Highend waffe
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
was gibt es eigentlich noch für Highend waffen??
iuch kenne bis jetzt nur
Kämpfer= Funkelndes donnerschwert
serum? =leuchtender gruftsäbel
Taruner= Feurige Sandaxt
Zauberer = Mondstab
iuch kenne bis jetzt nur
Kämpfer= Funkelndes donnerschwert
serum? =leuchtender gruftsäbel
Taruner= Feurige Sandaxt
Zauberer = Mondstab
Gug ma in den entsprechenden Ankündigungsthread, da hat die glaub ich irgendwer gepostet, oder geh auf http://www.freewar-hilfe.info/
Glaub das sagt auch genug über die seltenheit ausSotrax hat geschrieben:Im Schnitt eines dieser items einmal pro Woche, kann aber auch mal 3 Wochen garkeins droppen. Die Dinger sind also sehr viel seltener als normale Dropitems und nur sehr wenige Leute werden mit sowas rumrennen. Braucht man aber auch nicht unbedingt haben, soll eben was besonderes sein

Ähm... zu diesem Zitat möchte ich mal was sagen. Ich mein, hab ich mir
schon länger nen Kopf drüber gemacht.
Sotrax schreibt, das man sowas nicht unbedingt haben muss... Tja, aber
das bedeutet für alle, die solch eine Waffe tragen können, aber sie nicht
haben, das sie auch keine, oder sehr sehr viel weniger, Seelenkapseln
finden... Weil die Chance ja am höchsten ist, wenn man die besten Waffen
trägt, die man zu dem Zeitpunkt tragen kann... -.-"
Syrah
schon länger nen Kopf drüber gemacht.
Sotrax schreibt, das man sowas nicht unbedingt haben muss... Tja, aber
das bedeutet für alle, die solch eine Waffe tragen können, aber sie nicht
haben, das sie auch keine, oder sehr sehr viel weniger, Seelenkapseln
finden... Weil die Chance ja am höchsten ist, wenn man die besten Waffen
trägt, die man zu dem Zeitpunkt tragen kann... -.-"
Syrah

Nichts gegen die Einschätzung von Sotrax, die ich auch gelesen hatte, aber wer weiß, wie es in der Realität ist.....Danol hat geschrieben:Glaub das sagt auch genug über die seltenheit ausSotrax hat geschrieben:Im Schnitt eines dieser items einmal pro Woche, kann aber auch mal 3 Wochen garkeins droppen. Die Dinger sind also sehr viel seltener als normale Dropitems und nur sehr wenige Leute werden mit sowas rumrennen. Braucht man aber auch nicht unbedingt haben, soll eben was besonderes sein
Und grundsätzlich würde ich schon gern wissen, ob da nun 2, 10 oder 50 Leutz mit rumrennen. Nur so für die eigene Risikokalkulation. Die Dinger bringen ja schon richtig Bumms mit in die Kampfrechnung

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
ui, erst 10? hätte jetzt mehr geschätzt. Hab meinen giftigen Wurzeldolch übrigens für 15k ersteigert, richtiges Schnäppchen..Sotrax hat geschrieben:In W1 wurden bereits 10 dieser Waffen gefunden. Gibts also schon mehr als man so denkt und werden mit der Zeit ja auch immer mehr. Wenn man genug Geld bietet kann man also schon eine erhalten ^^

Wenn du Bumms willst nimm nen Schachtelmesser oder wie das Teil heißt, A35 und im Urzustand 30 Minuten haltbar.. ^^huwar hat geschrieben:Die Dinger bringen ja schon richtig Bumms mit in die Kampfrechnung
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
Und ich durfte meine Waffe bei dir für mehr als 15 k kaufenfireburn hat geschrieben:ui, erst 10? hätte jetzt mehr geschätzt. Hab meinen giftigen Wurzeldolch übrigens für 15k ersteigert, richtiges Schnäppchen..Sotrax hat geschrieben:In W1 wurden bereits 10 dieser Waffen gefunden. Gibts also schon mehr als man so denkt und werden mit der Zeit ja auch immer mehr. Wenn man genug Geld bietet kann man also schon eine erhalten ^^
Wenn du Bumms willst nimm nen Schachtelmesser oder wie das Teil heißt, A35 und im Urzustand 30 Minuten haltbar.. ^^huwar hat geschrieben:Die Dinger bringen ja schon richtig Bumms mit in die Kampfrechnung

Des iss aba ein grosses Po