Löschung von duke of Soest
-
- Teidam
Der wohl bitterste Tag für die W2 von Freewar brachte heute gegen 2Uhr nachts an, als sich duke of soest gelöscht hat, nachdem er von einigen "Freunden" verraten wurde...
Ich frage mich eigendlich nur, wie Geldgeil man sein muss um sowas zu starten, auf jeden Fall beginnt nun eine Hetzjagd gegen eXtreMe...
Alle die dabei helfen möchte, oder eine Idee haben, wie man duke wiederholen kann (Ohne ihn isr w2 aufgeschmissen kann wohl jeder bestätigen ist jetzt schon im Schreichat wie nach einem Krieg) Möge sich bitte entweder hier oder in W2 (bei -drizzt-) melden
MfG
Ich frage mich eigendlich nur, wie Geldgeil man sein muss um sowas zu starten, auf jeden Fall beginnt nun eine Hetzjagd gegen eXtreMe...
Alle die dabei helfen möchte, oder eine Idee haben, wie man duke wiederholen kann (Ohne ihn isr w2 aufgeschmissen kann wohl jeder bestätigen ist jetzt schon im Schreichat wie nach einem Krieg) Möge sich bitte entweder hier oder in W2 (bei -drizzt-) melden
MfG
Also known as Sudden Death

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Re: Löschung von duke of Soest
könntest du das nochmal so schreiben das auch ein nichteingeweihter Welt1ler das verstehen kann?einzigartig hat geschrieben:Der wohl bitterste Tag für die W2 von Freewar brachte heute gegen 2Uhr nachts an, als sich duke of soest gelöscht hat, nachdem er von einigen "Freunden" verraten wurde...

- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich verstehe es schon. Noch nicht allzu lange her, da wurde ein thread geöffnet, indem duke angeschuldigt wurde, dass er "Goldschwäscht", d.h. admin Gold in richtiges Gold umwandelt.
Wie zumindest in Welt 2 alles wissen, hat er wirklich ne Mnge Gold, die man sich kaum vorstellen kann.
Und nun wurde er gekillt, wahrscheinlich, als er grad ne Menge Gold dabei hatte.
M
ehr weiss ich allerdings auch nicht
Wie zumindest in Welt 2 alles wissen, hat er wirklich ne Mnge Gold, die man sich kaum vorstellen kann.
Und nun wurde er gekillt, wahrscheinlich, als er grad ne Menge Gold dabei hatte.
M

-
- Teidam
mh wie sich mansche gerüchte beweiten können. gestern hat ich gehöhrt das duke das opfer eines anschlages wurde oder noch werden sollte.
naja wie man sowas machen kann hab ich keine ahnung aber was mich das zum denken bringt ist dass im thread dakobert duke genau beschrieben wurde das duke gern gold vergibt und das dann dieser eigentliche freund nicht einfach gefragt hat.
naja wie man sowas machen kann hab ich keine ahnung aber was mich das zum denken bringt ist dass im thread dakobert duke genau beschrieben wurde das duke gern gold vergibt und das dann dieser eigentliche freund nicht einfach gefragt hat.
-
- Teidam
Sel-lej kemmna hat geschrieben:Also ich verstehe es schon. Noch nicht allzu lange her, da wurde ein thread geöffnet, indem duke angeschuldigt wurde, dass er "Goldschwäscht", d.h. admin Gold in richtiges Gold umwandelt.
M
Also zuerst zum Geld... Ich glaube das wurde auch schon überprüft und er hat glück im Spiel^^ mehr nicht... Ja er hatte 1Mio dabei aber eigendlich wissen fast alle in der Welt, dass er sehr extrem auf Vertrauensbruch reagieren kann, weswegen ich das ganze soo mies fand vor allem von einen, der vorher 1stunde mit uns an der Post sitzt und dabei schon längst geplant hatte eine Bombe und Bienen auf ihn zu schicken unter einem labilen Vorwand um ihn vom sicheren Feld zu locken -.-
Weg mit eXtreMe

-
- Teidam
dazu... Bombe und Bienen = 0LPFallcon hat geschrieben:mh wie sich mansche gerüchte beweiten können. gestern hat ich gehöhrt das duke das opfer eines anschlages wurde oder noch werden sollte.
Und nach den Angriffen hier im Forum und im Schreichat der w2 hat duke kein geld mehr verteilt...
Und jemand, der vorher schon bestimmt über 150k von duke bekam als "freund" muss dann halt zu solchen mitteln greifen... -.-

wenn du davon schon wusstest dann hättest du ja duke vorwarnen können schließlich scheint es dich ja stark zu stören das er sich deswegen gelöscht hat.einzigartig hat geschrieben:Sel-lej kemmna hat geschrieben:Also ich verstehe es schon. Noch nicht allzu lange her, da wurde ein thread geöffnet, indem duke angeschuldigt wurde, dass er "Goldschwäscht", d.h. admin Gold in richtiges Gold umwandelt.
M
Also zuerst zum Geld... Ich glaube das wurde auch schon überprüft und er hat glück im Spiel^^ mehr nicht... Ja er hatte 1Mio dabei aber eigendlich wissen fast alle in der Welt, dass er sehr extrem auf Vertrauensbruch reagieren kann, weswegen ich das ganze soo mies fand vor allem von einen, der vorher 1stunde mit uns an der Post sitzt und dabei schon längst geplant hatte eine Bombe und Bienen auf ihn zu schicken unter einem labilen Vorwand um ihn vom sicheren Feld zu locken -.-
Weg mit eXtreMe
-
- Teidam
- Kopolaspinne
-
- Teidam
- Kopolaspinne
-
- Teidam
- Teidam