte man bei einem leicht gesteigerten Anreiz die ganzen weltenüberschwemmten Resistenzklumpen verbrauchen :). In W1 tendiert der Marktwert derer so langsam in Richtung "bitte nimm sie, ich zahl auch drauf".
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Anhänger der Betörung aufwerten

Beitrag von Blue.Shark » 4. Mai 2015, 11:26

Jop also ich find auch, dass das Ding unbedingt etwas stärker gemacht werden muss. Der Meinung war ich schon von Anfang an. Die zweite Idee find ich auch gut. Also ein klares dafür von mir!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Anhänger der Betörung aufwerten

Beitrag von Maya Natsume » 4. Mai 2015, 11:30

Also die Anhänger die ich mitbekommen hab haben schon gut reingehauen, ich weiß nicht ob der wirklich ne Aufwertung braucht, in der Mine sah er sehr stark aus

Die grüne Schrift würde jeder wohl befürworten, beim Wissens amu is ja auch der spezialanschlag grün und nicht Feld bezogen, was auch gut so is

1 unentschlossen eher Richtung Nein
2 definitiv dafür
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Anhänger der Betörung aufwerten

Beitrag von reaper w1 » 7. Mai 2015, 19:47

In der Mine? Siedessteinmine? Was bringt das Ding denn dort? Item-Drops gibts nicht beim Verjagen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Anhänger der Betörung aufwerten

Beitrag von Bärchen » 7. Mai 2015, 19:50

In der Mine ist nur ein Drop relevant, MuMos und Dampfgeister kann man verjagen.

Aber joa, der Anhänger ist in seiner jetzigen Form arg arg schwach, hatte 2, 3 mal einen, hat mich echt nicht angesprochen.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Anhänger der Betörung aufwerten

Beitrag von reaper w1 » 14. Mai 2015, 17:25

Ich würde mich in erste Linie über die gesondert dargestellte Nachricht freuen, damit man das Teil grundsätzlich besser benutzen kann. 1-2% mehr wären natürlich auch sehr schön, aber Sotrax wird sich schon seine Gedanken dabei gemacht haben.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste