Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]
Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]
Es gibt keinen ernsthaften Grund wesentlich stärkere Waffen einzubauen. Fürs PVP ist sowas eher destruktiv und für das PVE braucht es sowas einfach nicht. Das Hausschaf ist tot, ganz egal ob du es mit der Silbergabel killst oder mit dem Urknall-Weltenzerstörer-Oberepic-Allesabstecher.
Keine Ahnung was daran nun traurig sein soll.
Keine Ahnung was daran nun traurig sein soll.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich glaube, Trianon hat Recht und das schmerzt mich sehr.

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]
Naja, wenn neue Waffen kommen, können dazu natürlich dann auch entsprechende Resistenz-NPCs reinkommen, so dass diese Waffen dann durchaus auch ihren Sinn haben.
---
Sotrax
Sotrax
Also ich finde zumindest neue V-Waffen immer noch sinnvoll.
Yeah ich bekomme NachahmerBuzz3r0n hat geschrieben:Ich glaube, Trianon hat Recht und das schmerzt mich sehr.
-
- Kopolaspinne
Klasse und weil resi npc's so extrem viel nützliche Sachen dropenSotrax hat geschrieben:Naja, wenn neue Waffen kommen, können dazu natürlich dann auch entsprechende Resistenz-NPCs reinkommen, so dass diese Waffen dann durchaus auch ihren Sinn haben.
Für mich zumindest is das kein Anreiz die beste Waffe zu bekommen, auch Kerne sind kein Anreiz mehr, man braucht quasi für nichts mehr und kriegt sie zu 100gm pro nach geschmissen
Ich sammeln auch nur Waffen damit ich überhaupt noch was mache in Richtung waffen, aber im Endeffekt besitze ich sie nur der kapseln wegen und da kann ich ruhig 4-5 Waffen auslassen und es fällt kein bisschen auf
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- kleines Schaf
Womit alte, seltene Waffen wertloser und sinnloser werden. (allen voran Säbel, Tentakel).Sotrax hat geschrieben:Naja, wenn neue Waffen kommen, können dazu natürlich dann auch entsprechende Resistenz-NPCs reinkommen, so dass diese Waffen dann durchaus auch ihren Sinn haben.
1) Der Golddropp & Itemdropp von Resistenz-Npcs sollte besser sein
2) Die amtierend "beste" waffe sollte bei normalen Resistenz-npcs immer doppelten Schaden machen (dann merkt man mal ne Auswirkung ggü. den anderen Waffen)
3) Es benötigt deutlich mehr, als 5-6 Super-Resistenz-Npcs, die man mit der besten Waffe hauen kann
Erst dann kann man wirklich davon reden, dass es sich lohnt ne bessere A-Waffe zu holen
2) Die amtierend "beste" waffe sollte bei normalen Resistenz-npcs immer doppelten Schaden machen (dann merkt man mal ne Auswirkung ggü. den anderen Waffen)
3) Es benötigt deutlich mehr, als 5-6 Super-Resistenz-Npcs, die man mit der besten Waffe hauen kann
Erst dann kann man wirklich davon reden, dass es sich lohnt ne bessere A-Waffe zu holen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ontolon-Gehirn Anschauen, Tempelschleim Anschauen - Knorpelmonster 2.0 incoming?
weiser Ontolon (NPC) - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Eine furchterregende Kreatur aus der hunderte von Tentakeln hängen. Die großen, leeren Augen starren in die Unendlichkeit. Der Kopf dieser Kreatur wird scheinbar nur mit den Tentakeln bewegt, die über kleine Saugnäpfe verfügen, mit denen die Kreatur sogar an der Decke laufen kann. Unvermittelt kann einen dieses Wesen sogar anspringen. Man sagt, Ontolons waren vor sehr langer Zeit einmal Onlos, doch davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Dieser Ontolon scheint noch schlauer als die anderen zu sein und verfügt über noch mehr Erfahrung. Angriffsstärke: 7500.
Eine furchterregende Kreatur aus der hunderte von Tentakeln hängen. Die großen, leeren Augen starren in die Unendlichkeit. Der Kopf dieser Kreatur wird scheinbar nur mit den Tentakeln bewegt, die über kleine Saugnäpfe verfügen, mit denen die Kreatur sogar an der Decke laufen kann. Unvermittelt kann einen dieses Wesen sogar anspringen. Man sagt, Ontolons waren vor sehr langer Zeit einmal Onlos, doch davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Dieser Ontolon scheint noch schlauer als die anderen zu sein und verfügt über noch mehr Erfahrung. Angriffsstärke: 7500.
-
- Feuerwolf
Gibt es denn schon irgendwelche Infos über die V:220-Waffe?
Hier die neue V-Waffe
SpoilerShow
Ontolon-Saugnapfschild
Dieser Schild besteht aus einer Mischung von Ontolon-Augen, deren Tentakel und einigen Saugnäpfen. Die unglaubliche Verteidigungsstärke beruht jedoch scheinbar auf einem Fluch, der von den Ontolon auf diesen Schild übertragen wurde und der alles abwehrt, was nicht würdig ist, einen Ontolon zu verletzen. Manch einer hält das alles auch nur für dummes Gerede, aber alleine die Tatsache, dass für diesen Schild ein Ontolon sterben musste, flöst mehr als nur Respekt ein. Benötigte Stärke: 1100. Benötigtes Akademie-Limit: 37400.
Zustand: 78%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieser Schild besteht aus einer Mischung von Ontolon-Augen, deren Tentakel und einigen Saugnäpfen. Die unglaubliche Verteidigungsstärke beruht jedoch scheinbar auf einem Fluch, der von den Ontolon auf diesen Schild übertragen wurde und der alles abwehrt, was nicht würdig ist, einen Ontolon zu verletzen. Manch einer hält das alles auch nur für dummes Gerede, aber alleine die Tatsache, dass für diesen Schild ein Ontolon sterben musste, flöst mehr als nur Respekt ein. Benötigte Stärke: 1100. Benötigtes Akademie-Limit: 37400.
Zustand: 78%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
-
- Feuerwolf
Stinknormaler Drop oder darf man mal wieder basteln?
Sotrax hat geschrieben:@Alex: Es ist ein V: 220. Aber wie gesagt, eigentlich ist da noch bald eine weitere V-Waffe geplant, mal sehen
Übrigens können alle NPCs in dem Dungeon Bonus ansammeln, was durchaus interessant sein kann, wenn mal ein paar Tage Errungenschaften gesucht werden, die fast niemand hat.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
Mich würde wunder nehmen, was die Gehirne bringen.. und wer/was droppt die waffe? 

Die Waffe hat V:220. Ist ein normaler Drop - diese wurde von einem Ontolon gedroppt.