Highend waffe

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Highend waffe

Beitrag von Leit_Wolf » 27. Jul 2005, 13:17

was gibt es eigentlich noch für Highend waffen??

iuch kenne bis jetzt nur

Kämpfer= Funkelndes donnerschwert
serum? =leuchtender gruftsäbel
Taruner= Feurige Sandaxt
Zauberer = Mondstab

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 27. Jul 2005, 13:25

Gug ma in den entsprechenden Ankündigungsthread, da hat die glaub ich irgendwer gepostet, oder geh auf http://www.freewar-hilfe.info/

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 27. Jul 2005, 14:25

Um ein Gefühl für die "Seltenheit" dieser Waffen zu bekommen: Mag ein Admin mal bitte verraten, wieviele dieser Waffen bisher insgesamt gefunden worden sind? Danke :-)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 27. Jul 2005, 14:31

Sotrax hat geschrieben:Im Schnitt eines dieser items einmal pro Woche, kann aber auch mal 3 Wochen garkeins droppen. Die Dinger sind also sehr viel seltener als normale Dropitems und nur sehr wenige Leute werden mit sowas rumrennen. Braucht man aber auch nicht unbedingt haben, soll eben was besonderes sein :)
Glaub das sagt auch genug über die seltenheit aus ;)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 27. Jul 2005, 15:09

Ähm... zu diesem Zitat möchte ich mal was sagen. Ich mein, hab ich mir
schon länger nen Kopf drüber gemacht.
Sotrax schreibt, das man sowas nicht unbedingt haben muss... Tja, aber
das bedeutet für alle, die solch eine Waffe tragen können, aber sie nicht
haben, das sie auch keine, oder sehr sehr viel weniger, Seelenkapseln
finden... Weil die Chance ja am höchsten ist, wenn man die besten Waffen
trägt, die man zu dem Zeitpunkt tragen kann... -.-"

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 27. Jul 2005, 15:12

Soweit ich weiß hängt das nicht davon ab das man die besten möglichen Waffen trägt sondern so gute wie möglich ;)
Und die 2. besten Waffen sind auch nicht schlecht ;)
Außerdem spielen die V-Waffen auch eine Rolle.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 27. Jul 2005, 15:28

Danol hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Im Schnitt eines dieser items einmal pro Woche, kann aber auch mal 3 Wochen garkeins droppen. Die Dinger sind also sehr viel seltener als normale Dropitems und nur sehr wenige Leute werden mit sowas rumrennen. Braucht man aber auch nicht unbedingt haben, soll eben was besonderes sein :)
Glaub das sagt auch genug über die seltenheit aus ;)
Nichts gegen die Einschätzung von Sotrax, die ich auch gelesen hatte, aber wer weiß, wie es in der Realität ist.....
Und grundsätzlich würde ich schon gern wissen, ob da nun 2, 10 oder 50 Leutz mit rumrennen. Nur so für die eigene Risikokalkulation. Die Dinger bringen ja schon richtig Bumms mit in die Kampfrechnung ;-)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Jul 2005, 18:44

In W1 wurden bereits 10 dieser Waffen gefunden. Gibts also schon mehr als man so denkt und werden mit der Zeit ja auch immer mehr. Wenn man genug Geld bietet kann man also schon eine erhalten ^^
---
Sotrax

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 27. Jul 2005, 18:50

Sotrax hat geschrieben:In W1 wurden bereits 10 dieser Waffen gefunden. Gibts also schon mehr als man so denkt und werden mit der Zeit ja auch immer mehr. Wenn man genug Geld bietet kann man also schon eine erhalten ^^
ui, erst 10? hätte jetzt mehr geschätzt. Hab meinen giftigen Wurzeldolch übrigens für 15k ersteigert, richtiges Schnäppchen.. ;)
huwar hat geschrieben:Die Dinger bringen ja schon richtig Bumms mit in die Kampfrechnung
Wenn du Bumms willst nimm nen Schachtelmesser oder wie das Teil heißt, A35 und im Urzustand 30 Minuten haltbar.. ^^
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 27. Jul 2005, 22:34

Ne ne Fireburn, ich würde so einen gefährlichen Kram nie in meine zarten Pfoten nehmen. Ich bin ja schließlich friedlich ;-)

Nur ob meine V hält.... *grübel* Scotty, mehr Energie auf das Schild! :lol:

Und danke für die Antwort Sotrax

Bo
Kriechlapf
Beitrag von Bo » 28. Jul 2005, 09:31

fireburn hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:In W1 wurden bereits 10 dieser Waffen gefunden. Gibts also schon mehr als man so denkt und werden mit der Zeit ja auch immer mehr. Wenn man genug Geld bietet kann man also schon eine erhalten ^^
ui, erst 10? hätte jetzt mehr geschätzt. Hab meinen giftigen Wurzeldolch übrigens für 15k ersteigert, richtiges Schnäppchen.. ;)
huwar hat geschrieben:Die Dinger bringen ja schon richtig Bumms mit in die Kampfrechnung
Wenn du Bumms willst nimm nen Schachtelmesser oder wie das Teil heißt, A35 und im Urzustand 30 Minuten haltbar.. ^^
Und ich durfte meine Waffe bei dir für mehr als 15 k kaufen :P
Des iss aba ein grosses Po

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 3. Aug 2005, 12:22

Und in Welt 2 ? :D

Gesperrt