Ruward von Hindernissen ausgenommen [W1-14]
Re: Ruward von Hindernissen ausgenommen [W1]
@Hauser: In der Tat besteht die Gefahr generell schon, da muss ich je nachdem schauen 

---
Sotrax
Sotrax
Das die da auftauchen? Mitbekommen schon, aber es als Absicht abgetan. Mal davon abgesehen, wird es wohl recht viele geben die noch nie ein Hindernis zu Gesicht bekommen haben durch die schon fast absurde Seltenheit.Aven Fallen hat geschrieben:Und das hat w1 nicht hinbekommen?
Angst vor Hindernissen? Die bisherigen sind alle extrem leicht zu entfernen, dass Sie nicht nerven können. Statt Sie häufiger zu machen, könntet ihr Sie auch einfach nur viel schwerer machen, sodass sie nicht ein paar Minuten nach Entdeckung schon wieder Geschichte sind.Sotrax hat geschrieben:Ja, wie gesagt die Leute haben so enorme Angst vor den Hindernissen, dass wir sie so selten gemacht haben, dass sie definitiv nicht nerven können.
Ist natürlich die Frage ob sie auf Dauer nicht doch auch etwas häufiger sein dürften.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
eventuell sollte man noch folgendes einbauen:
Wenn ein Hindernis einen Dungeon-Eingang blockiert, dann kann ein M/Z nicht via grüner ZK in den Dungeon springen.
Wenn ein Hindernis einen Dungeon-Eingang blockiert, dann kann ein M/Z nicht via grüner ZK in den Dungeon springen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Finde ich gut, wobei man ruhig die Dungeons in Ruward von den Spielern, die in den letzten 2-5 Tagen online waren, weiterhin blockieren kann.
Soll das ein Witz sein?Aven Fallen hat geschrieben:Und das hat w1 nicht hinbekommen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein.Blue.Shark hat geschrieben:Soll das ein Witz sein?Aven Fallen hat geschrieben:Und das hat w1 nicht hinbekommen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

@ Fallcon: Ja, das Problem ist halt auch, da sagen Leute sie sind genervt von Hindernissen.
Genauso könnte man aber sagen: NPCs nerven, sie sind nur ein Hindernis zwischen dem Gold und den Drops die sie haben. Wär doch besser, wenn das Gold und die Drops einfach direkt da liegen würden und man nicht mehr die blöden NPCs vorher umklicken müsste.
Letztendlich geht es ja im Spiel immer darum irgendwelche Hindernisse zu überwinden.
Derzeit sind die bisherigen Hindernisse aber so leicht zu umgehen, dass sie eh jedesmal wenige Minuten nach Entdeckung weg sind. Daher überlege ich eben selten mal auch wirklich starke Hindernisse, die dann auch mal etwas länger stehen.
Genauso könnte man aber sagen: NPCs nerven, sie sind nur ein Hindernis zwischen dem Gold und den Drops die sie haben. Wär doch besser, wenn das Gold und die Drops einfach direkt da liegen würden und man nicht mehr die blöden NPCs vorher umklicken müsste.

Letztendlich geht es ja im Spiel immer darum irgendwelche Hindernisse zu überwinden.
Derzeit sind die bisherigen Hindernisse aber so leicht zu umgehen, dass sie eh jedesmal wenige Minuten nach Entdeckung weg sind. Daher überlege ich eben selten mal auch wirklich starke Hindernisse, die dann auch mal etwas länger stehen.
---
Sotrax
Sotrax
Gerne auch mal starke Hindernisse. Aber bitte keine, die nur frustrieren (z.B. nur Standzeit...)
Da sollte schon was kreatives rein. Vll eine Art Rätsel, bei der man auch mal lange dran sitzt und/oder die man ggf nur im Team (leichter) löser kann
Da sollte schon was kreatives rein. Vll eine Art Rätsel, bei der man auch mal lange dran sitzt und/oder die man ggf nur im Team (leichter) löser kann
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Aha? Wer sagt denn sowas? Außer vielleicht die üblichen Verdächtigen die, die eh über alles meckern. Ich war ziemlich enttäuscht als ich merkte, dass man als einzelner Hindernisse in wenigen Minuten aus dem Weg geräumt bekommt, nach dem eigentlichen Konzept sollte das Stunden dauern. Das würde auch die derzeitige Seltenheit rechtfertigen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, scheint es ja ~1 Hindernis/Tag zu sein, da können die schon deutlich nerviger sein.Sotrax hat geschrieben:@ Fallcon: Ja, das Problem ist halt auch, da sagen Leute sie sind genervt von Hindernissen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dass das mit Ruward und den Hindernissen passieren konnte häte uns ALLEN klar sein müssen, da muss kein W1'ler das melden. Außerdem war das kein Bug, sondern etwas, was man Ändern kann, aber nicht muss. Wie du siehst gibt es auch welche, die das gerne so gelassen hätten, wie es war.Aven Fallen hat geschrieben:Nein.Blue.Shark hat geschrieben:Soll das ein Witz sein?Aven Fallen hat geschrieben:Und das hat w1 nicht hinbekommen?
Also: Der W1 ist das mit Sicherheit aufgefallen. Aber wieso sollten sie das melden? Das wäre wenn dann eine User Idee gewesen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Zauberer der Bergwiesen
Kräutersteine stehn hier grad zu 25k in der Maha
bei der aktuellen Seltenheit und nu auch noch Ruward
ausgenommen wird das ganze (wenn es vll noch bei was anderem
mal verwendet iwann) zu noch absurderen Preisen als bei den Goldfäden,
die man ja zumindest in einem bestimmten Gebiet farmen kann, führen.
Also entweder vll echt dochmal an der Häufigkeit drehen (bei den aktuellen
Kosten würden damit Dropitems mal eben mit 2x7x25k=350k zusätzlich zu
den ganzen Sternenstauben kommen... dazu noch 40 mal den ollen Zweikäpfer
... der Talisman ist VERDAMMT teuer in dem aktuellen Zustand^^
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Du musst das Teil auch sofort haben, ne? Mal bissl Zeit investieren und die "Zutaten" selbern farmen ist wohl nicht so dein Ding oder?Draco Ellmánò hat geschrieben:Kräutersteine stehn hier grad zu 25k in der Maha
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Zauberer der Bergwiesen
mal ab davon, dass ich persönlich das Ding (wie alle anderen Talismane)
nicht selbst will, besitze ich aber die Fähigkeit mich in andere hineinzuversetzen
und einen Punkt auch einfach mal von einer anderen Seite zu betrachten.
Okay, also selber erfarmen.
Da steht 1 Hindernis pro Tag. Es gibt aktuell 4 unterschiedliche Hindernisse,
davon werden 2 der Items gebraucht. 7 mal.
Dh im Schnitt spawnt alle 2 Tage ein Hindernis das ich brauch für meinen Fortschritt.
Ich könnte die Stoffe für den Talisman also frühestens nach 4 Wochen zusammenhaben.
ABER:
Ich müsste dafür 24h online und auf allen Feldern gleichzeitig sein, denn wie Fallcon
schon angemerkt hat, die Dinger spawnen irgendwo und sind nach Minuten schon wieder
weg weil sie so einfach zu entfernen sind.
Dazu kommt noch, dass "ich" sicherlich nicht der einzige bin, der den Talisman direkt bauen
will, sprich ich hab auch noch Konkurrenz die 24/7 online und auf allen Feldern ist.
Ich werd mal im Auge behalten ob und wer als erstes den Talisman hat und ob und wieviel
der Items zu welchem Preis gekauft wurden.
nicht selbst will, besitze ich aber die Fähigkeit mich in andere hineinzuversetzen
und einen Punkt auch einfach mal von einer anderen Seite zu betrachten.
Okay, also selber erfarmen.
Da steht 1 Hindernis pro Tag. Es gibt aktuell 4 unterschiedliche Hindernisse,
davon werden 2 der Items gebraucht. 7 mal.
Dh im Schnitt spawnt alle 2 Tage ein Hindernis das ich brauch für meinen Fortschritt.
Ich könnte die Stoffe für den Talisman also frühestens nach 4 Wochen zusammenhaben.
ABER:
Ich müsste dafür 24h online und auf allen Feldern gleichzeitig sein, denn wie Fallcon
schon angemerkt hat, die Dinger spawnen irgendwo und sind nach Minuten schon wieder
weg weil sie so einfach zu entfernen sind.
Dazu kommt noch, dass "ich" sicherlich nicht der einzige bin, der den Talisman direkt bauen
will, sprich ich hab auch noch Konkurrenz die 24/7 online und auf allen Feldern ist.
Ich werd mal im Auge behalten ob und wer als erstes den Talisman hat und ob und wieviel
der Items zu welchem Preis gekauft wurden.
Hauser hat geschrieben:Wenn ichs richtig verstanden habe und die Hindernisse also auch auf Feldern auftauchen können, bei denen man normalerweise keinen "Dungeon-betreten-Link" sieht (wie bei fremden Gräbern in Ruward), dann müsste es auch möglich sein noch unentdeckte/zukünftige (versteckte) Eingangsfelder über den Standort von einem Hindernis verraten zu bekommen. Was vielleicht nicht so schön wäre?! Sorry für den krummen Satz, hoffe man versteht den irgendwie![]()
Weiß nicht, ob das aktuell ein Problem ist oder in Zukunft eins werden könnte.
?
Hm dem Text nach.... , zauber der Wiederherstellung schon versucht nehne ich an? Oder ob man oft mit der Seilbahn fahren muss, ähnlich wie beim Schiff in Linya.... Endlich mal wg zum questen 
(und hoffentlich kein Bug:/)

(und hoffentlich kein Bug:/)
mfG Rober
Oh, dachte nur bei dungeoneingängen
mfG Rober