Mit kleinen Überarbeitungen eine gute Idee. Waffen zu individualisieren würde vorallem im PVP-Bereich nette Abwechslungen bieten. Bin dafür!
Inception
Runenfertigkeiten
Re: Runenfertigkeiten
Überarbeitungen kann man durchaus auch selber darbringen, schreibt was interessantes und lasst andere user darüber diskutieren, ggf auch per pn an mich und ich schau mir das ganze mal an.
Vielleicht bringt Sotrax doch auch mal wieder ein paar neue Systeme Ingame, nebenbei kann man damit wiele mittlerweile wertlose items dauerhast aufwerten, weil neue waffen brauchen neue runen, Zumal man so auch mehrere waffen haben kann welche verscheidene fähigkeiten haben. <- Sowohl Verteidigungswaffen als auch Angriffswaffen

Vielleicht bringt Sotrax doch auch mal wieder ein paar neue Systeme Ingame, nebenbei kann man damit wiele mittlerweile wertlose items dauerhast aufwerten, weil neue waffen brauchen neue runen, Zumal man so auch mehrere waffen haben kann welche verscheidene fähigkeiten haben. <- Sowohl Verteidigungswaffen als auch Angriffswaffen

Ich bin ein Beater

Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
Re: Runenfertigkeiten
*Push
Ich bin ein Beater

Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.