Vertin im Gewächshaus [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Frozen
Teidam

Re: Vertin im Gewächshaus [W1-14]

Beitrag von Frozen » 15. Mai 2015, 13:45

Es wird doch öfters mal verlangt, dass auch mal gerätselt werden soll. Und wenn dann was kommt, beschweren sich andere wieder...

Und wenn mans erstmal weiß, ist es doch eh wurscht.
Beim Dunkelmorin musste man auch erst herausfinden, wie mans killt. Beim Todesflossenfisch genauso. Auf den dunklen See weißt auch nichts direkt hin.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 15. Mai 2015, 13:49

Frozen hat geschrieben:Es wird doch öfters mal verlangt, dass auch mal gerätselt werden soll. Und wenn dann was kommt, beschweren sich andere wieder...
Also kann man doch ohne Buddel-Raten herausfinden, wann Samen vergraben wurden?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Frozen
Teidam

Beitrag von Frozen » 15. Mai 2015, 13:59

Was ist so schlimm an Buddel-Raten? Und es ist auch nicht wirklich Raten, wenn man es ohnehin für jede Minute eingeplant hat.
Das Vertin wird dadurch zeitlich etwas aufwändiger, aber das wars auch schon.

Ob der Aufwand für Bogen und Frucht nun zu groß ist sei mal dahingestellt. Aber schwierig ist es nicht.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Frozen
Teidam

Beitrag von Frozen » 15. Mai 2015, 17:54

Jo, nervig isses. Selbst, wenn man weiß, wies geht.

Aber dass kein Feldtext kommt, wenn es Samen verbuddelt, sehe ich trotzdem nicht als Problem. Es muss einem ja nicht immer alles in den Mund gelegt werden.
Und mitlerweile wissens ja auch alle.

Naja, theoretisch wirds schwieriger - 1 einziges mal. Dann weiß es jeder. Aber ja, danach ist es halt nur eine Anforderung mehr, die man erfüllen muss (nen Buddler halt). Wobei eine Erhöhung der Anforderungen ja auch eine Erhöhung der Schwierigkeit ist? ka

Der größte Nerv-Faktor ist für mich eher, dass das Ding nur Schaden durch Waffen nimmt. Wenn ich mal in ner Gruppe bin, dann in ner 2er. Und da dauert der Kill ewig.
Ob ich nun jede Minute buddel, hin und wieder nen Schild auflöse oder mich bei 30% meiner LP hochheilen muss ist mir relativ wurscht.
- Otto von Bismarck

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 15. Mai 2015, 18:52

das mit dem buddeln scheint aber auch nicht so gut zu funktionieren, hab einen budler mit max chara gehabt, der hat nach uhr jede min gegraben, kam nix also hau ich weiter und schwups is ne pflanze gewachsen...
es is letzten endes nur nervig und ich bin richtig froh das ding nie wieder anfassen zu müssen, einziger anreiz wäre gewesen wenn die pflanzen in die eru zählen, das wären mit "pech" (in dem fall, wenn gewollt, wohl eher glück) 30-40 pflanzen, das symbol in der finstereis macht 48 bei vollem spawn und geht schneller, is dafür nicht auf dauer da, aber für den vertin braucht man ja auch quasi steher damit man das machen könnte
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten