Ich glaub eher die werden per Beutezauber aufgenommen und schmelzend ann im InventarDrachi hat geschrieben:Also ich finde, bei uns machen genug Leute die Quest, für mich ist nie genug Zeugs übrig^^
Resistenz-NPCs [W1-14]
- Blue.Shark
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Re: Resistenz-NPCs [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Resistenz-NPCs [W1]
Wie traurig ist das dennBlue.Shark hat geschrieben: Ich glaub eher die werden per Beutezauber aufgenommen und schmelzend ann im Inventar
Drachi in Welt 1.
Re: Resistenz-NPCs [W1]
"wendige Glypra" -> weibliches Genus
"Herz eines Glypra" -> männliches Genus
Was stimmt denn nun...? Bin etwas verwirrt.
"Herz eines Glypra" -> männliches Genus
Was stimmt denn nun...? Bin etwas verwirrt.
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Re: Resistenz-NPCs [W1]
Der wendige Glypra ist ein Weibchen und heißt "Glypra"!
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FallIntoDeep
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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]
Wollte mal eben nachfragen was aus deinem Vorhaben geworden ist 5-10% der NPC als resistene einzusetzen...ist ja jetzt mittlerweile schon 1,5 Jahre her?
Re: Resistenz-NPCs [W1-14]
Und natürlich der Möglichkeit, den ersten Schlag ohne Standzeit auszuführen. Es nervt nach wie vor. Sehr.
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Onkel Hotte
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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]
Wieso sollte das passieren? Unique ist und bleibt Unique. Da hat's nie ne andere Schlagart gegeben. Abwarten und dann hauen
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Roland Deschain
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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]
Und Resistenz ist auch Unique? Wat?
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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]
Eigentlich ist es fast egal, bis ich Angriff und Lp des Teils gecheckt hab sind die 5 Sekunden so gut wie rum. Aber wegen mir kanns geändert werden.
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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]
als onlo seh ich das anders und bin auch der Meinung da das geändert gehört aber eigentlich is es auch net so schlimm die 5sek zu warten
Re: Resistenz-NPCs [W1-14]
@FallIntoDeep: Das kommt etwas auf die Waffen an, jetzt dauernd neue Resi NPCs für die jeweils besten Waffen enzuführen, bringt wieder mehr Sinn, wenn es da auch neue Waffen gibt. 5-10% werden wir realistisch aber so schnell einfach nicht erreichen. Vielen dürfte das wohl aber eher Recht sein 
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Sotrax
Sotrax
Re: Resistenz-NPCs [W1-14]
Ich finde schon, dass man da immer wieder welche einbauen sollte, so dass recht bald so viele vorhanden sind. Allerdings sollte man wirklich mal die Standzeit am Anfang wegnehmen. Das ist finde ich fast das nervigste an den Teilen
Re: Resistenz-NPCs [W1-14]
Hab noch nichts nennenswertes von den Resistenz-Npcs gedroppt (sei es ne Silbersteinaxt oder zumindest mal das -erz oder n Beschwörungszauber), Resistenzklumpen sind ziemlich nutzlos, einzige Anwendung hatte der Anhänger für mich beim Betören, ansonsten stapeln sich die Klumpen halt, insofern sind die Resistenz-Npcs momentan einfach nur minimal nervigere Versionen normaler Npcs, keine Ahnung, warum es mehr von ihnen braucht ^^
Re: Resistenz-NPCs [W1-14]
Weil sie Waffen nützlicher machen
Re: Resistenz-NPCs [W1-14]
Inwiefern?
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