Serum mit Arbeiterwaffen!

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X Shok
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Serum mit Arbeiterwaffen!

Beitrag von X Shok » 13. Jan 2004, 00:44

Ich wurde vor nicht allzu langer Zeit von einem Serum-Geist angegriffen, der die besten Arbeiterwaffen benutzt hat. Hier der Kampfbericht:

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Du wurdest von Mikel14 (Serum-Geist) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.

Kampfdaten
Dein Name:X Shok
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 14
Deine Angriffswaffe: Horn des Teidams
Deine Verteidigungsstärke: 5
Deine Verteidigungswaffe: Eisenschild mit Stacheln

Gegner Name: Mikel14
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 17
Gegner Angriffswaffe: große Axt
Gegner Verteidigungsstärke: 7
Gegner Verteidigungswaffe: Feuerwalze

Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 5 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 58 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und die Hälfte deines Geldes. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
Das geht natürlich folgendermaßen: Man ist Arbeiter, besorgt sich diese Waffen und wechselt dann zum Serum-Geist und behält dabei seine Waffen aktiv. Ich bitte es für die Zukunft zu bedenken, dass bei einem Rassenwechsel, die aktuellen Waffen deaktiviert werden, so dass sie wieder angelegt werden müssen.

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 4. Mai 2004, 19:47

gefunden.

Der Bug ist alt und sicher länst bekannt. Verwandelt man sich in einen Serum-geist,, kann man, solange man sie nicht ablegt, die Arbeiterwaffen weiter tragen! Kann dieser Bug nicht mal behoben werden? :wink:

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Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2004, 19:49

Der Bug ist längst behoben man kann die Waffen nämlich höchstens 7 Stunden lang tragen weil man sich solange noch an seine alten Waffen erinnern kann. :) Danach kann man die Waffe nicht mehr verwenden als Arbeiter oder Serum, im Prinzip genug Zeit sich ne neue Waffe zu besorgen.
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Beitrag von Lord of Death » 4. Mai 2004, 19:50

Aha! 7 Stunden! sry ned gewusst kann geshclossen werden :oops:

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Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2004, 19:53

Is auch nicht wirklich gut dokumentiert zugegeben. Btw: Der Serum wäre mit den besten Serum Waffen genau gleich stark gewesen da die Grundwerte von Arbeitern und Serums gleich sind.
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Beitrag von Lady Biene » 4. Mai 2004, 20:55

Gilt das mit den sieben Stunden auch, wenn man unter das Limit seiner Waffe gekillt wird?
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Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2004, 23:59

Nein wenn man unter das Limit seiner Waffe gekillt wird, gilt die Regel noch nicht, wird jedoch dafür genauso kommen, ist technich jedoch etwas tricky umzusetzen.
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Beitrag von Lord of Death » 5. Mai 2004, 09:31

Gut, Ahnung vom programmieren hab ich nicht, aber es müsste doch möglich sein, dass wenn nach 7 Stunden die Anforderung "Mensch/Arbeiter" nicht mehr stimmt, dass auch, wenn "Intelligenz mindestens 14" nicht mehr stimmt, das man sie dann auch automatisch abzieht :?:

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Beitrag von Nitram Dan Dan » 9. Dez 2005, 00:18

Sotrax hat geschrieben:Is auch nicht wirklich gut dokumentiert zugegeben. Btw: .Der Serum wäre mit den besten Serum Waffen genau gleich stark gewesen da die Grundwerte von Arbeitern und Serums gleich sind.
Inzwischen hat sich etwas geändert.Es sind neue Waffen hinzugekommen!
Arbeiter: Kettenamboss A:15 und Titanweste V:16
Serum: leuchtender Gruftsäbel A: 14 und Schutzgeisternebel V:18
"Transformer":Kettenamboss A:15 und Schutzgeisternebel V:18

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Beitrag von Kakerlake » 9. Dez 2005, 00:48

Ist auch in der normal-version so das serum höhere V-werte und arbeiter höherer A-werte haben
somit hat jemand der ständig wechselt immer einen kleinen spielvorteil

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