Neue Aufträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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derkuhkönig
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Neue Aufträge

Beitrag von derkuhkönig » 30. Jul 2005, 08:39

Was haltet ihr davon die Aufträge im Haus der Aufträge zu erweitern? Immerhin sind die wenigen weder anspruchsvoll noch lukrativ. Das ist ja nur dazu da, wenn man nicht weiss was man machen soll und grad wenig NPC da sind.
Mein Vorschlag wäre:

1. Generell Wahlmöglichkeit
2. Bestimmte Anzahl an gleichen NPC in einer fordernden Zeitspanne killen
dafür sollte es aber auch als Belohnung etwas mehr Gold geben.
3. Mehrere Punkte auf der Karte erreichen
4. Freunde unter Schutz und Feinde unter Starre od. beklauen
Vielleicht könnten die Feinde eine Nachricht von dem Auftrag bekommen
und somit fliehen um selber Gold und XP zu bekommen.

Probleme die auszumerzen wären:

Bei 1: Alle Aufträge gleich gut(damit nicht überwiegend ein Auftrag gewählt wird)
Bei 2: Da man von NPC Gold bekommt könnte man dadurch zu viel bekommen. Meine Idee: kein Gold von Quest NPCs.
Bei 3: Da sehe ich keine Probleme
Bei 4: Wahrscheinlich die umstrittenste Idee! Vielleicht zu schwer und bei Teamwork unfair. Sollte ausserdem Zeitlich begrenzt und nur einma in einer bestimmten Zeit machbar sein, also nicht nach einem vorherigen auftrag gleich den nächsten. Ausserdem sollte der Flüchtende nur ca 60% von dem was der Andere bekommenwürde erhalten.

Was haltet ihr von der Idee?

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Prinegon
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Beitrag von Prinegon » 30. Jul 2005, 09:59

Zunächst einmal ein Lob, dein Post ist vorbildlich und weist schönerweise auch auf die Probleme hin. Einen Kritikpunkt habe ich doch: Du hast wohl nicht die Suchfunktion benutzt, sonst wäre dir vielleicht eines dieser Postings aufgefallen:

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 11:10 pm viewtopic.php?t=8072&highlight=auftragshaus

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2005 2:55 pm viewtopic.php?t=7911&highlight=auftragshaus

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2005 8:54 pm viewtopic.php?t=7911&highlight=auftragshaus

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2005 1:15 pm viewtopic.php?t=6532&highlight=auftragshaus

Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 6:41 pm viewtopic.php?t=5084&highlight=auftragshaus

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 4:29 pm viewtopic.php?t=2889&highlight=auftragshaus

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2004 2:26 pm viewtopic.php?t=1858&highlight=auftragshaus

Verfasst am: Di Apr 06, 2004 9:13 am viewtopic.php?t=990&highlight=auftragshaus
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Heide
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Beitrag von Heide » 30. Jul 2005, 11:02

ich mag die idee
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 30. Jul 2005, 13:08

Also die Idee ist nett aber als Auftrag Leute zu starren Spinnst du????

Gabs halt schon oft den Vorschlag wurde aber nie umgesetzt.
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Monsi
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Beitrag von Monsi » 30. Jul 2005, 13:15

ich würde generell eine abänderung der aufträge auch befürworten.... denn bisher hat auch die charakterfähigkeit "Auftragsplanung" nicht sonderlich viel gebracht, denn meistens kommen eh nur aufträge "töte das npc xyz". aufträge wie "heile xyz" oder "verwunde xyz" kommen bei mir äusserst selten.

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Beitrag von Sacred » 30. Jul 2005, 13:43

ja ...ich rege mich auch jedesmal auf, wenn man wiedermal irgendein npc zu 1000sten mal killen soll....die meisten machen das eh nicht...

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Danol
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Beitrag von Danol » 30. Jul 2005, 14:12

Wie Prinegon gezeigt hat gabs das alles schon mehrmals, also warum haltet ihr diesen Thread künstlich oben?

Nur weil ihr hier rumspammt wird sicher nix geändert ;)

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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 30. Jul 2005, 20:42

also recht guter einfall aber 2 kritiken:
zu starren is blöd wenn man gerade mit viel gm rumrennt un d man gestarrt wird hat man ein problem.mann wir dgeschlagen, der andere heilt sich und greift an.außerdem kann man den erhaltenen zauber auch auf leute setzen die man nich ab kann^^

das mit dem klauen is auch nich gut, denn:man kriegt nen diebstahlzauber und kriegt auch noch geld für den zauber.dann kann man das item behalten und das gold mit den items.deswegen sollte man weiterhin auch zufällkig einen auftrag kriegen

mfg

derkuhkönig
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Beitrag von derkuhkönig » 30. Jul 2005, 21:21

Du hast recht Schmiddi, aber man kann das Problem ja auf eine andere Weise lösen:

Die Starre kann man mit einem neuen sogenannten Auftragsstarrezauber, der nur eine Minute starrt, entschärfen

Mit dem Diebstahl ist es schon schwieriger, weil man sich da doch leicht bereichern kann.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?

Zoma
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Beitrag von Zoma » 15. Jan 2006, 12:07

Vielleicht könnte man auch Aufträge einführen um das Teamplay in FW ein wenig anzukurbeln. Ein Auftrag vielleicht wo man ein SpezialNPC am besten extra eingefügt dafür mit mindestens xx anderen Leuten killen muss. Wenn man es schafft das Vieh innerhalb von 15min zu killen kriegt jeder der mitmacht 500g. Innerhalb von 30min 350g innerhalb von 45min 200g innerhalb von 1h 50g. Wenn man länger als 1h braucht verfällt der Auftrag. Der auftrag sollte trotzdem recht selten sein und nur einer auf einmal kann ihn haben.

Knecht Ruprecht
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Beitrag von Knecht Ruprecht » 15. Jan 2006, 12:57

ein paar lukrative aufträge wären echt wichtig. im moment bringen sich die aufträge überhaupt nicht.

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Beitrag von iceman128 » 15. Jan 2006, 13:01

Knecht Ruprecht hat geschrieben:ein paar lukrative aufträge wären echt wichtig. im moment bringen sich die aufträge überhaupt nicht.
hehe...dann machst du was falsch :D

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vitamin_c
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Beitrag von vitamin_c » 15. Jan 2006, 13:12

DAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR!!!

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 15. Jan 2006, 13:37

wird eh nicht reinkommen, fänds aber sehr nett, wenn wenigstens npcs bisschen wechseln würden, immer hasen, kühe, füchse... wird irgendwann langweilig

und die vorschläge oben sind alle bis auf den 4. ganz gut :roll:

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