Guten Tag,
ich würde mir sehr ein Item wünschen, in dem ich meine gesammelten Glypra-Eisstacheln aufbewahren kann, ohne, dass sie sich auflösen.
Ich mache die Quest eigentlich ziemlich gerne, habe aber oft nicht die Zeit dafür, wenn ich nicht gleich ein paar mehr Glypras vorfinde.
Wäre mal interessant, wie oft die Quest noch gemacht wird.
MfG
Luxusitem Kühlbox?!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Luxusitem Kühlbox?!
Naja aber wenn man die unendlich lang einlagern kann, ist die Quest doch dann keine Herausforderung mehr, oder?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Der Quest ist doch mit Magieverlängerung kaum noch eine Herausforderung.
So oder so ich pflichte Blue.Shark bei. Sowas ist unnötig.
So oder so ich pflichte Blue.Shark bei. Sowas ist unnötig.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
Ist eh eine der letzten Quests wo man sich halbwegs beeilen muss. Ist natürlich ärgerlich wenn man 30 Stacheln hat und weg muss, aber tzd. bin ich eher dagegen.
Neben Schatzkarten, Goldhornziege, Stab der Wunder-Quest und, und, und....megafighter hat geschrieben:Ist eh eine der letzten Quests wo man sich halbwegs beeilen muss. Ist natürlich ärgerlich wenn man 30 Stacheln hat und weg muss, aber tzd. bin ich eher dagegen.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
touché^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Quest wird meines Wissens nach noch oft genug gemacht. Nur weil ihr sie nicht macht, heißt es nicht, dass sie niemand macht. Und da die Stacheln ewig halten nach Verlängerung ist das sowieso nicht notwendig.
Wenn die Kühlbox ein Luxusitem sein soll, dann ist sie viel zu teuer dafür.
Wenn die Kühlbox ein Luxusitem sein soll, dann ist sie viel zu teuer dafür.