Blutwald eingebaut [W1-14]

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Morzakh
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 12. Nov 2014, 14:49

Ich nehme an, dass das Herz wie alle anderen NPC auch nur Bonus ansammelt, solang es lebt. Ich finde es ebenfalls ueberaus unlohnenswert fuer den Aufwand, aber als reiner Prestigekill alle paar Monate geht das wohl in Ordnung. Ausserdem finde ich die Feldtexte in ihrer Anzahl deutlich uebertrieben - die Sache ist unuebersichtlicher als die Baruschecke.
Zuletzt bleib nuneinmal weiterhin die Frage nach dem Todes-Worldsay und seinem Effekt, falls vorhanden.
Für den Item-Indikator!

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Benu
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Benu » 13. Nov 2014, 14:29

Saphire hat geschrieben:npcs sammeln auch bonus, wenn sie nicht leben. ausnahmen hiervon sind die npcs, die aufm abstellplatz landen, zb pironer. das herz kommt wohl auch daher, weil es nicht per gA / herbi / etc beschwoerbar ist.
Sie sammeln nur Bonus an, wenn sie leben. Drops hingegen sammeln sie immer an.
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Bärchen
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 13. Nov 2014, 19:57

Sicher, dass verjagte Npcs Bonus ansammeln? Wüsste eigentlich nur, dass sie durch das Verjagt werden ihren Bonus nicht verlieren, hätte aber erwartet, dass die tatsächliche Anwesenheit des Npcs auf dem Feld nötig ist, um Bonus zu sammeln.

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Avalon
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 13. Nov 2014, 19:58

Genauso wie der Pironer kann das Herz weder Drops noch Bonus ansammeln, bis es beschworen wird.
Allerdings wäre es nicht so schwierig das für das Herz zu ändern.
Gerade bei Drops könnte ich es mir vorstellen, solange das Herz so wenig brauchbare eigene Drops hat.

Benu
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Benu » 14. Nov 2014, 08:03

Saphire hat geschrieben:
Bärchen hat geschrieben:Sicher, dass verjagte Npcs Bonus ansammeln? Wüsste eigentlich nur, dass sie durch das Verjagt werden ihren Bonus nicht verlieren, hätte aber erwartet, dass die tatsächliche Anwesenheit des Npcs auf dem Feld nötig ist, um Bonus zu sammeln.
kann sein, dass du recht hast, aber gerade wegen dem punkt, den du gebracht hast, denke ich, dass auch verjagte weiter den bonus aufbauen.
Der Aufbau wird zumindest unterbrochen, solange sie nicht zu sehen sind.
Saphire hat geschrieben: cool waere es auch, wenn man die blutweiden imun gegen pflanzengift machen koennte.
Bin ich froh, dass ich meine nicht aufgestelllt hab. Wäre wirklich schade drum, wenn die durch mickriges Pflanzengift vernichtet werden könnte.
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Avalon
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 14. Nov 2014, 11:54

Eigentlich sollten sie immun gegen Pflanzengift sein, vermutlich wurden alte Versionen des Giftes nicht überschrieben, wird geprüft.

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 25. Mär 2015, 19:08

Zusammen mit der Vertinskanne habe ich Sotrax nochmal die alten Pflanzengifte überschreiben lassen. Sollte mit dem nächsten Update dann auch in den anderen Welten passieren.

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 25. Mär 2015, 20:02

Mehr als die Zeitanzeigen bei den Kannen ist eigentlich nicht geplant. Wie stellst du dir das denn vor, im Clanmenü, an einer festen Stelle?

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 25. Mär 2015, 23:19

Direkt bei der Weide ist etwas komplizierter, das würde eine Spezialbehandlung direkt in der Engine erfordern. Wenn es auch anders geht, dann lieber nicht ;-)
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Fowl
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fowl » 25. Mär 2015, 23:35

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Wieviele Invasions-Npcs braucht es eigentlich zum Erwecken des Herzens? 500?
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Bärchen
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 21. Apr 2015, 18:59

Ein mehrminütiges Experiment ließ in mir die Frage aufkommen, warum der geknickte lebende Ast mit einer Angriffsstärke von 2 sich so vehement meinen Jagd-Fähigkeiten entzieht.

Edit: Nvm, der knickt wohl mal hier, mal da.

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 11. Mai 2015, 22:20

Wetter höchstwahrscheinlich. Rücksichtslose Insektenviecher eben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Jhihadi
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Jhihadi » 13. Mai 2015, 23:56

Ich finde nicht, dass das behoben werden sollte. Zwar hab auch ich 3 Blutweiden und würde ich ärgern wenn die draufgehen, aber irgendwie müssen die Blutweiden ja doch mal weg. Ich mein, sonst "reserviere" ich mir die baw, die Post und die Maha z.B. mit den Weiden, gieße die jeden Tag einmal und die werden niemals eingehen. So kann man auch die "Weltherrschaft" erlangen^^

Neenee, die Insektenplage sollte das Letzte und Einzige Mittel gegen die Weiden bleiben.
(Auch wenns mir gefallen würde)
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Jhihadi
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Jhihadi » 14. Mai 2015, 11:04

Natürlich solange die Insekten nicht kommen.
Ansonsten ist das Gießen doch kein Problem? Bin doch sowieso jeden Tag on^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

seltenes
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von seltenes » 14. Mai 2015, 12:18

sorry aber sowas ist quark. Man macht sich die Mühe mit dem Blutwald bekommt dann ein Setzling . Stellt ihn in seine rUk auf und paar stunden später kommen Insekten und knabern ihn an. also der Aufeand fürn Arsch.

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