geerntete Pflanzen besser nutzen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Gute Idee?

Ja
2
40%
Nein
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Genussoptimierer
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 29. Aug 2015, 10:19
Wohnort: Zuhause

geerntete Pflanzen besser nutzen

Beitrag von Genussoptimierer » 17. Okt 2015, 10:54

Wie wäre die Idee?


Sotrax baut für die Unterkunft einen Pflanzentisch wo man seine geernteten Pflanzen in persönliche Zauber verwandelt ?
Das heißt, die Zauber sind nur für den Hersteller Verwendungsfähig. Somit könnten durch die Herstellung der Zauber auch die unzähligen Larinitvorräte verbraucht werden.


Zauber zur Herstellung:

z.B.: Zauber der Selbstheilung

Idee kann hier gerne erweitert werden ...
********************

Du hast jeden Tag neu die Chance dich zu verändern

********************

LG Gunnery Sgt Hartman ( W1)

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: geerntete Pflanzen besser nutzen

Beitrag von Chaosrider » 17. Okt 2015, 22:45

Es wäre viel sinnvoller, wenn man endlich mal das Zauberlabor überarbeitet. Das ganze Pflanzensystem hat mal ne Überholung nötig.

Für die UK wären dann Behälter für die Pflanzen ganz nett, wie z.B. Kisten mit 5 Slots mit je 50 Einheiten, Einstellungen wie beim Holzgefäß (Entnahme, Einlagerung). Muss dann über die Werkbank hergestellt werden und hat Larinitkosten pro Woche dafür, dass nichts geklaut werden kann. Sowas wäre mal überfällig.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: geerntete Pflanzen besser nutzen

Beitrag von Trianon » 17. Okt 2015, 22:52

Man muss bedenken, dass nicht jeder Pflanzenkunde auslernt und das man auch niemanden dazu nötigen sollte.
Klar ein paar neue Zauber kann man durchaus einbauen, aber man sollte auch aufpassen, dass man nicht übertreibt.

Gegen diesen Vorschlag spricht jedoch, dass es das Labor in der UK geben soll.
Die Unterkunft ist ein Rollenspielelement und das soll sie auch bleiben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste