Löschung von duke of Soest

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
einzigartig
Teidam
Löschung von duke of Soest

Beitrag von einzigartig » 30. Jul 2005, 12:12

Der wohl bitterste Tag für die W2 von Freewar brachte heute gegen 2Uhr nachts an, als sich duke of soest gelöscht hat, nachdem er von einigen "Freunden" verraten wurde...

Ich frage mich eigendlich nur, wie Geldgeil man sein muss um sowas zu starten, auf jeden Fall beginnt nun eine Hetzjagd gegen eXtreMe...

Alle die dabei helfen möchte, oder eine Idee haben, wie man duke wiederholen kann (Ohne ihn isr w2 aufgeschmissen kann wohl jeder bestätigen ist jetzt schon im Schreichat wie nach einem Krieg) Möge sich bitte entweder hier oder in W2 (bei -drizzt-) melden
MfG
Also known as Sudden Death

Bild

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Re: Löschung von duke of Soest

Beitrag von Kai aus der Kiste » 30. Jul 2005, 12:21

einzigartig hat geschrieben:Der wohl bitterste Tag für die W2 von Freewar brachte heute gegen 2Uhr nachts an, als sich duke of soest gelöscht hat, nachdem er von einigen "Freunden" verraten wurde...

Ich frage mich eigendlich nur, wie Geldgeil man sein muss um sowas zu starten, auf jeden Fall beginnt nun eine Hetzjagd gegen eXtreMe...
könntest du das nochmal so schreiben das auch ein nichteingeweihter Welt1ler das verstehen kann? :)

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 30. Jul 2005, 12:25

Also ich verstehe es schon. Noch nicht allzu lange her, da wurde ein thread geöffnet, indem duke angeschuldigt wurde, dass er "Goldschwäscht", d.h. admin Gold in richtiges Gold umwandelt.

Wie zumindest in Welt 2 alles wissen, hat er wirklich ne Mnge Gold, die man sich kaum vorstellen kann.

Und nun wurde er gekillt, wahrscheinlich, als er grad ne Menge Gold dabei hatte.
M
ehr weiss ich allerdings auch nicht ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 30. Jul 2005, 12:26

duke of soest ist der "Supermod" der w2, der fast für alles da ist und er wurde die N8 von einem eigendlichen Freund gekillt, weil der wohl geldnot hat und duke so ziemlich superreich ist dadrüber gibt es einen tread namens dagobert duke

Bild

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 30. Jul 2005, 12:29

mh wie sich mansche gerüchte beweiten können. gestern hat ich gehöhrt das duke das opfer eines anschlages wurde oder noch werden sollte.
naja wie man sowas machen kann hab ich keine ahnung aber was mich das zum denken bringt ist dass im thread dakobert duke genau beschrieben wurde das duke gern gold vergibt und das dann dieser eigentliche freund nicht einfach gefragt hat.

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 30. Jul 2005, 12:29

Sel-lej kemmna hat geschrieben:Also ich verstehe es schon. Noch nicht allzu lange her, da wurde ein thread geöffnet, indem duke angeschuldigt wurde, dass er "Goldschwäscht", d.h. admin Gold in richtiges Gold umwandelt.

Wie zumindest in Welt 2 alles wissen, hat er wirklich ne Mnge Gold, die man sich kaum vorstellen kann.

Und nun wurde er gekillt, wahrscheinlich, als er grad ne Menge Gold dabei hatte.
M

Also zuerst zum Geld... Ich glaube das wurde auch schon überprüft und er hat glück im Spiel^^ mehr nicht... Ja er hatte 1Mio dabei aber eigendlich wissen fast alle in der Welt, dass er sehr extrem auf Vertrauensbruch reagieren kann, weswegen ich das ganze soo mies fand vor allem von einen, der vorher 1stunde mit uns an der Post sitzt und dabei schon längst geplant hatte eine Bombe und Bienen auf ihn zu schicken unter einem labilen Vorwand um ihn vom sicheren Feld zu locken -.-

Weg mit eXtreMe

Bild

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 30. Jul 2005, 12:31

Fallcon hat geschrieben:mh wie sich mansche gerüchte beweiten können. gestern hat ich gehöhrt das duke das opfer eines anschlages wurde oder noch werden sollte.
naja wie man sowas machen kann hab ich keine ahnung aber was mich das zum denken bringt ist dass im thread dakobert duke genau beschrieben wurde das duke gern gold vergibt und das dann dieser eigentliche freund nicht einfach gefragt hat.
dazu... Bombe und Bienen = 0LP

Und nach den Angriffen hier im Forum und im Schreichat der w2 hat duke kein geld mehr verteilt...

Und jemand, der vorher schon bestimmt über 150k von duke bekam als "freund" muss dann halt zu solchen mitteln greifen... -.-

Bild

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 30. Jul 2005, 12:31

einzigartig hat geschrieben:
Sel-lej kemmna hat geschrieben:Also ich verstehe es schon. Noch nicht allzu lange her, da wurde ein thread geöffnet, indem duke angeschuldigt wurde, dass er "Goldschwäscht", d.h. admin Gold in richtiges Gold umwandelt.

M

Also zuerst zum Geld... Ich glaube das wurde auch schon überprüft und er hat glück im Spiel^^ mehr nicht... Ja er hatte 1Mio dabei aber eigendlich wissen fast alle in der Welt, dass er sehr extrem auf Vertrauensbruch reagieren kann, weswegen ich das ganze soo mies fand vor allem von einen, der vorher 1stunde mit uns an der Post sitzt und dabei schon längst geplant hatte eine Bombe und Bienen auf ihn zu schicken unter einem labilen Vorwand um ihn vom sicheren Feld zu locken -.-

Weg mit eXtreMe
wenn du davon schon wusstest dann hättest du ja duke vorwarnen können schließlich scheint es dich ja stark zu stören das er sich deswegen gelöscht hat.

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 30. Jul 2005, 12:34

Ich wusste davon nicht vorher aber wenn er ne Bombe dabei hat und einen bei den Bienen MUSS es ja irgendwie geplant sein sowas entscheidet man ja nicht innerhalb von 2minuten denke ich

Und JA es stört mich extrem-.- dieses wort *würg*

Bild

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 30. Jul 2005, 12:36

wenn du jetz was gegen extreme machst kann der auch einfach das gm übertragen und neu anfangen bringt im endeffekt wenig.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 30. Jul 2005, 12:37

Also zuerst was genereles: Ich finde es auch schade das Duke sich gelöscht hat, auch wenn ich kein (aktiver) W2-Spieler bin.

Aber was ich über legale Mittel des Spiels etc. zu sagen habe wisst ihr sicherlich auch ;)

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 30. Jul 2005, 12:37

12k XP und volles limit hat er schön verlust^^ und reicht ja schon seine clanies aus dem clan zu locken^^

Bild

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 30. Jul 2005, 12:38

wenn er sponsor is kann er seinen namen ändern lassen.

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 30. Jul 2005, 12:39

Oooh ja Danol^^

Der kill an sich war auch geil kann wohl keiner bezweifeln^^

Aber das was dahinter stekct eine eigendliche Freundschaft ist das was mich stört und dass gesamt FW nur noch Geldgeil ist

Bild

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 30. Jul 2005, 12:39

Kai wetten man merkt wie er dann heißt?^^

Bild

Gesperrt