Appell an die dunkle Seite von Freewar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Seelenjäger
Nachtgonk

Appell an die dunkle Seite von Freewar

Beitrag von Seelenjäger » 28. Jul 2005, 22:48

Meine sehr geehrten Bündnisbrüder,

es ist an der Zeit den Natlas entgültig die Frage zu stellen, auf welcher Seite des Krieges sie nun stehen wollen. Sie verhalten sich nämlich nicht vollkommen Neutral und das kann ich nicht dulden! Sie machen gemeinsame Sache mit den Menschen und den Onlos in Hinsicht auf die Herrschaft von Freewar. Sie helfen unseren Feinden unsere harterkämpften Türme zu rauben und unsere ehrenwerten Turmgeister zu ermoden. Das können wir doch nicht dulden, oder?! Also, meine Bündnisbrüder, wollen wir den Natla diesen Verrat verzeihen und die Handlensbeziehungen aufrecht erhalten?

Ich bin dafür, dass wir den Natla zwei Optionen offen stellen - entweder sie halten sich aus der Herrschaft von Freewar raus, oder sie erhalten eine eigene Flaggen mit denen sie die Türme der Herrschaft bestücken können.

Falls sie sich mit keiner dieser Möglichkeiten anfreunden können, sollten wir uns doch fragen, ob wir mit solchen undankbaren Wesen wirklich Handel treiben wollen.

Ich kann diese Beleidigung nicht dulden! Falls die Natla sich nicht aus dem Krieg herraus halten sollten wir sie als Feinde ansehen und für ihren Verrat vernichten!

Es ist an der Zeit, meine Bündnisbrüber, dass wir endlich den Menschen die Vernichtende Niederlage zufügen!

Mit freundlichen Grüssen, Seelenjäger, der Sprecher der Serumgeister.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 28. Jul 2005, 23:13

ich spreche für diese ideen des sprecher der serum geister
vorallem als dunkler magier :roll:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 28. Jul 2005, 23:20

also da is mal wieder so eine schwachsinns idee.....
denk dich mal als Natla, die wollen auch turmgeister killn. und die müssen dann auf einer seite sein.
eine extra seite für Natla ist nich drin, wer soll das denn dann machen? wäre ein riesen nachteil, in der schon zu benachteiligten Natla welt.

ABSOLUT DADGEGEN!

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 28. Jul 2005, 23:27

Ihr unterbelichteten Serum-geister habt doch überhaubt keine Ahnung wie eine so grosse Welt zu regieren ist! Diese Aufgabe erfordert die Weissheit und die Erfahrung eines Zauberers. Dies haben die Natla erkannt und haben verstanden, dass es besser für die ganze Welt ist, wenn die Menschen und die Onlos die Welt regieren. Wenn ihr den Krieg gegen die Natla aufnehmt, werden wir Zauberer sie beschützen und euch armseelige Geister in eure eigene Welt zurückverbannen, aufdass ihr sie niemals wieder verlassen werdet!

verdeckter Agent der Herres der Zauberer.

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 28. Jul 2005, 23:44

Meine Brüder, seht ihr die Überheblichkeit dieser Tyrannen? Sojemand kann doch unmöglich in der Lage sein eine Welt zu regieren! Wir dürfen unserer Heimat dies nicht antuen! Wir müssen die Tyrannen, die die Magie zu ihren Sklaven machen, vernichten! Schärft eure Waffen, härtet eure Schilde, rüstet euch für den Kampf! Heute abend wird die Welt von ein paar dieser Tyrannen gereinigt werden. Nieder mit den Menschen - jeder, der sich nicht ergibt, soll sterben. Der Krieg wird endlich zum Ende kommen und die Menschen werden verlieren - und ohne den Schutz der Menschen, ist das Volk der Onlos kein Problem ... Der Sieg ist zum greifen nah, meine Brüder.

Meine Handelspartner, ihr ehrenwerten Natla, wollt ihr euch wirklich auf die Seite der Tyrannen stellen? Es ist an der Zeit sich zu entscheiden, ihr Narubiana. Wollt ihr dem noblen Ziel des Bündnises dienen, oder wollt ihr euch auf die Seite der Tyrannen stellen und dabei helfen die Freiheit aller zu unterdrücken?

Was glaub ihr, was wird passieren, wenn die Menschen und die Onlos das Bündnis zerschlagen würden? würden die dann aufhören mit den Erobern? Nein, sie würden in Narubia und Wolka einfallen und euch ausplündern und überfallen!

Entscheidet euch weise, ihr Natla.

In ehrenwertem Respekt, Seelenjäger, Sprecher der Serumgeister.

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 28. Jul 2005, 23:55

Nunja, in der RP Welt fände ich das sinvoll. Die Natlas wären dort auch ohne Kämpfer, Onlos, Zauberer und Arbeiter die Stärksten und würden wohl oft die Mehrheit der Kontrolltürme besitzten. Also fände ich es gut, die NAtlas in der RP Welt eigens zu machen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Jul 2005, 05:44

Die Idee das Natlas ne eigene Turmfarbe bekommen hatte ich auch schon. Problem dabei ist es gibt 9 kontrolltürme wer herrscht dann wenn die Situation so aussieht?

Blau 3 Türme
Rot 3 Türme
Grün 3 Türme

Auch 10 Türme lösen das problem nicht da es dann so aussehen kann.

Blau 5 Türme
Rot 5 Türme
Grün 0 Türme
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 29. Jul 2005, 06:45

was bist du nen kleiner diktator? meine güte.. wenn kinder zuviel zeit haben -.-

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 29. Jul 2005, 07:28

Ist es eigentlich Schicksal, dass ich und Seelenjäger beide Serum-Geister sind? :lol: :lol: :lol:
Naja, mal zu dem Thema... :wink:
Es gibt ja denke ich mal nicht sooo viele starke Natlas, die auch noch Lust haben, die Kontrolle über die Welt (Toller Gedanke :lol: :lol: :lol: ) zu übernehmen... :wink: Ausserdem wenn du was gegen Natlas hast, (ich z.B. auch :twisted: ) werde zum Verräter, hol dir ein paar mal Schutz der Auflösung und...hab Spaß! :twisted: :twisted: :twisted:

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 29. Jul 2005, 09:57

soulhunter, kostet dich aber viel geld, weil die schutzauflösungen die natla schutz aufheben sind teuer :s

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 29. Jul 2005, 10:42

mein sehr geehrter bündnissbruder seelenjäger,

natürlich ist auch die Fraktion der Taruner an der Macht in Freewar interessiert. auf der anderen seite benötigen einige von uns ernsthafte händler, welche oftmals der rasse der natlas angehören und keine betrügerischen halunken aus der kanalisation konlirs bzw. aus reikan, die uns in unseren geschäften betrügen. aus diesem grunde spreche ich hiermit für die taruner der welt 1, den frieden gegenüber den natlas weitestgehend zu erhalten.

hochachtungsvoll, paris_hiltons_ex :lol:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Schmiddi
Feuervogel

farbe davon

Beitrag von Schmiddi » 29. Jul 2005, 11:01

wieso grün als farbe für die natlas?ich will pink mit lila elefanten drauf. nein das is dämlich wenn man lesen kann steht auf den türmen das die natlas zu den blauen gehören. wenn sie dann die blauen türme rot machen, handeln sie gegen sich selbst.also überleg bitte erst ma wenn du einen thread öffnest.

mfg euer smee

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 29. Jul 2005, 11:07

Merkwürdig.... Es gibt viele Threads in denen "rumgeheult" wird, dass die Natla es ja sooo einfach haben XP zu machen und daher die Top-Positionen der Rangliste überschwemmen. oO(es wurde ja sogar über eine eigene Natla-Rangliste nachgedacht)Oo
Angeblich sparen Natla bei der Heilung, weil ja immer alle mit ihrem unauflösbaren Schutz rumrennen.

Und nun plötzlich sollen die armen Natla völlig ohne Chance auf Türme sein, wenn sie eine eigene Fraktion bilden? Merkwürdig, merkwürdig.

Also ich finde diesen Gedanken gut - und zwar aus mehreren Gründen:
  • Im High-XP Bereich sind überdurchschnittlich viele Natla. Es gibt also zwar wenig Natla, dafür aber starke. Ich habe gerade mal W2 Statistik geguckt: Natla im Durschnitt 4600 XP zweiter sind Arbeiter mit 1150 XP im Schnitt. Die Natla wären stark genug für eine eigene Fraktion.

Das bei 3 Fraktionen auch mal Gleichstand herrscht macht doch nichts - solange Gleichstand ist, bleibt die aktuelle Vorherrschaft erhalten. Sie wechselt, wenn eine neue Fraktion die meisten Türme hat.
    Da kann also durchaus die heutige Regelung bestehen bleiben, man muss nur "Mehrheit der Türme" durch "die meisten Türme" ersetzen.

Bei 3 Fraktionen gibt es tendenziell für jeden weniger Gratis-Heilung an den Türmen. Das wirkt also wunderbar dem Überangebot an Heilmöglichkeiten entgegen.

Obwohl ich kein Natla bin, finde ich Türme mit gelber Flagge hübsch. Ohne neue Turmfraktion wirds die aber nicht geben..... ;-)

Wenn sich 3 Fraktionen im die Herrschaft streiten, wird es tendenziell mehr Wechsel in der Vorherrschaft geben. Das könnte dazu führen, dass nicht mehr eine Fraktion stundenlang an der Macht ist. Führt auch dazu, dass man die Türme nicht mehr ganz so sicher als Heilquelle einplanen kann.

Es wird dann auch tendenziell mehr Möglichkeiten geben, Turmgeister zu killen - da jede Fraktion dann ja 2 gegnerische Fraktionen hätte. Im Zusammenhang mit den erwarteten häufigeren Wechseln steigt also die Chance, eines der neuen Turmgeist-Items zu bekommen.

Es wird wieder ein Stück gerechter für die dunkle Seite, weil die überdurchschnittlich starken Natla nicht mehr dieser anderen Fraktion helfen. oO(warum das heute so ist, weiß vermutlich eh keiner mehr...)Oo

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 29. Jul 2005, 12:49

Ich finde, wenn eine dritte Fraktion ins Spiel kommt, sollte die Anzahl der Türme neu überdacht werden. z.B. würden sich Türme anbieten ... 11 ist eine schöne Primzahl und die kann keiner so teilen, dass es zum Gleichstand kommt.

Die Farbe ist mir ziemlich egal, sie sollte nur sollte sich nur gut abheben - Gleb, Lila, Grün

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 29. Jul 2005, 12:57

dafür da es infair is den bnösenen gegenüber aber es sollte so gereglt sein das wenn ein Natla jeden turmgeist angreifen kann und der Geist dann einfach die farbe wechselt so können sie jeden turmgeist angreifen können aber egnaus so gut der bösen seite helfen
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Gesperrt