Buch des Todes
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Buch des Todes
Hy all,
es gibt mitlerweile fast für alles ein Buch, Lebensaka, Stärkeaka, Inneren macht, Diebstahlwesen unsw. unsw.
Das ist mir folgende Idee gekommen:
Es gibt ja ein Buch des Diebstahlschutzwesen, wieso gibt es kein Buch das die Kosten Senkt, ein Item gegen tod schützen zu lassen.
Ich bitte euch um eure Meinung, meint ihr so etwas sollte es geben?
MFG
es gibt mitlerweile fast für alles ein Buch, Lebensaka, Stärkeaka, Inneren macht, Diebstahlwesen unsw. unsw.
Das ist mir folgende Idee gekommen:
Es gibt ja ein Buch des Diebstahlschutzwesen, wieso gibt es kein Buch das die Kosten Senkt, ein Item gegen tod schützen zu lassen.
Ich bitte euch um eure Meinung, meint ihr so etwas sollte es geben?
MFG
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
-
- Nachtgonk
- EatThemAll
- Kaklatron
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
ich würde soeine idee eigentlich auch bevürworten. bloss glaube ich, sotrax sagte mal er werde so etwas nicht einbauen. (wurde schon ein paar mal gefordert soviel ich weiss.)
@ eatthemall: ein grosser nachteil für PKs ???? glaub ich nicht, denn die items, die man gegen todesverlust schutzen lässt gibt ein ehrlicher PK sowieso zurück. Es geht ja auch darum dass man das item nicht mehr an einem NPC verlieren kann.
und ausserdem: sagen wir pro stufe wirds 1% billiger: wenn wir die maximalstufe mal auf 30 setzen kostet dann das schützen 8876 Goldmünzen. klingt nach wenig, aber das ist ja immer noch ziemlich viel und man überlegt sich wirklich immer noch 3 mal ob man das item schützen will. (ausserdem muss man dann ja auch erst mal noch stufe 30 haben.) Ich denke nicht dass mehr items geschützt würden wenn dieses buch eingeführt wird, denn waffen wie die dampfkanone etc wird man auch mit dieser neuerung nicht schützen. ich denke auch wenn das kommen würde würden keine items mit wert von unter 10 k geschützt.
und wie ich schon oben gesagt habe, die items, die man gegen todesverlust schützen lässt geben wirklich fast alle pks anstandslos zurück.
@ eatthemall: ein grosser nachteil für PKs ???? glaub ich nicht, denn die items, die man gegen todesverlust schutzen lässt gibt ein ehrlicher PK sowieso zurück. Es geht ja auch darum dass man das item nicht mehr an einem NPC verlieren kann.
und ausserdem: sagen wir pro stufe wirds 1% billiger: wenn wir die maximalstufe mal auf 30 setzen kostet dann das schützen 8876 Goldmünzen. klingt nach wenig, aber das ist ja immer noch ziemlich viel und man überlegt sich wirklich immer noch 3 mal ob man das item schützen will. (ausserdem muss man dann ja auch erst mal noch stufe 30 haben.) Ich denke nicht dass mehr items geschützt würden wenn dieses buch eingeführt wird, denn waffen wie die dampfkanone etc wird man auch mit dieser neuerung nicht schützen. ich denke auch wenn das kommen würde würden keine items mit wert von unter 10 k geschützt.
und wie ich schon oben gesagt habe, die items, die man gegen todesverlust schützen lässt geben wirklich fast alle pks anstandslos zurück.
ich gebe die items auch immer zurück wenn sich derjenige meldet.ich warte 5 tage dann setze ich es in die verkaufsliste.
es gibt aber so drop item klauer wie jackdaniels aus w4.
ich hatzte einen player gekillt schon kommt er und nimmt den blauen ring des schutzes.er meint demnächst sollte ich beutezauber aktiviert haben aber ich meine das zählt nur für NPC's. den ring hat er aber anschließend dem alten besitzer wieder gegeben.
das mit dem buch des todes finde ich nich schlecht und ich würde die besten waffen für arbeiter auch vor tod schützen lassen.
mfg euer smee
es gibt aber so drop item klauer wie jackdaniels aus w4.
ich hatzte einen player gekillt schon kommt er und nimmt den blauen ring des schutzes.er meint demnächst sollte ich beutezauber aktiviert haben aber ich meine das zählt nur für NPC's. den ring hat er aber anschließend dem alten besitzer wieder gegeben.
das mit dem buch des todes finde ich nich schlecht und ich würde die besten waffen für arbeiter auch vor tod schützen lassen.
mfg euer smee
wenn man die maximalstufe auf 30 setzt und pro stufe 1% billiger macht, dann wird auch in einem jahr nicht jeder scheiss vor todesverlust geschützt =)iceman128 hat geschrieben:man soll nicht in einem jahr jeden scheis vor tod schützen lassen, das soll etwas besonderes sein und nur für besondere sachen sein
Was meinst du da?@ eatthemall: ein grosser nachteil für PKs ???? glaub ich nicht, denn die items, die man gegen todesverlust schutzen lässt gibt ein ehrlicher PK sowieso zurück. Es geht ja auch darum dass man das item nicht mehr an einem NPC verlieren kann
Es ist also unehrlich, wenn ich jemanden töte, er ein Item verliert (nicht seine Waffe) und ich das item behalte?
Junge, man tötet andre Spieler, um Geld damit zu machen und Items bringen Geld...was hat das mit ehrlich sein zu tun?
Wie bitte?
ich mag die idee nicht das der preis für diesen schutz eh zu niedrig is mann sollte nur unique waffen schützen oder eben ganz starke und nicht ihrgend welche billig waffen dazu wäre da es ein großer preis is bei einem buch was 1 % billiger macht ein zu großer unterschied bei 12k 1% weniger = 120 gm weniger und das is meiner meih ung nach ein zu großer abfall des wertes also dagegen
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
Gwenderon hat geschrieben:Was meinst du da?@ eatthemall: ein grosser nachteil für PKs ???? glaub ich nicht, denn die items, die man gegen todesverlust schutzen lässt gibt ein ehrlicher PK sowieso zurück. Es geht ja auch darum dass man das item nicht mehr an einem NPC verlieren kann
Es ist also unehrlich, wenn ich jemanden töte, er ein Item verliert (nicht seine Waffe) und ich das item behalte?
Junge, man tötet andre Spieler, um Geld damit zu machen und Items bringen Geld...was hat das mit ehrlich sein zu tun?
jaa, das hat sehr viel mit ehrlich sein zu run. ein ehrlicher (vielleicht ist ehrlich ein bisschen der falsche begriff dafür.) pk gibt waffen sowie sehr teure gegenstände (wie zum beispiel stab der heilung etc.) zurück.(normale items selbstverständlich nicht (zwingend))
das hat durchaus seine gründe, denn wenn ein pk seinem opfer die waffen nimmt, wie soll sich das opfer sich dann noch verteidigen können? vielleicht vermag es ja nicht, sich eine neue waffe zu kaufen.
also das ist zumindest bei uns in welt 3 normal, und ich finde das durchaus in ordnung. ich hab schon ein paar mal von diesem brauch profitiert als ich meinen stab der heilung verloren hab.