Runenfertigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie gefällt euch diese Idee?

Umfrage endete am 27. Mai 2013, 21:11

Super, Muss rein!
6
33%
Super aber muss definitiv Überarbeitet werden.
5
28%
Ok
1
6%
Unnütz
5
28%
Mir egal
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Inception
Feuerwolf

Re: Runenfertigkeiten

Beitrag von Inception » 9. Mai 2013, 21:05

Mit kleinen Überarbeitungen eine gute Idee. Waffen zu individualisieren würde vorallem im PVP-Bereich nette Abwechslungen bieten. Bin dafür!

Inception
Bild

X-lyon-x
Feuerwolf

Beitrag von X-lyon-x » 22. Jul 2013, 19:48

Überarbeitungen kann man durchaus auch selber darbringen, schreibt was interessantes und lasst andere user darüber diskutieren, ggf auch per pn an mich und ich schau mir das ganze mal an. :)
Vielleicht bringt Sotrax doch auch mal wieder ein paar neue Systeme Ingame, nebenbei kann man damit wiele mittlerweile wertlose items dauerhast aufwerten, weil neue waffen brauchen neue runen, Zumal man so auch mehrere waffen haben kann welche verscheidene fähigkeiten haben. <- Sowohl Verteidigungswaffen als auch Angriffswaffen :D
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

X-lyon-x
Feuerwolf

Beitrag von X-lyon-x » 28. Okt 2015, 18:58

*Push
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Antworten