Goldsieben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Buzz3r0n
Teidam

Re: Goldsieben

Beitrag von Buzz3r0n » 27. Mai 2015, 09:40

Dann viel Spass. Gold sieben ist unrentabel. Das ist gut so, weil die Anforderungen minimal sind.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 27. Mai 2015, 09:42

Ja, aber sowas muss nicht weiter gefördert werden.

Generell sollte es eh erlaubt sein, die Leute machen es sowieso und werden nicht bestraft. Aber das ist halt Sotrax. Konsequenz war noch nie seine Stärke.

Aber, wenn sowas wie Ebay-Verkauf verboten ist, muss man es nicht fördern. Aktivität soll gefördert werden und nicht das stumpfe stehen und zweiminütige Klicken, ohne dass man dafür irgendwas gemacht hat.

Die Goldmine ist lukrativer - dafür muss man wenigstens noch eine Charakterfähigkeit lernen. Ingerium ist lukrativer. Dafür muss man zumindest mal auf 300 XPs kommen und ist da auch nicht nur am Stehen. Ein Goldsieber startet, kauft sich das Sieb und muss danach nichtmal ansatzweise irgendwas machen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Ane
Nachtgonk

Beitrag von Ane » 27. Mai 2015, 10:20

Naja mal sehen. Irgendwann Bau ich den acc auf. Aber meine hautpwelt ist und bleibt 5
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Antworten